Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ladies auf der Website sind noch immer weg. Neulich hatte ich mit Jessica, einer 22 jährigen Rumänin, das Vergnügen. Service war sehr gut. ZK, FO etc. Und ein wirklich hübsches Gesicht.

Nun muß ich blöd fragen - ich kanns mir wirklich nicht zusammenreimen - was ist FO???

Grizzzly

War letzte Woche Montag im napoleonhof und muss sagen das der alte Glanz schon verblast ist.
Solche Damen wie Paula und wie sie alle heißen sind nicht mehr da und die die da sind hatten für mich keinen wow Effekt mehr wie zu früheren Zeiten!!

War letzte Woche Montag im napoleonhof und muss sagen das der alte Glanz schon verblast ist.
Solche Damen wie Paula und wie sie alle heißen sind nicht mehr da und die die da sind hatten für mich keinen wow Effekt mehr wie zu früheren Zeiten!!

Den muss ich leider zustimmen,mit Paula hat der Napoleonhof sein bestes Mädel verloren.
Der Napoleonhof ist nur mehr Preislich ein "Spitzen Nachtclub",eigentlich schade.

Ja, wirklich schade. Auch ich gehöre zu den ehemaligen Stammgästen, die immer wieder gerne den NAPI aufgesucht haben. Ich schätzte das gepflegte Ambiente, die luxuriös ausgestattete Zimmer und dass es keine Getränkeanimation gab, vor allem aber, dass das Aussehen und das Service der Damen den leicht erhöhten Preisniveau rechtfertigte. Das Preisniveau ist geblieben, die Damen sind leider derzeit abhanden gekommen..... Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das in absehbarer Zeit und sie kommen wieder?

wartet bis das GT in Leonding fertig - dann werdet ihr dort sicher die alten Bekannten wieder treffen!!!

genau das wollte ich auch schreiben,es wird ja gemunklt das die brüder kräftigst mithelfen beim gt,mal sehn obs stimmt :-)

Impressum von der GT Homepage suchen, dort steht die Pokat Gmbh, dann weiter aufs Firmenabc.

http://www.firmenabc.at/pokat-gmbh_Fnab
Anteilseigner:

Gesellschafter
Firma A.A.A. Unternehmensbeteiligungs GmbH
Gesellschaft m.b.H.
Anteil: 20,0000%

Gesellschafter
Herrn Leber Josef
Einzelperson
Anteil: 20,0000%

Gesellschafter
Firma Vipingo Investment AG
AG
Anteil: 60,0000%

Es ist ruhig geworden um den Napoleonhof.Welche aktuelle Dame wäre zu empfehlen die an die gute alte Besetzung ran kommt?

Zurück
Oben