- Reaktionen
- 118.522
Urin ist ein Abfallstoff, Sperma dagegen reich an Eiweiss, Hormonen und Spurenelementen.Wenn dein Schwanz in meinen Mund steckt und du rein pisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urin ist ein Abfallstoff, Sperma dagegen reich an Eiweiss, Hormonen und Spurenelementen.Wenn dein Schwanz in meinen Mund steckt und du rein pisst
Das mag schon sein, aber nicht jeder (vor allem nicht Mann) mag Sperma schlucken (und Mädels haben ja außerdem auch gar keinesUrin ist ein Abfallstoff, Sperma dagegen reich an Eiweiss, Hormonen und Spurenelementen.
Viele (vor allem Frauen/Mädels) glauben sogar, dass es ungesund sei, NS zu trinken und lassen sich deshalb nicht einmal küssen (da sie Angst haben, dadurch krank zu werden o.ä.ich bin mehr als offen dafür! Beidseitig. wünsche mir teilweise Extremes.
)...
bzw. auch "kompromisslos" geil findet... 

schön öfter bekommen? ich will das auch mal probieren!Gibt nichts geileres als von einer frau geil angepisst zu werden. Am besten in nylons und dann die möse ausschlecken und die nassen nylons lecken.
Die "Nylons" müssen zwar nicht zwingend sein (für michschön öfter bekommen? ich will das auch mal probieren!
Dabei gäbe es theoretisch eh (köstlichen) NS "wie Sand am Meer", wenn ihn nicht alle hübschen Mädels "achtlos" die Toilette hinunterspülen würden...Ich schlucke Natursekt gerne, aber in Ermangelung von fremdem Natursekt meistens nur meinen eigenen.
Am besten würde er natürlich direkt ab der Quelle schmecken.Dabei gäbe es theoretisch eh (köstlichen) NS "wie Sand am Meer", wenn ihn nicht alle hübschen Mädels "achtlos" die Toilette hinunterspülen würden...![]()
Win-winMuss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen
Für OÖer schon...Win-win![]()
...der ChampagnerFür OÖer schon...![]()
Naja, ich hab eh in Wien auch eine ausgezeichnete Quelle (wenn auch nicht ganz günstig...der Champagnerder Lady rechtfertigt jede Anreise
![]()
)... Ja, viel Wasser ist wichtig, sonst wird der Geschmack zu strengDas mag schon sein, aber nicht jeder (vor allem nicht Mann) mag Sperma schlucken (und Mädels haben ja außerdem auch gar keines- und die meisten können oder wollen auch gar nicht "squirten", also beim weiblichen Orgasmus auch tatsächlich nass "abspritzen"
o.ä.)...
Eine Harnblase hat aber hingegen "jede(r)" und es ist auch allgemein bekannt, wie sich die Harnproduktion ganz bewusst "ankurbeln" lässt, nämlich indem vermehrt getrunken wird (Wasser ist da sehr beliebt, da fast überall verfügbar und neutral im Geschmack
), weshalb diese Flüssigkeit bei Liebhabern sehr beliebt ist, wenn es darum gehen soll, von einer begehrten Spenderperson - also "Spender(in)" - etwas in Empfang zu nehmen, das sich einerseits auch in größeren Mengen bereitstellen lässt, andererseits aber auch sehr bekömmlich ist, vor allem wenn man geil (auf die "Quelle") ist...
![]()
Ich ficke getne in den ungespülten Po, das ist sehr intim. Ich lirbe auch den warmen Sekt überall auf meinem Körper und im Mund zu spüren.Aber im Falle von NS verstehe ich den Vorbehalt mancher ohnehin nicht..
Wir ficken Frau auf ihren Wunsch spontan in den Arsch (ganz ohne Spülung), manche Männer lieben es, ihre Frau auszulecken nachdem mindestens 1-5 Männer in ihr abgespritzt haben...
Aber NS geht gar nicht..
Nicht wirklich nachvollziehbar..![]()
Schick mir eine PN...Naja, ich hab eh in Wien auch eine ausgezeichnete Quelle (wenn auch nicht ganz günstig, aber "Qualitäts-Champagner" hat nunmal seinen Preis
und auch ihre Spendeleistung ist wirklich überwältigend
)...
![]()
Stimmt!Ja, viel Wasser ist wichtig, sonst wird der Geschmack zu streng
Ich habe morgens mal meinen Morgenurin probiert, ist wirklich nicht lecker.Stimmt!Wobei ich von meiner "Lieblings-Quelle" selbst den "Morgenurin" schon genießen durfte...
Aber von ihr würde ich ohnehin einfach "alles" genießen...![]()
Musst halt vor dem Schlafengehen genug trinken...Ich habe morgens mal meinen Morgenurin probiert, ist wirklich nicht lecker.