- Reaktionen
- 1.354
nicht schlucken ist einfach respektlos und gehört bestraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest von "ausgewählten" Spender*innen...nicht schlucken ist einfach respektlos und gehört bestraft
Das klingt sehrAlso ich hatte schon fallweise Männer die meinen Sekt aus der Quelle sehr geschätzt haben. Ich hab immer in den Mund gespritzt wenn sie es wollten, offener Mund voll mit meinem Saft , wieviel sie sie davon getrunken haben weis ich nicht ist mir auch egal.
Besonders im Sommer könnte er öfter mal ziemlich "intensiv" sein, wenn viel geschwitzt und zuwenig getrunken wurde...ich liebe Ns und wenn es der Geschmack erlaubt, trinke ich es auch, aber manchmal ist es einfach zu salzig zum trinken
genau da liegt das Problem. Eine Spenderin zu finden ist nicht so einfachBesonders im Sommer könnte er öfter mal ziemlich "intensiv" sein, wenn viel geschwitzt und zuwenig getrunken wurde...
Da braucht man dann eben eine zuverlässige Spenderin, auf die in jeder Jahreszeit Verlass ist, da sie stets konsequent trinkt, wenn's drauf ankommt!![]()
ja das kann ich absolut nachvollziehen. Wenn du eine Dame findest, schick sie anschliessend zu mirWas würde ich dafür geben um endlich wiedermal NS ab der Quelle mit anschließendem sauber bzw. zum Orgasmus lecken zu erleben![]()
du kannst es in heissen sommertagen ruhig mit wasser und ein paar zitrone tröpfen verdünnen, dann ist es erträglicherBesonders im Sommer könnte er öfter mal ziemlich "intensiv" sein, wenn viel geschwitzt und zuwenig getrunken wurde...
Da braucht man dann eben eine zuverlässige Spenderin, auf die in jeder Jahreszeit Verlass ist, da sie stets konsequent trinkt, wenn's drauf ankommt!![]()
Nicht nötig - meine Spenderin trinkt sowieso genug Wasser und "verdünnt" es damit bereits in ihr selbst!du kannst es in heissen sommertagen ruhig mit wasser und ein paar zitrone tröpfen verdünnen, dann ist es erträglicher

Ganz gratis machen's die meisten freilich nichtWas würde ich dafür geben um endlich wiedermal NS ab der Quelle mit anschließendem sauber bzw. zum Orgasmus lecken zu erleben![]()
Wow…Trinken jeden tag gegenseitig ein Glas
Ja kein Problem damitWow…echt?
Ja sehr geilJa kein Problem damit
Da ich meine Spenderin leider nicht jeden Tag treffen kann (dazu bräuchte ich vorher mal einen Lotto-SechserTrinken jeden tag gegenseitig ein Glas
Ist auch eine Option, wenn man temporär keine alternative Möglichkeit hat...Ja sehr geilich trinke nur meinen eigenen ab und zu unter der Dusche
![]()
Meine ist nur dann strengIch darf manchmal den NS meiner strengen Herrin trinken, schmeckt sehr geil
, wenn man keinen guten Umgang pflegt oder ihr nicht den gebührenden Respekt entgegenbringt
und engagiert! Wir haben eine sehr gute Freundschaft und eine sehr geile SM BeziehungMeine ist nur dann streng, wenn man keinen guten Umgang pflegt oder ihr nicht den gebührenden Respekt entgegenbringt
- aber ansonsten ist sie sehr lieb
und engagiert!
![]()