Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es keine mädels gibt muss man auf burschen umschalten können, habt ihr das nicht im bundesherr gelernt?
Habe schon umgestellt, aber auch da gibt es keine Angebote wie deines.
Da haben alle höchstens ein Kopfkino, und Real geht nichts, entweder waren sie gerade entleeren, können gerade nicht, oder wollen das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es keine mädels gibt muss man auf burschen umschalten können, habt ihr das nicht im bundesherr gelernt?
Zumindest für mich ist es halt Teil der sexuellen Orientierung - entweder man ist bi- bzw. homosexuell oder man ist es nicht... 😉
Ich hab natürlich auch viele männliche Freunde, aber weder verkehre ich mit diesen sexuell, noch reizt es mich, ein "Saftl" (also NS) von ihnen zu konsumieren... :nono:
Dies ist ausschließlich weiblichen Spenderinnen bzw. "Spielgefährtinnen" vorbehalten, wobei ich mich auch hierbei zuletzt vor allem auf eine bestimmte konzentriert bzw. "spezialisiert" habe (und dies natürlich auch weiterhin anstrebe, solange diese köstliche Quelle nicht "versiegt" ist 🚱, also quasi "solange der Vorrat reicht" 💦😉 und sie für mich verfüg- und leistbar bleibt 🙏)... :zweisam:

Also ich habe das Glück das meine f+ es macht bzw wir gerade damit anfangen ! sie kann auch so stoßweise beim lecken immer wieder mir einen geilen schluck geben liebe es! aber an die frauen hier ,falls eine liest gefällt es auch oder ist es eher "arbeit" immer wieder nur bisschen und dan halten ?

Also ich habe das Glück das meine f+ es macht bzw wir gerade damit anfangen ! sie kann auch so stoßweise beim lecken immer wieder mir einen geilen schluck geben liebe es! aber an die frauen hier ,falls eine liest gefällt es auch oder ist es eher "arbeit" immer wieder nur bisschen und dan halten ?
So eine hatte ich auch schonmal, die das sehr gut dosieren konnte, also während dem :lecken: immer wieder "stoß- bzw. schluckweise" 💦 was davon abgeben könnte! 😎
Diese Variante gefällt mir auch deshalb so gut, weil es einerseits viel länger geil bleibt, da ja immer wieder was nachkommt und das Lecken selbst ja auch schon was Geiles ist! Ich kann auch gut "umschalten" zwischen Leck- und Schluckmodus, ohne jedesmal darauf hingewiesen werden zu müssen, bevor wieder was kommt... 😉
So bleibt die Spannung am besten erhalten! 👍
Was ich mir auch geil vorstelle, wenn eine auch squirten kann und während dem :lecken: plötzlich "aus heiterem Himmel" ein ganzer Schwall 🌊 entgegenkommt! 😳
Hab ich teilweise auch schon erleben dürfen, allerdings weniger während dem Lecken, sondern indem das Mädel sehr intensiv und gekonnt mit den Fingern "nachgeholfen" hatte, bis es ordentlich nass aus ihr heraus "schoss"! Das war eine ziemlich "klare" Flüssigkeit, also wohl eher kein NS, zumindest nicht ausschließlich... 😉

Und was ist für dich als TG dafür ok?
Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab 🤔 und kann man so nicht "pauschalisieren"... 😉

Z.B.:
- Wie gut gefällt mir die Spenderin? 😉
- Geht es lediglich um eine einzige NS-Spende oder eine "ganze Session"? 🤔
- Direktspende möglich oder etwa nur über ein Gefäß? 🤔
- Welche Gesamtmenge ist in etwa erzielbar 😉
- Ist auch lecken möglich :lecken: bzw. dosierte Spenden währenddessen 💦
- Geht es ausschließlich um NS oder auch um andere Spielarten... 😉
usw. :schulterzuck:

Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab 🤔 und kann man so nicht "pauschalisieren"... 😉

Z.B.:
- Wie gut gefällt mir die Spenderin? 😉
- Geht es lediglich um eine einzige NS-Spende oder eine "ganze Session"? 🤔
- Direktspende möglich oder etwa nur über ein Gefäß? 🤔
- Welche Gesamtmenge ist in etwa erzielbar 😉
- Ist auch lecken möglich :lecken: bzw. dosierte Spenden währenddessen 💦
- Geht es ausschließlich um NS oder auch um andere Spielarten... 😉
usw. :schulterzuck:
PN?

Bestes NS Erlebnis mit einer TS ! Hat extra für mich aufgespart und es ging kein einziger Tropfen daneben, in den Mund genommen und weil sie so gut dosiert hatte, hab ich sie komplett leer getrunken ! War geil und viel ! 😋👍🏻 So zielgenau geht mit einer Frau leider nicht ! 😄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben