Narben sexy?

Hi,

Weder noch - sie gehören einfach zu nem Menschen dazu

naja, wenn ich eine Frau kennen lerne und sehe an den Narben an den Armen dass sie sich geritzt hat, dann ist das ersteinmal sehr abturnend.

Wenn man eine Frau mal besser kennt, Gefühle kommen, man vögelt, und bemerkt erst dann Narben (z.B. Schenkel) und erfährt, dass das vom Ritzen kommt, dann entsteht bei mir das Gefühl der Fürsorge.

LG Tom

Hi,

naja, wenn ich eine Frau kennen lerne und sehe an den Narben an den Armen dass sie sich geritzt hat, dann ist das ersteinmal sehr abturnend.

versteh ich

Aber grad, was Narben aufgrund Ritzens angeht, hab ich wohl nen anderen Zugang.
Der Unterarm meiner Tochter ist voll von solchen Narben…

Findet ihr Narben an Männern sexy oder eher abstoßend ?
Ich würde sagen, weder noch. Grundsätzlich empfinde ich Narben als neutral, aber es hat mal eine Person gegeben, da haben mich seine Narben eher fasziniert und haben ein ganz eigenes Gefühl ausgelöst...

Auszug aus meinem "Tagebuch-Blogeintrag" von damals:

" [...] Für mich war er ein Phänomen.

Aber nicht nur das. Es war für mich genau so eine faszinierende Feststellung, dass all die Narben die er vom früheren Ritzen auf Unterarm und an den Beinen hatte (er trug eine kurze Hose), ihn in meinen Augen nicht verunstalteten sondern… ich weiß nicht,… schwer zu beschreiben,… eher für mich schöner machten. Ein Mensch, der eine „perfekte“ Haut aufweisen kann, kann nicht ansatzweise so schön sein, wie ich ihn (als Gesamtbild) an diesem Tag, in dieser Gesprächssituation empfunden habe. [...]"

Narben von OP's erzählen Geschichten und Schicksale.:schulterzuck:
Ich bezweifle das es wirklich wem ernsthaft interessiert, denn der oder diejenige wird wahrscheinlich auch nicht alles erzählen wollen.
Ein Teil meiner Narben wurden einmal ausgemessen für die Versicherung, das Ergebnis war 162cm über den Körper verteilt.
Was soll daran schön oder Interessant sein. Meist sind es schmerzliche Erinnerungen, und sexy oder erregend finde ich nichts daran.

Narben.... Sind in meinen Beruf alltäglich. Es gibt ein tolles Pflaster das sie verschwinden lässt,viele Institutionen kennen das nicht obwohl es gelistet ist.

Ich finde Narben die ich durch SM Sessions der Sklavin , dem Sklaven zugefügt habe überaus sexy und erregen mich zum Teil, dabei ist es egal ob es sich um Brandwunden, Cuttings oder anders entstandene Narben handelt.
Bei offensichtlichen Op-Narben stellt sich bei
mir eher Bedauern und Mitleid ein.
Queen Monica

Zurück
Oben