- Reaktionen
- 61.758
- Checks
- 46
Nein, der Thread tröpfelt so dahin.Gibt’s was neues?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Thread tröpfelt so dahin.Gibt’s was neues?![]()
Is ned so prickelndNein, der Thread tröpfelt so dahin.
Ja, er kommt einfach nicht in Fluss.Is ned so prickelnd![]()

Du meinst der @Mitglied #545652 ist nimmer lustig?Ich glaub der gute @Mitglied #545652 gehört zu den Verflossenen des Forums. Der Strom des Lebens hat ihn weiter getragen. Hoffentlich an grünere Gefilde wo saftigere Büsche wachsen.
Ich frag mich grad wieviel ma da für einen Liter frischen Sekt verlangen kannWieviel würd denn reichen? Meine Frau gibt sicher was her. Reicht a Liter fürs erste?
17,90€. So viel kostet der Schlumberger Brut und der schmeckt auch wie Pisse!Ich frag mich grad wieviel ma da für einen Liter frischen Sekt verlangen kann![]()
Ich überlege grad, ob es sich lohnen würde einen NS Automaten aufzustellen, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen usw17,90€. So viel kostet der Schlumberger Brut und der schmeckt auch wie Pisse!

Wer verkostet die für die Einteilung?mit verschiedenen Geschmacksrichtungen usw![]()
Würde ich gerne übernehmenWer verkostet die für die Einteilung?
LG Tina
Da musst dich beim @Mitglied #761827 dafür bewerbenWürde ich gerne übernehmen
Stimmt.... ich brauche einen NS SommelierWer verkostet die für die Einteilung?
LG Tina
Na DAS wird wohl das Einfachste werden.Stimmt.... ich brauche einen NS Sommelier
Also müsste ich einen Beipackzettel dazugeben, von welcher Frau der NS stammtNa DAS wird wohl das Einfachste werden.
Aber das Problem dieses Marktes ist das im Großen und Ganzen jeder von uns NS zur Verfügung hat. Ja wir produzieren den praktisch alle selber! Automatisch!
Und besagten NS Liebhabern geht es demnach weniger um NS (den könnten sie jederzeit haben) als um die Intimität der Geschichte. Was sich schwer abfüllen lässt
Läuft nichtJa, er kommt einfach nicht in Fluss.
Nein. Um diese Diskussion mal seriös zu gestalten:Also müsste ich einen Beipackzettel dazugeben, von welcher Frau der NS stammt![]()
Mögliche Geschmacksrichtungen:Ich überlege grad, ob es sich lohnen würde einen NS Automaten aufzustellen, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen usw![]()

Klingt ja sehr leckerMögliche Geschmacksrichtungen:
- Pipi au Café Crème
- Le Pschitt d’Ammoniac
- Harnberger Edelmalz
- Urin d’Orange Matinée
- Spargel-Sprudel Sélection
- Classic Déhydration
- Mokka-Mittelstrahl (Sunrise-Edition)
- Premium Plörre Noir
![]()