Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich es erstmals direkt von der Quelle genießen durfte! 💦
Meine ersten Erfahrungen damit machte ich nämlich, indem es mir lediglich in ein Glas bzw. einen Becher "gespendet" wurde, was für mich aber auch OK ist, da sich der Geschmack nach so kurzer Zeit ja ohnehin nicht verschlechtert, wenn man es unmittelbar danach gleich trinkt... 😉
Für Anfänger ist es mitunter sogar besser/einfacher, wenn man es zuerst mal über ein Gefäß "probiert", da man hier ja auch langsamer "nippen" kann, während man es bei der Direktspende ja regelrecht den Hals runterrinnen lassen muss, wenn man wirklich jeden Tropfen erwischen möchte... 😉
Hängt natürlich auch von der Spenderin ab, wie gut sie es bei der Direktspende "dosieren" kann... 🤔
Manche haben vielleicht auch "Hemmungen", wenn direkt wer unter ihnen liegt mit offenem Mund (was mir auch schon passiert ist), aber in den meisten Fällen klappt es dann zunächst halt mal über ein Gefäß und mit der Zeit (wenn man sich schon besser kennt bzw. man das schon öfter gemacht hat) lassen etwaige Hemmungen auch nach und früher oder später funktioniert es dann meistens auch mit der "Direktspende"... 💦👍
Vielen Dank für den Rat, aber aufgrund der Besonderheiten meiner Arbeit ist es sehr schwierig, jemanden zu finden.

Auch ich habe meine "ganz persönliche" NS-Spenderin leider noch nicht gefunden, die sich jeden Morgen nach dem Aufwachen (sowie bei jeder anderen Gelegenheit 😉) auf mich setzt und es einfach laufen lässt... 💦 :lalala:
Gibt's hier offenbar auch nicht... 🤔

Nun, ich hoffe, du findest bald jemanden.
Es ist halt ein Unterschied, ob man es jeden Tag oder nur etwa einmal die Woche (wenn überhaupt) genießen kann, weil sich's halt öfter nunmal nicht ausgeht... 😉
Aber glücklicherweise kann sie eh auch meinen "Wochenbedarf" bestmöglich decken 💦💦💦:cool:, sodass ich es ohnehin nicht unbedingt jeden Tag "brauche" 😇, auch wenn es noch sooo köstlich ist 😋 und ich es einfach sooo liiiiebe 🥰 und schätze von ihr (dass ich es am liebsten "24/7" genießen würde :herzen:)! :verneigung:

Es ist halt ein Unterschied, ob man es jeden Tag oder nur etwa einmal die Woche (wenn überhaupt) genießen kann, weil sich's halt öfter nunmal nicht ausgeht... 😉
Aber glücklicherweise kann sie eh auch meinen "Wochenbedarf" bestmöglich decken 💦💦💦:cool:, sodass ich es ohnehin nicht unbedingt jeden Tag "brauche" 😇, auch wenn es noch sooo köstlich ist 😋 und ich es einfach sooo liiiiebe 🥰 und schätze von ihr (dass ich es am liebsten "24/7" genießen würde :herzen:)! :verneigung:
Leider habe ich nicht dieselbe Freundin, die mich so glücklich gemacht hat wie sie dich. Ich würde ohne Zögern alles für sie tun.

Leider habe ich nicht dieselbe Freundin, die mich so glücklich gemacht hat wie sie dich. Ich würde ohne Zögern alles für sie tun.
Ich auch, aber ich wäre wohl noch wesentlich glücklicher, wenn sie meine Freundin wäre (und sie jeden Tag bei mir hätte 🤗) und nicht nur temporär "als Kunde" von Zeit zu Zeit besuchen könnte... 😉
Denn sie ist schon etwas ganz Besonderes (für mich :zweisam:) - nicht nur in dieser Hinsicht 💦- und ich bin auf jeden Fall dankbar dass ich sie kennenlernen durfte! :herzen::verneigung:

Im Moment manchmal nur den eigenen 😅
Ich finde das aber auch viel zu "umständlich" 😉 - weil man muss ihn ja trotzdem zuerst unten rauslassen, um ihn dann oben wieder "einfüllen" zu können... :kopfklatsch:
Das könnte eigentlich auch viel einfacher funktionieren💡- z.B. mit einer Art "Notablass" direkt zum Magen, wenn die Blase voll ist und man gerade keine Möglichkeit hat zum Pinkeln bzw. um es "aufzufangen"... 🤔
Oder man "bastelt" sich eine Vorrichtung (also direkte Verbindung) vom Schwanz zum Mund 😜, wobei das Hauptproblem die Verbindung unten darstellt, damit es auch möglichst dicht ist... 😉

Ich finde das aber auch viel zu "umständlich" 😉 - weil man muss ihn ja trotzdem zuerst unten rauslassen, um ihn dann oben wieder "einfüllen" zu können... :kopfklatsch:
Das könnte eigentlich auch viel einfacher funktionieren💡- z.B. mit einer Art "Notablass" direkt zum Magen, wenn die Blase voll ist und man gerade keine Möglichkeit hat zum Pinkeln bzw. um es "aufzufangen"... 🤔
Oder man "bastelt" sich eine Vorrichtung (also direkte Verbindung) vom Schwanz zum Mund 😜, wobei das Hauptproblem die Verbindung unten darstellt, damit es auch möglichst dicht ist... 😉
Das nennt man dann Kreislaufwirtschaft. :rofl:

Das nennt man dann Kreislaufwirtschaft. :rofl:
Könnte man übrigens auch zu zweit machen (das nennt sich dann "Endlos-Saftlschleife" 🔄, die ich früher übrigens mal als Avatarbild veranschaulicht hatte 😉 bei meinem "alten" Profil), allerdings muss man dazu dazwischen entweder sehr geduldig sein oder man lässt es gegenseitig nur langsam laufen, damit sich die Blasen inzwischen wieder auffüllen können... 👍
Hatte allerdings bislang noch keine, die es auch gegenseitig wollte, sondern meist "nur" ich von ihr 😋 und eine hat sich immerhin mal am Körper anpinkeln lassen... 💦

Zurück
Oben