Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das war doch mal die NR 1 mit grossen Beitragen im TV rTL und ATV ?!?!

sind die echt so abgesandelt mittlerweile ?!?

Früher wohl Top Leistung aber recht teuer

und jetzt?

teuer und nix mehr los?

Business Level Konzept nicht aufgegangen?

das war doch mal die NR 1 mit grossen Beitragen im TV rTL und ATV ?!?!

sind die echt so abgesandelt mittlerweile ?!?

Früher wohl Top Leistung aber recht teuer

und jetzt?

teuer und nix mehr los?

Business Level Konzept nicht aufgegangen?

Denke auch, dass das Konzept neu überdacht werden müsste...

War gestern nach langer Zeit mal wieder dort. Da ich relativ bald dort war, waren nur 2 Damen anwesend, also kann ich nichts über die aktuelle Besetzung sagen...

Finde es OK, dass sich der Betreiber entsprechend unterschiedlich positioniert (Napi vs. GT). Dennoch denke ich, dass ein gewisser Anpassungsbedarf gegeben ist. Wer geht in den Napoleonhof (250460, zuzüglich Getränke, Konsumation), wenn das im GT einfacher haben kann (Eintritt 75, 60430 alkoholfreie Getränke +3 alkoholische Getränke + Buffet inkludiert).

Sicherlich wird möglicherweise eine unterschiedliche Zielgruppe angesprochen, dennoch könnte man die Leistungen etwas anpassen (zB alkoholfreie Getränke gratis, 1 Fl. Sekt gratis aufs Zimmer, oder ähnliches). Positiv ist, dass es im Napi nach wie vor keine Getränkeanimation gibt! Die Mädchen nehmen sich auch mehr Zeit bei "Anbahnungsgesprächen" als im GT, Räumlichkeiten sind gediegener und Zimmer sind eleganter eingerichtet.

nun zum eigentlichen: War mit Ewa am Zimmer, sie ist eine 26jährige Bulgarin, ca. 170-175 groß, schwarze Haare, sehr schlank, einige Tattoos, spricht nur Englisch. Fazit: sehr liebes Mädchen, gutes Service, keine Berührungsängste. Erst ging es gemeinsam in die Dusche, dann schon die ersten Berührungen/Küsse. Also ab aufs Bett, gutes NF, ausgiebiges Lecken und dann schöner, langsamer Sex... Ich hatte den Eindruck, dass es uns beiden gefallen hat, wenn nicht hat sie es sehr gut gespielt - vollste Zufriedenheit meinerseits war gegeben.

Vielleicht überlegt sich der Betreiber etwas, dass auch der Napi wieder attraktiver wird...

War gestern nach langer Zeit mal wieder dort. Da ich relativ bald dort war, waren nur 2 Damen anwesend, also kann ich nichts über die aktuelle Besetzung sagen...

Finde es OK, dass sich der Betreiber entsprechend unterschiedlich positioniert (Napi vs. GT). Dennoch denke ich, dass ein gewisser Anpassungsbedarf gegeben ist. Wer geht in den Napoleonhof (250460, zuzüglich Getränke, Konsumation), wenn das im GT einfacher haben kann (Eintritt 75, 60430 alkoholfreie Getränke +3 alkoholische Getränke + Buffet inkludiert).

Sicherlich wird möglicherweise eine unterschiedliche Zielgruppe angesprochen, dennoch könnte man die Leistungen etwas anpassen (zB alkoholfreie Getränke gratis, 1 Fl. Sekt gratis aufs Zimmer, oder ähnliches). Positiv ist, dass es im Napi nach wie vor keine Getränkeanimation gibt! Die Mädchen nehmen sich auch mehr Zeit bei "Anbahnungsgesprächen" als im GT, Räumlichkeiten sind gediegener und Zimmer sind eleganter eingerichtet.

nun zum eigentlichen: War mit Ewa am Zimmer, sie ist eine 26jährige Bulgarin, ca. 170-175 groß, schwarze Haare, sehr schlank, einige Tattoos, spricht nur Englisch. Fazit: sehr liebes Mädchen, gutes Service, keine Berührungsängste. Erst ging es gemeinsam in die Dusche, dann schon die ersten Berührungen/Küsse. Also ab aufs Bett, gutes NF, ausgiebiges Lecken und dann schöner, langsamer Sex... Ich hatte den Eindruck, dass es uns beiden gefallen hat, wenn nicht hat sie es sehr gut gespielt - vollste Zufriedenheit meinerseits war gegeben.

