Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe Ns und wenn es der Geschmack erlaubt, trinke ich es auch, aber manchmal ist es einfach zu salzig zum trinken
Besonders im Sommer könnte er öfter mal ziemlich "intensiv" sein, wenn viel geschwitzt und zuwenig getrunken wurde... 🤔
Da braucht man dann eben eine zuverlässige Spenderin, auf die in jeder Jahreszeit Verlass ist, da sie stets konsequent trinkt, wenn's drauf ankommt! 👍

Besonders im Sommer könnte er öfter mal ziemlich "intensiv" sein, wenn viel geschwitzt und zuwenig getrunken wurde... 🤔
Da braucht man dann eben eine zuverlässige Spenderin, auf die in jeder Jahreszeit Verlass ist, da sie stets konsequent trinkt, wenn's drauf ankommt! 👍
genau da liegt das Problem. Eine Spenderin zu finden ist nicht so einfach ;)

du kannst es in heissen sommertagen ruhig mit wasser und ein paar zitrone tröpfen verdünnen, dann ist es erträglicher

du kannst es in heissen sommertagen ruhig mit wasser und ein paar zitrone tröpfen verdünnen, dann ist es erträglicher
Nicht nötig - meine Spenderin trinkt sowieso genug Wasser und "verdünnt" es damit bereits in ihr selbst! 👍
Nur in dem Fall hat dann aber auch wirklich alles (so wie es ist) ihren wunderbaren Körper durchlaufen und ist dadurch "wertvoller", als wenn im Nachhinein noch verdünnt wird... 😉
Und die Zitrone kann man in gewöhnliches (Soda-)Wasser oder in einen Tee träufeln, aber doch nicht in das edle Produkt meiner werten Spenderin (das möchte ich natürlich vollkommen "unverfälscht" genießen 😋)! :lehrer:

Trinken jeden tag gegenseitig ein Glas
Da ich meine Spenderin leider nicht jeden Tag treffen kann (dazu bräuchte ich vorher mal einen Lotto-Sechser 😉), fülle ich mir immer einen Teil "2 Go" ab, wenn ich bei ihr bin, um auch später noch was Köstliches von ihr genießen zu können, wenn ich wieder alleine bin... 😎
Sie hat in der Zeit ohnehin genug, dass ich sowohl "vor Ort" gut versorgt bin, als auch noch einen Teil für später mitnehmen kann... 👍

Zurück
Oben