- Reaktionen
- 4.066
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres wird aber höchstens mit einer speziellen Vorrichtung klappenTrink sehr gern Natursekt und spende auch
Sehr oft trink ich von meiner Frau direkt wenn sie pisst u auch von einigen bi Freunden die ich gut kenne
Pissen aber such gern ins arschloch usw
Sowas macht man im Bad oder OutdoorLetzteres wird aber höchstens mit einer speziellen Vorrichtung klappen- außerdem könnte es danach eine ziemliche "Sauerei" geben, wenn alles wieder raus möchte...
![]()
Fötzchen OK, aber vom ("fremden") Schwanz muss ich's nicht unbedingt haben...Ich mags total gern direkt vom Schwanz oder von dem fötzchen zu trinken
In dem Fall schon, wenn man selbst bi ist o.ä.Von fremden nicht aber von bi Freunden die spritzen mir auch in den Mund dann können die rein pissen auch
leider gibt es zu wenige Mädels, die das zulassen und ihren Natursekt spendenNatursekt schlucken von Mädels ist das beste.
Wann ist das denn so geworden? Ich bin 50+ und hab ich meinen 20er fast immer NS bekommen, grundsätzlich jede meine Partnerin/Freundin hat gespendet, oft auch empfangen. Wann sind die Leute so prüde geworden?leider gibt es zu wenige Mädels, die das zulassen und ihren Natursekt spenden
Würde ich auch liebend gerneMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Eine Spenderin hab ich zwar immer noch gefundenWann ist das denn so geworden? Ich bin 50+ und hab ich meinen 20er fast immer NS bekommen, grundsätzlich jede meine Partnerin/Freundin hat gespendet, oft auch empfangen. Wann sind die Leute so prüde geworden?
Auf die "perfekte Kombination" kommt es an: Nämlich aus hübschem & spendierfreudigen Mädel mit prall gefüllter Blase..Natursekt, das ist doch Sekt aus biologischem Anbau!!!