Natursekt.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
.... und wieder eine Art Fetisch von mir.
Am liebsten auf die Kleidung. passiv oder aktiv.
Und es hat nichts mit Macht zu tun, oder dominanz.
Ich finde es einfach nur sehr lustvoll......
Wenn... ich erspare mir jetzt mal die Details.... :-)
Was sagt Ihr dazu....?
 
sehe ich genauso - nicht alles muss immer mit dominanz/unterwürfigkeit zu tun haben ! manche dinge macht man einfach gerne weil sie geil sind.
 
Zurück
Oben