Narben sexy?

Findet ihr Narben an Männern sexy oder eher abstoßend ?

Wie hier schon gesagt - ist einfach ein Teil dann von ihm und gehört dazu.
Wenn ich jemanden toll finde, dann eben so wie er ist - die Narbe gehört dann genauso dazu wie Augenfarbe und Co.
Würde nur aus Gewohnheit anbieten die Narbe zu therapieren und zu entstören xD

Ich persönlich habe nichts gegen Narben bei Frauen.

An mir selbst mag ich sie auch, vor allem wenn sie mir im sexuellen Spiel zugefügt worden sind. :)

Narben sind mir ziemlich wurscht...
Bei besonders auffälligen/großen Narben kanns sein dass ich mal nachfrag woher die kommt... aber ein Grund jemanden mehr/weniger zu mögen sinds definitiv ned.

Es kommt doch immer auf Ort, Größe und den Grund an. Es zählt am Menschen mehr als sein Äußeres....aber Gewaltbereitschaft oder jemand der sich über Kraftfahrzeuge und Geschwindigkeit definiert, sind für mich persönlich nicht interessant. Narben aus Erkrankungen gehören zum Leben und wohl kaum einer wird im Laufe des Lebens davon verschont bleiben.

weder noch. ich kategorisiere nicht jede kleinigkeit in positiv oder negativ, wenn mir jemand gefällt (meistens weil er humorvoll, herzlich und charmant ist).

Es ist nicht sexy und nicht nicht sexy, maximal ist die Geschichte hinter einer Narbe interessant aber das wars auch schon.

Weder positiv noch negativ.

Was ich weiß ist, dass ich wenn ich den Mann liebe, seine Narben zart küssen will - und es werden die schönsten und begehrenswertesten Narben sein um sanft mit den Fingerspitzen darüber zu streichen, die es auf dieser Welt nur geben kann.

....und sollte er auf der Nasenspitze ein renitentes borstiges Haar haben, dass trotz jeder Kampfansage immer wieder den Weg durch die Haut findet - will ich auch das küssen und lieben, als eine ganz besondere Einzigartigkeit meines Liebsten, bevor es seiner Pinzette wieder zum Opfer fällt. :)

Dass folgendes Bild und weitaus stärkere (gehören in die andere Abteilung) manche durchaus als sexuell reizvoll betrachten, stelle ich dabei nicht in Abrede. Für mich halt nicht.
Anhang anzeigen 9517722

Mich stören optische Narben nicht, entweder liebe ich den Menschen, oder eben nicht.
Schwierig sind die innerlichen Narben, die man nicht immer kennt oder erkennt, an den unbewußt zu kratzen endet leider oft ungut.

Nach 8 Operationen, damit verbunden ca 400Klammern, schaut mein Bauch/Brustbereich aus wie ein Schnitt/Strickbild in der BURDA.
Mein Frau kuschelt trotzdem noch genauso gerne mit mir. Sie weiß auch welcher Bereich sehr (negativ) empfindlich ist.
Als sexy würd ich die Narben aber sicher nicht bezeichnen

Zurück
Oben