Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letzte Woche Montag im napoleonhof und muss sagen das der alte Glanz schon verblast ist.
Solche Damen wie Paula und wie sie alle heißen sind nicht mehr da und die die da sind hatten für mich keinen wow Effekt mehr wie zu früheren Zeiten!!

Ich war in den letzten Monaten mehrmals im Napi. Paula geht definitiv ab, aber mit Maria, Gia, Johanna, Alina ist meiner Meinung nach immer noch einiges an Qualität vorhanden.

Hätte am Donnerstag eine geile Zeit mit Maria.Die geht ab, mv ist kein Problem und wenn sie in Fahrt ist kann man sie auch anal ficken.

mmmmm,entweder bin ich schassaugat,oder gibt es echt keine Fotos mehr von den Girls auf der hp?

Kann mir wer sagen ob ihr die schwarze maria aus kuba meint? Und ob sie aktuell anwesend ist??

ich war vor 2 Wochen mit eine Rumänin für ei Stunde im Zimmer
Jasmin
Diese war sehr freundlich -ein schöner GFS - zu Empfehlen

Heute um 21.15 in Puls4 gibt es einen Bericht über den Napoleonhof! Interessantes Allerheiligenprogramm ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
meinem bescheiden Wissensstand zu folge Dr.Langhofer, Anwalt (Strohmann) Boikiv Viktor (Investor) und die Leber-Buam die
die verdiente Kohle abliefern.

Die habn ja auch keine Fotos mehr auf der HP. Sind die Ladys nicht mehr attraktiv oder nur mehr so wenige, dass sich die Büdln nimma lohnan.
LG
porcellus

Gibt´s diese juristischen Gründe wirklich oder ist das nur eine faule Ausrede? Warum werden dann bei anderen Etablissements Fotos gezeigt...lh-linz.at, herzl-bar.at, private-only.cc, massageparadies.at, scala-nightclub.at, lady-o.at, maxim-wien.com/all-girls/ ...

Wo ist der Unterschied!? :fragezeichen:

Gibt´s diese juristischen Gründe wirklich oder ist das nur eine faule Ausrede? Warum werden dann bei anderen Etablissements Fotos gezeigt...lh-linz.at, herzl-bar.at, private-only.cc, massageparadies.at, scala-nightclub.at, lady-o.at, maxim-wien.com/all-girls/ ...

Wo ist der Unterschied!? :fragezeichen:

auch das Dolce Vita Freistadt bezieht sich auf dieses Gesetzt.
Ich glaube eher, das die nicht mehr besonderes zum herzeigen haben.

lg

da ja die vorfreude die schönste freude ist, :lol:
schaut ma sich halt die mädels im vorfeld auf der homepage an :mrgreen: ,
keine mädels auf der homepage - kein besuch :nono: ,
wer geht schon hin und kauft die katze im sack, muss ja ein :kopfklatsch: sein

War gestern im Napoleonhof bei der Weihnachtsparty. Ein DJ hat aufgelegt und die Mädels waren alle in knappen Santa Kostümen bekleidet. Für mich viele neue Gesichter da. Ich glaube, dass da der Napoleonhof damit wieder besser wird. Ich hatte das Vergnügen mit Julia aus Rumänien. Am Zimmer eine tolle Performance. Intensives FO. Kaum Hand Einsatz. Intensive ZK und hat mich dann sehr wild geritten. Für 2015 ist der Laden auf jeden Fall wieder gerüstet.

Zurück
Oben