Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben.

...das kenn ich! Eine Harnwegsentzündung hat vermutlich gar nichts mit AO oder NF zu tun. Ich hatte damit auch schon zu tun und das ist völlig harmlos und sehr schnell wieder vorbei. Ich bin zum Urologen gegangen und wurde aus heiterem Himmel mit dem 17-fachen PSA-Wert konfrontiert...???? Ich war einigermassen verunsichert, aber nach einer Woche war der ganze Spuck vorbei! Ist sicher schon 3 Jahre her und seither war nichts mehr.

Aber zurück zum Thema "Napoleonhof": Ich habe das Thema vor 2 Tagen mit einer Dame im Napi besprochen und die sind über den Bericht im Ef ganz schön aufgeschreckt, vor allem, weil sie nicht wissen, wer die gewesen sein könnte, die eine Ansteckung verursacht hatte. Es gibt vermutlich für ein Haus wie dem NAPI nichts Schlimmeres, als derartige Berichte, selbst wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass es sich nur um eine harmlose Infektion handelt. Dass aber ein Restrisiko für uns als Freier bleibt, das muss uns allen klar sein. 100% Sicherheit gibt's nirgends und schon gar nicht in der Erotikbranche - ausser alles nur mit Schutz, aber wer will das wirklich?????

habs ja eh gleich gesagt...beim blasen holt man sich nix!

Also das stimmt so auch wieder nicht. Lediglich das Risiko ist bei weitem niedriger, weil im Speichel die Anzahl der Viren sehr viel niederiger ist als im Blut.
Die größte Gefahr dabei sind offene Stellen im Mund, zb Zahnfleischbluten.
Es ist und bleibt das alte Lied, nur mit Gummi ist es zu 98% sicher. Wer das nicht glauben will, muss halt auf sein Glück hoffen.
Das war noch nie anders und wird auch immer so bleiben.
Eigentlich müßte es ein Gesetz geben das auch den Freier dazu verpflichtet, mit einem aktuellen Bluttest zu erscheinen.

Das hat viele Vorteile:
Blut spenden ist sinnvoll und kann dir dein oder ein anderes Leben retten.
Man hat die Gewissheit das man gesund ist.
Man kennt seine Blutwerte und achtet so mehr auf seine Ernährung.
20 Euro bekommt man oben drauf :)

Also im Sinne der Menschheit und der Menschlichkeit,
Blut spenden gehen!

alles schön und gut, so einen infekt kann man schon mal abfangen, :mauer:
wurscht, ich geh jedenfalls wieder in den napi, :daumen:
denn: zu tode gefürchtet ist auch schon gestorben und davon hat man nichts :haha:

@ grizzly kopfschüttel und zbeck!! AO kann man also ohne angst zu haben "nur" in einem noblem club haben? weil? diesen gedankengang würd ich jetzt gerne nachvollziehen...
dort die frauen regelmässig zum arzt gehen? das müssen sie in anderen clubs auch...und wird in jedem club genausoviel und oft kontrolliert!!! ...das aber zwischen den untersuchungen zeitspannen liegen wurde ja schon dargelegt! und genau da beisst sich die katze in den schwanz ;-)
sex mit vielen männern hat eine prostituierte immer und das unabhängig davon in welchem lokal sie arbeitet!! wo ao angeboten wird besteht die gefahr auf ansteckung..das kann man drehen und wenden wie man will...oder schönreden ...oder was auch immer...aber dann herumtrenzen..und das lokal is schuld oder die dame..jaja...wie wärs wenn man sich selber an die nase packt!?
ausserdem hätte das mädchen oder die dame mit der du verkehr hattest eine geschlechtskrankheit würde diese mitsicherheit in der woche darauf nicht mehr arbeiten weil gesperrt vom arzt!!...erst wenn untersuchung wieder positiv dann darf sie wieder arbeiten... kein lokal lässt heutzutage mädchen ohne buch arbeiten...das mal nebenbei erwähnt!!

