Liebe Forumskollegen! Was ihr hier jetzt geschrieben habt in den letzten Tagen, ich hatte keine Zeit zum antworten - ich finde es auf jeden Fall sehr interessant. Da wurde einiges angesprochen, was ich nicht so widerspruchslos gelten lassen kann. Mal angefangen von Petseit, dem Moderator - ich habe geschrieben, ich glaube, das ich mir im Napi eine Virusinfektion eingefangen habe - ich hab ja nicht geschrieben welche - aber das eine Entzündung der Harnwege nicht ohne Virus (Bakterienbefall auftritt, ist wohl klar. Insofern kann ich die Schelte nicht verstehen. Wenn man dann, wie ein anderer User, von Vernaderung spricht, löst das bei mir nur Kopfschütteln aus. Und dann die Meldung, das die Damen vom Napi aber jetzt schon sehr aufgeschreckt sind wegen dieses Beitrages - ach du liebe Güte!!!! Ich sags frei von der Leber weg, das ist mir so etwas von egal. Natürlich wissen sie nicht, wer die Betreffende ist, wird sich wohl ziemlich sicher keine outen, selbst wenn sie es wüßte (wenn man dann trotzdem noch mit Kunden verkehrt, würde das die betreffende Dame mit einem Fuß ins Kriminal stellen, finde ich, das wäre nämlich dann meiner Meinung nach zumindest fahrlässige Körperverletzung. Aber das habe ich gar nicht behauptet) Bin ich ein Mediziner, der weiß, welche Infektionen man sich mit GV abseits der allseits bekannten holen kann? Vielleicht genau das, was ich jetzt habe?
Wenn ich mir zwei der geschrieben Beiträge ansehe (Vernaderung+Aufschreckung der Girls) könnte ich vermuten, das manche User hier eine Beziehung zur Rotlichtszene haben, die meiner Einstellung vollkommen zuwiderläuft. Für mich ist ein Puff ein Dienstleistungszentrum - ich gehe dort hin, um meine Lust zu befriedigen, weil ich mangels Partnerin keine andere Möglichkeiten habe. Dafür, das sich Frauen bereit erklären, mich zu befriedigen, gebe ich eine nicht zu kleine Stange Geld aus. Dafür erwarte ich nicht allzuviel, eigentlich lediglich nicht hintergangen zu werden. Und genau das ist es nämlich, wenn man nach dem Besuch in einem solchen Dienstleistungszentum innerhalb des passenden Zeitraumes körperliche Symptome bemerkt, die genau auf eine bestimmte Art von Infektion hindeuten. Deswegen habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben - welche Art von Infektion es genau ist, weiß ich bis jetzt nicht, das ist nämlich nur mit einer Untersuchung festzustellen, die laut meines Arztes erst dann vorgenommen wird, wenn die Antibiotika nicht anschlagen.
Jede Prostituierte hat SELBST für ihre Gesundheit zu sorgen. Wenn ich mir darum jedesmal Gedanken machen muß, wenn ich einen Club besuche, kann ich es auch gleich bleiben lassen. Und AO habe ich im Laufe der vielen Jahre, die ich schon zu Professionellen gehe, erst mit zwei Damen gehabt. Bitte fragt mich nicht warum - vielleicht war ich einfach geiler als sonst.........
Zum guten Schluß: ich sehe es als guten Zweck dieses Forums, auch mal reinzuschreiben, wenn etwas NICHT passt. Natürlich in einer gewählten Form - Kommentare wie "Die Dreckshure macht das und das nicht -" oder sonstiges was ich schon hier gelesen habe, deutet vor allem auf eine Niveaulosigkeit des Schreibers hin. Nur Lobhudelei ist nicht meine Sache - das ich zu meiner Zufriedenheit bedient werde, davon gehe ich eigentlich aus, wenn ich meine Scheinchen hinlege......
Grizzzly