Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Urin ist ein Abfallstoff, Sperma dagegen reich an Eiweiss, Hormonen und Spurenelementen.
Das mag schon sein, aber nicht jeder (vor allem nicht Mann) mag Sperma schlucken (und Mädels haben ja außerdem auch gar keines 😉 - und die meisten können oder wollen auch gar nicht "squirten", also beim weiblichen Orgasmus auch tatsächlich nass "abspritzen" 💦 o.ä.)...
Eine Harnblase hat aber hingegen "jede(r)" und es ist auch allgemein bekannt, wie sich die Harnproduktion ganz bewusst "ankurbeln" lässt 😉, nämlich indem vermehrt getrunken wird (Wasser ist da sehr beliebt, da fast überall verfügbar und neutral im Geschmack 💦), weshalb diese Flüssigkeit bei Liebhabern sehr beliebt ist, wenn es darum gehen soll, von einer begehrten Spenderperson - also "Spender(in)" - etwas in Empfang zu nehmen, das sich einerseits auch in größeren Mengen bereitstellen lässt, andererseits aber auch sehr bekömmlich ist, vor allem wenn man geil (auf die "Quelle") ist... 😍

ich bin mehr als offen dafür! Beidseitig. wünsche mir teilweise Extremes.
Viele (vor allem Frauen/Mädels) glauben sogar, dass es ungesund sei, NS zu trinken und lassen sich deshalb nicht einmal küssen (da sie Angst haben, dadurch krank zu werden o.ä. 🥴), nur weil man das trinkt (auch wenn es sich dabei eh "nur" um den NS von ihr selbst handelt! :kopfklatsch:)... 🤔
Ich finde es halt sehr bedauerlich und fast schon traurig, dass es solche Ansichten gibt, zumal man sich ja nunmal leider nicht aussuchen kann, in wen man sich quasi "verliebt" (hat):zweisam:bzw. auch "kompromisslos" geil findet... :hss:

Doch um möglichst viel und uneingeschränkt Spaß zu zweit haben zu können, gehören nunmal alle beide dazu, aber es ist halt doppelt schwierig, auch jemanden zu finden, den man einerseits "begehrt" (also von dem/der) man das auch geil findet und andererseits all das auch auf Gegenseitigkeit beruht (also "Gegenliebe" stößt)! :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
schön öfter bekommen? ich will das auch mal probieren!
Die "Nylons" müssen zwar nicht zwingend sein (für mich 😉), aber das sog. "Sauberlecken" danach ist schon geil (und gehört für mich üblicherweise auch dazu nach dem NS-Genuss von der Quelle)! 💦👍
Manche Mädels sind halt leider schneller mit dem Feuchttuch dran, als es einem lieb ist 🙄, also da braucht man dann schon eine "flinke Zunge", um auch wirklich bis zum letzten Tropfen alles erwischen zu können... 😜

Das mag schon sein, aber nicht jeder (vor allem nicht Mann) mag Sperma schlucken (und Mädels haben ja außerdem auch gar keines 😉 - und die meisten können oder wollen auch gar nicht "squirten", also beim weiblichen Orgasmus auch tatsächlich nass "abspritzen" 💦 o.ä.)...
Eine Harnblase hat aber hingegen "jede(r)" und es ist auch allgemein bekannt, wie sich die Harnproduktion ganz bewusst "ankurbeln" lässt 😉, nämlich indem vermehrt getrunken wird (Wasser ist da sehr beliebt, da fast überall verfügbar und neutral im Geschmack 💦), weshalb diese Flüssigkeit bei Liebhabern sehr beliebt ist, wenn es darum gehen soll, von einer begehrten Spenderperson - also "Spender(in)" - etwas in Empfang zu nehmen, das sich einerseits auch in größeren Mengen bereitstellen lässt, andererseits aber auch sehr bekömmlich ist, vor allem wenn man geil (auf die "Quelle") ist... 😍
Ja, viel Wasser ist wichtig, sonst wird der Geschmack zu streng

Aber im Falle von NS verstehe ich den Vorbehalt mancher ohnehin nicht..;)

Wir ficken Frau auf ihren Wunsch spontan in den Arsch (ganz ohne Spülung), manche Männer lieben es, ihre Frau auszulecken nachdem mindestens 1-5 Männer in ihr abgespritzt haben...

Aber NS geht gar nicht..

Nicht wirklich nachvollziehbar..;)
Ich ficke getne in den ungespülten Po, das ist sehr intim. Ich lirbe auch den warmen Sekt überall auf meinem Körper und im Mund zu spüren.

Zurück
Oben