Denke auch, dass das Konzept neu überdacht werden müsste...
War gestern nach langer Zeit mal wieder dort. Da ich relativ bald dort war, waren nur 2 Damen anwesend, also kann ich nichts über die aktuelle Besetzung sagen...
Finde es OK, dass sich der Betreiber entsprechend unterschiedlich positioniert (Napi vs. GT). Dennoch denke ich, dass ein gewisser Anpassungsbedarf gegeben ist. Wer geht in den Napoleonhof (250460, zuzüglich Getränke, Konsumation), wenn das im GT einfacher haben kann (Eintritt 75, 60430 alkoholfreie Getränke +3 alkoholische Getränke + Buffet inkludiert).
Sicherlich wird möglicherweise eine unterschiedliche Zielgruppe angesprochen, dennoch könnte man die Leistungen etwas anpassen (zB alkoholfreie Getränke gratis, 1 Fl. Sekt gratis aufs Zimmer, oder ähnliches). Positiv ist, dass es im Napi nach wie vor keine Getränkeanimation gibt! Die Mädchen nehmen sich auch mehr Zeit bei "Anbahnungsgesprächen" als im GT, Räumlichkeiten sind gediegener und Zimmer sind eleganter eingerichtet.
nun zum eigentlichen: War mit Ewa am Zimmer, sie ist eine 26jährige Bulgarin, ca. 170-175 groß, schwarze Haare, sehr schlank, einige Tattoos, spricht nur Englisch. Fazit: sehr liebes Mädchen, gutes Service, keine Berührungsängste. Erst ging es gemeinsam in die Dusche, dann schon die ersten Berührungen/Küsse. Also ab aufs Bett, gutes NF, ausgiebiges Lecken und dann schöner, langsamer Sex... Ich hatte den Eindruck, dass es uns beiden gefallen hat, wenn nicht hat sie es sehr gut gespielt - vollste Zufriedenheit meinerseits war gegeben.
Vielleicht überlegt sich der Betreiber etwas, dass auch der Napi wieder attraktiver wird...