Vielleicht überlegt sich der Betreiber etwas, dass auch der Napi wieder attraktiver wird...
Sehr guter Bericht Herr Kollege mich wundert's nur das du nicht mal in Gt warst hast letztes mal dort ordentlich knallen lassen mit unseren Karpaten schönheiten,lg hosss82

Von mir aus kann napi in eine fkk Sauna umgewandelt werden, gute Location neben Autobahnausfahrt in der nähe Einkaufszentrum und Ikea und für mich ein kurzer 1,5 km Fußmarsch

Sehr guter Bericht Herr Kollege mich wundert's nur das du nicht mal in Gt warst hast letztes mal dort ordentlich knallen lassen mit unseren Karpaten schönheiten,lg hosss82

gt ist eher, wenn man länger zeit hat (ich weiß, da komm ich nicht so schnell raus, wenn ich mal drin bin :-) )... zudem bin ich in der Hoffnung dort gewesen, dass sich was geändert hat (weil es ja die gleichen Betreiber sind)

seh ich genau so, hab ich auch schon mit ein paar freunden besprochen... im napi muss sich irgendetwas ändern ansonsten kann man es gleich bleiben lassen.. personal kostet auch... denke nicht das da aktuell viel geld reinkommt...aber ich versteh auch das es nicht einfach ist... vl sollte man ihn auch einfach verpachten... an einen neuen.. irgend einer wird ihn schon nehmen um ca. 3000 euro im monat...

Der Großraum Linz ist halt schon sehr gut versorgt, ob sich da wer drüber traut? Aber mit den Konzepten von gestern kommt man jedenfalls nicht mehr weiter ...
ob sich das dann ausgeht weiß ich eh nicht... aber irgend ein "dummer" findet sich immer (meistens)... die Frage ist halt wie lange das gut gehen würde...

Gibt ja einige die gerne sagen würden "Ich habe ein Puff" =D

Stimmt es, dass im Napoleonhof, der angeblich gerade renoviert wird, ab der Wiedereröffnung 59,- Euro Eintritt zu bezahlen sind - vgl. Homepage?
Was ist der Mehrwert gegen vorher?

Stimmt es, dass im Napoleonhof, der angeblich gerade renoviert wird, ab der Wiedereröffnung 59,- Euro Eintritt zu bezahlen sind - vgl. Homepage?
Was ist der Mehrwert gegen vorher?

Steht doch eh auf der website: "Eintritt 59 Euro inkl. aller Getränke (außer Champagner & Flaschenweine)"
die haben nur irrtümlich den Nachsatz in Klammern in ganz kleiner Schrift geschrieben, war sicher keine Absicht!
Ich habe es hier größer geschrieben, damit es alle lesen können!

Mit dieser neuen Geschäftspolitik wird das Geschäft ganz sicher bombig werden,
zumindest ist es für Alkoholiker interessant!

Steht doch eh auf der website: "Eintritt 59 Euro inkl. aller Getränke (außer Champagner & Flaschenweine)"
die haben nur irrtümlich den Nachsatz in Klammern in ganz kleiner Schrift geschrieben, war sicher keine Absicht!
Ich habe es hier größer geschrieben, damit es alle lesen können!

Mit dieser neuen Geschäftspolitik wird das Geschäft ganz sicher bombig werden,
zumindest ist es für Alkoholiker interessant!
also eine Kopie des Pascha... leider garnicht meins... da werden meiner meinung die frauen von zu vielen angesoffenen durchgebummst so das dennen die Lust am Sex vergeht...

Die Einladung zur Geburtstagsfeier am 26. Jänner 2017 in der Rubrik Events lässt Zweifel am professionellen Zugang des Betreibers aufkommen ... Aber man sollte ihnen mal eine faire, objektive Chance geben.

also eine Kopie des Pascha... leider garnicht meins... da werden meiner meinung die frauen von zu vielen angesoffenen durchgebummst so das dennen die Lust am Sex vergeht...

recht hast du! Gehe auch nicht zum "saufen" dort hin ;) Wenn die aufgerufenen Std-Sätze gleich bleiben ist es wirklich uninteressant! Eintritt wär mE schon OK, aber nur bei verminderten Zimmerpreisen, und auch nicht mit "Flatratesaufen"

Da ich früher ein zufiedener Kunde war :D(vor der GT) werde ich es sicher ausprobieren und ab Mitte Mai testen und Euch einen Bericht abliefern:)

Zurück
Oben