Welche Frau spendet gerne ihren Natursekt?

Stimmt.... ich brauche einen NS Sommelier
Na DAS wird wohl das Einfachste werden.

Aber das Problem dieses Marktes ist das im Großen und Ganzen jeder von uns NS zur Verfügung hat. Ja wir produzieren den praktisch alle selber! Automatisch!

Und besagten NS Liebhabern geht es demnach weniger um NS (den könnten sie jederzeit haben) als um die Intimität der Geschichte. Was sich schwer abfüllen lässt

Na DAS wird wohl das Einfachste werden.

Aber das Problem dieses Marktes ist das im Großen und Ganzen jeder von uns NS zur Verfügung hat. Ja wir produzieren den praktisch alle selber! Automatisch!

Und besagten NS Liebhabern geht es demnach weniger um NS (den könnten sie jederzeit haben) als um die Intimität der Geschichte. Was sich schwer abfüllen lässt
Also müsste ich einen Beipackzettel dazugeben, von welcher Frau der NS stammt🫢

Also müsste ich einen Beipackzettel dazugeben, von welcher Frau der NS stammt🫢
Nein. Um diese Diskussion mal seriös zu gestalten:
Es GIBT solche Angebote! Auf diversen Höschen-Marktplätzen, Onlyfans und sogar Marktplätzen für Kaviarliebhaber uÄ bieten Frauen unter Anderem als eine der Standard "Veredelungen" für ihre Höschen Bremsstreifen oder vollgepisst an. Und auf spezialisierteren Marktplätzen kann man eben sogar Ausscheidungen im Frischhaltebeutel oder Vakuum bestellen.
Einen aktuellen Überblick über Preise hab ich allerdings nicht.

Das Problem dabei ist dass diese Frauen dafür einen gewissen Aufwand betreiben müssen um das Interesse der Männer zu wecken. Das sind keine anonymen Frauen sondern da braucht es Videos, da braucht es Profile, da braucht es persönlichen Einsatz. Und zu dem Glas Pisse dann noch extra ein Video wie es abgefüllt wird uÄ für den Empfänger.

Und dann kommen, wie so oft bei Online-Sexualität, Schwierigkeiten mit gewünschter realer, persönlicher Übergabe, Stalking, Streitereien und so weiter dazu...
Wenn du sowas (einen Marktplatz) betreiben wolltest bräuchtest du ein paar zeigefreudige Frauen die da richtig Zeit investieren. Und trotzdem habe ich noch nie von der Höschen- und Urinmillionärin gehört. Das Geld wird in Masse eher mit den Videos, Chats und persönlichen Treffen gemacht. Auch auf OF zB und selbst da wird nur von wenigen Anbieterinnen wirklich massig Geld gemacht. Und das sind meistens die hinter denen ganze Teams von Managern, Fotografen uÄ stehen.

Ich überlege grad, ob es sich lohnen würde einen NS Automaten aufzustellen, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen usw :hmm:
Mögliche Geschmacksrichtungen:
  • Pipi au Café Crème
  • Le Pschitt d’Ammoniac
  • Harnberger Edelmalz
  • Urin d’Orange Matinée
  • Spargel-Sprudel Sélection
  • Classic Déhydration
  • Mokka-Mittelstrahl (Sunrise-Edition)
  • Premium Plörre Noir
:undweg:

Mögliche Geschmacksrichtungen:
  • Pipi au Café Crème
  • Le Pschitt d’Ammoniac
  • Harnberger Edelmalz
  • Urin d’Orange Matinée
  • Spargel-Sprudel Sélection
  • Classic Déhydration
  • Mokka-Mittelstrahl (Sunrise-Edition)
  • Premium Plörre Noir
:undweg:
Klingt ja sehr lecker :haha:

Du kannst mir gerne Kostproben zukommen lassen und ich lasse diese von den EFNS Experten testen.
Bei entsprechender positiver Rückmeldung, können wir gerne ins Geschäft kommen :saufen:

Zurück
Oben