Natürliche Potenzmittel

Meine Empfehlung...und ich sprech aus Erfahrung...mach die Cias Kur...
 
ist zwar nicht wirklich ein "Mittel" aber ich finde Sport sehr anregend. Ich weiss nicht ob es der angereicherte Testoteron in meinem Koerper ist, aber jedes mal wenn ich komplett ausgepowert vom Fitnesscenter zurueck komme muss ich beim Duschen aufpassen dass ich beim Drehen nichts umwerfe... :p
 
cias Kur ist die 28er Packung tadalafil(cialis)5mg die man täglich einnimmt reinigt die Prostata lt mein Arzt und er steht leichter
 
nun mein Hausarzt hats mir so empfohlen, er is 65 hat ne junge Partnerin und hats mir mit Augenzwinkern empfohlen
 
Ich bin fündig geworden:
"Phallus indusiatus": Wunderpilz löst Orgasmen aus
Dass die Stinkmorchel-Art "Phallus indusiatus" einen weiblichen Orgasmus auslösen kann, fanden die beiden Hawaiianer John Halliday und Noah Soule schon 2001 heraus. Doch erst jetzt wurden die Ergebnisse ihrer Studie von der Website "IFL Science" publik gemacht.

16 Frauen und 20 Männer kamen damals in den Genuss des Aphrodisiakums. Sechs Frauen hätten dem Bericht zufolge einen spontanen Orgasmus erlebt, bei den anderen Teilnehmerinnen wurde eine veränderte Herzschlagfrequenz beziehungsweise sexuelle Erregung wahrgenommen. Die Männer hätten den Geruch kaum oder eher als ekelerregend empfunden. Grund für die weiblichen Höhepunkte sollen Stoffe im Pilz sein, die den männlichen Neurotransmittern ähneln.
das kann man sicher bei dir kaufen oder
 
Hab gelesen von natürlichen Potenzmitteln (eines davon heisst glaube ich revagra). Seien ohne Rezept in apotheken erhältlich in Deutschland. Wie ist das in Österreich?

Hat jemand erfahrung mit solchen legalen mittelchen und wo kriegt man die in Wien?

Hab ich im Netz gefunden:
Der Hersteller macht große Versprechen die überhaupt nicht eingehalten werden und dann bietet er auch noch Zusatzprodukte an, um den verzweifelten Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Hinzu kommen sehr hohe Preise und fehlende Angaben zu den Inhaltsstoffen. Im Großen und Ganzen ist das Mittel ein sehr unseriöses Produkt und wir raten dringend davon ab, Revagra zu kaufen.
 
ich stehe auf Eier, vor allem als Omelett
Sagt doch schon der Spruch: Eier tun der Mama gut, wenn der Papa sie essen tut... .:lol:
Austern sollen ja manchmal Wunder wirken.
 
Zurück
Oben