Liebe Forumskollegen! Was ihr hier jetzt geschrieben habt in den letzten Tagen, ich hatte keine Zeit zum antworten - ich finde es auf jeden Fall sehr interessant. Da wurde einiges angesprochen, was ich nicht so widerspruchslos gelten lassen kann. Mal angefangen von Petseit, dem Moderator - ich habe geschrieben, ich glaube, das ich mir im Napi eine Virusinfektion eingefangen habe - ich hab ja nicht geschrieben welche - aber das eine Entzündung der Harnwege nicht ohne Virus (Bakterienbefall auftritt, ist wohl klar. Insofern kann ich die Schelte nicht verstehen. Wenn man dann, wie ein anderer User, von Vernaderung spricht, löst das bei mir nur Kopfschütteln aus. Und dann die Meldung, das die Damen vom Napi aber jetzt schon sehr aufgeschreckt sind wegen dieses Beitrages - ach du liebe Güte!!!! Ich sags frei von der Leber weg, das ist mir so etwas von egal. Natürlich wissen sie nicht, wer die Betreffende ist, wird sich wohl ziemlich sicher keine outen, selbst wenn sie es wüßte (wenn man dann trotzdem noch mit Kunden verkehrt, würde das die betreffende Dame mit einem Fuß ins Kriminal stellen, finde ich, das wäre nämlich dann meiner Meinung nach zumindest fahrlässige Körperverletzung. Aber das habe ich gar nicht behauptet) Bin ich ein Mediziner, der weiß, welche Infektionen man sich mit GV abseits der allseits bekannten holen kann? Vielleicht genau das, was ich jetzt habe?
Wenn ich mir zwei der geschrieben Beiträge ansehe (Vernaderung+Aufschreckung der Girls) könnte ich vermuten, das manche User hier eine Beziehung zur Rotlichtszene haben, die meiner Einstellung vollkommen zuwiderläuft. Für mich ist ein Puff ein Dienstleistungszentrum - ich gehe dort hin, um meine Lust zu befriedigen, weil ich mangels Partnerin keine andere Möglichkeiten habe. Dafür, das sich Frauen bereit erklären, mich zu befriedigen, gebe ich eine nicht zu kleine Stange Geld aus. Dafür erwarte ich nicht allzuviel, eigentlich lediglich nicht hintergangen zu werden. Und genau das ist es nämlich, wenn man nach dem Besuch in einem solchen Dienstleistungszentum innerhalb des passenden Zeitraumes körperliche Symptome bemerkt, die genau auf eine bestimmte Art von Infektion hindeuten. Deswegen habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben - welche Art von Infektion es genau ist, weiß ich bis jetzt nicht, das ist nämlich nur mit einer Untersuchung festzustellen, die laut meines Arztes erst dann vorgenommen wird, wenn die Antibiotika nicht anschlagen.
Jede Prostituierte hat SELBST für ihre Gesundheit zu sorgen. Wenn ich mir darum jedesmal Gedanken machen muß, wenn ich einen Club besuche, kann ich es auch gleich bleiben lassen. Und AO habe ich im Laufe der vielen Jahre, die ich schon zu Professionellen gehe, erst mit zwei Damen gehabt. Bitte fragt mich nicht warum - vielleicht war ich einfach geiler als sonst.........
Zum guten Schluß: ich sehe es als guten Zweck dieses Forums, auch mal reinzuschreiben, wenn etwas NICHT passt. Natürlich in einer gewählten Form - Kommentare wie "Die Dreckshure macht das und das nicht -" oder sonstiges was ich schon hier gelesen habe, deutet vor allem auf eine Niveaulosigkeit des Schreibers hin. Nur Lobhudelei ist nicht meine Sache - das ich zu meiner Zufriedenheit bedient werde, davon gehe ich eigentlich aus, wenn ich meine Scheinchen hinlege......

Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
]Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung[/B], Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

da brauchst du keine weiteren romane schreiben, sondern solltest dich in deinem eigenen interesse daran halten und keine behauptungen aufstellen, die du in keinster weise belegen kannst. infektionen kannst du dir nämlich überall holen.

du hast unlängst ja schon behauptet eine dame sei drogensüchtig, weil sie dir offensichtlich ein pfefferminzzuckerl zum lutschen angeboten hat.

Dafür erwarte ich nicht allzuviel, eigentlich lediglich nicht hintergangen zu werden. Und genau das ist es nämlich, wenn man nach dem Besuch in einem solchen Dienstleistungszentum innerhalb des passenden Zeitraumes körperliche Symptome bemerkt, die genau auf eine bestimmte Art von Infektion hindeuten.

ich glaub ehrlich du lebst hinterm mond.....für deine gesundheit und schutz bist nur du selber verantwortlich....da gibt es nur eine möglichkeit! schutz beim schnacksln genauso wie bei französisch..punkt! jedes mädchen MUSS einmal die woche zum arzt..stellt der etwas fest bekommt sie solange keinen stempel bis wieder alles passt! wenn sie am mo arzt geht und alles ok ist...und dann sagen wir ja genau sagen wir bis donnerstag 20 schwänzlein gelutscht hat und das ohne (und keiner weiss wo die vorher noch dringesteckt sind) und du deinen auch noch unbedingt ohne schutz reinstecken musst obwohl du wenn du hirn hast..denken kannst das du nicht der einzige bist...dann kann man das nicht hintergehen nennen....am nächsten donnerstag bekommts dann eh keinen stempel..und du ausfluss ;-) tja so is das nun mal.....du tust ja grad so als ob man dich absichtlich mit was ansteckt...

ursachen für harnwegsentzündung können neben ao verkehr auch folgende sein:
prostatavergrößerung
zu wenig flüssigkeitsaufnahme
katheteruntersuchung
verkühlung
darmbakterien bei hygienisch nicht so versierten menschen

müssen also nicht sofort die netten damen schuld sein.

beim nächsten mal ist dann eine der damen schuld wenn du dir an schnupfen holst :hmm:

;-) nur die harten kommen durch lieber ocram..hat schon mein papa immer gesagt und davon nur 20 Prozent ;-)

Man kennt seine Blutwerte und achtet so mehr auf seine Ernährung.
20 Euro bekommt man oben drauf :)
Blut spenden gehen!

:hmm: jetzt war ich schon 24 mal spenden, aber nicht wegen einem Virus testes und hab nie Geld bekommen:mauer:

und meine Ernährung ist auch noch immer die gleiche

Aufwandsentschädigung für Plasma spenden
Für jede Spende im Plasmazentrum Linz erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung für den entstandenen Zeitaufwand in der
Höhe von 20 Euro. Sie können bis zu 50 x im Jahr Plasma spenden.

So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben. Mir wurden Antibiotika verschrieben und man muß abwarten, ob sie anschlagen. Bin irgendwie etwas erleichert, aber sicher weiß ich es vermutlich erst in einigen Tagen. Wenn sie nämlich nicht anschlagen, kommt der nächste Schritt mit Abstrich etc...., dann wird der Erreger genau bestimmt.

hallo grizzzly1000,
die woche ist rum, eigentlich sind es schon 2 und wir hören nichts mehr von dir :fragezeichen:
haben die anibiotika also gewirkt oder warst schon abstrich machen :?
wäre schön, wenn du uns das ergebnis sagst :winke:
bis dann

Zurück
Oben