Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben. Mir wurden Antibiotika verschrieben und man muß abwarten, ob sie anschlagen. Bin irgendwie etwas erleichert, aber sicher weiß ich es vermutlich erst in einigen Tagen. Wenn sie nämlich nicht anschlagen, kommt der nächste Schritt mit Abstrich etc...., dann wird der Erreger genau bestimmt.

hallo grizzzly1000,
die woche ist rum, eigentlich sind es schon 2 und wir hören nichts mehr von dir :fragezeichen:
haben die anibiotika also gewirkt oder warst schon abstrich machen :?
wäre schön, wenn du uns das ergebnis sagst :winke:
bis dann

hallo grizzzly1000
wir sind neugierig von dir zu hören :hmm:
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

So Leute - ich hab in letzter Zeit nicht so oft reingeschaut. Die Antibiotika haben gewirkt, ein weiterer (etwas peinlicher) Arztbesuch ist mir dadurch erspart geblieben. Zweifle trotzdem die Diagnose "Harnwegentzündung" nun etwas an, habe ehrlich gesagt noch nie gehört das sich das mit Ausfluß (besonders am Morgen) koppelt. Könnte gut sein, das es doch Tripper war - aber wie gesagt - Ende gut alles gut.
Ohne-Sex mache ich bis auf weiteres sicherlich nicht mehr.....

Grizzzly

Neulich hatte ich eine heiße Zeit mit Valentina. Sie ist Anfang 30 und naturgeil. Am Zimmer war sie wild und leidenschaftlich. Sie wurde extrem feucht und ging einfach ab.Intensives NF. Man(n) merkt: sie tut es gerne. Eine der besten Stunden im Napoleonhof für mich.

MARIA[/B
arbeitet die Cubanerin MARIA noch da? Und wenn ja, ist sie noch immer eine Granate im Bett?

MARIA[/B
arbeitet die Cubanerin MARIA noch da? Und wenn ja, ist sie noch immer eine Granate im Bett?

Ja Sie Arbeitet noch dort und sie ist ein wares gedicht im Bett !!!!!!!!!!!!!
Da kannst sachen erleben mit der das ist echt der Wahnsinn !!

War gestern im Napoleonhof bei der Jahresfeier. Ein DJ legte auf. Ich war neugierig auf die Österreicherin im Napoleonhof. Ihr Name ist Cindy. Sie hatte schwarze Haare und ist 24. Sie hat durchaus ihre Rundungen aber an den richitigen Stellen. Nach ihren Worten war sie Friseurin. Sie ist noch sehr neu im Business. Am Zimmer war ihre Preformance gut. Die ZK könnten noch leidenschaftlicher sein. Französisch kann sie schon sehr gut. Alles in allem ein gut Zeit mit ihr. Vielleicht fehlt ihr noch etwas die Leidenschaft. Aber durchaus ein Empfehlung wert.

War gestern im Napoleonhof bei der Jahresfeier. Ein DJ legte auf. Ich war neugierig auf die Österreicherin im Napoleonhof. Ihr Name ist Cindy. Sie hatte schwarze Haare und ist 24. Sie hat durchaus ihre Rundungen aber an den richitigen Stellen. Nach ihren Worten war sie Friseurin. Sie ist noch sehr neu im Business. Am Zimmer war ihre Preformance gut. Die ZK könnten noch leidenschaftlicher sein. Französisch kann sie schon sehr gut. Alles in allem ein gut Zeit mit ihr. Vielleicht fehlt ihr noch etwas die Leidenschaft. Aber durchaus ein Empfehlung wert.
Und was verlangt die gute dame?

Hallo
Ist es vielleicht schon jemanden aufgefallen das man die Ladys auf der Homepage nicht mehr sehen kann.
Weis vielleicht wer wieso?

Naja, denke bevor Du vom star_star zum Grauen Star wirst, leg Dir doch
eine Brille zu. Hartlauer und Fielmann haben da immer gute Angebote.
Oder liegt es gar an der Staubschicht auf Deinem Monitor. :hahaha:

Ich versteh zwar die Antwort nicht da ja der Button fehlt auf der Seite aber wenn es dich glücklich gemacht hat einen sinnlosen Kommentar abgegeben zu haben bitte.
Freut mich dir eine Freude gemacht zu haben den vieles gibt es wohl nicht in deinem Leben was dich glücklich macht!:kopfklatsch:

Naja, denke bevor Du vom star_star zum Grauen Star wirst, leg Dir doch
eine Brille zu. Hartlauer und Fielmann haben da immer gute Angebote.
Oder liegt es gar an der Staubschicht auf Deinem Monitor. :hahaha:

Anscheinend brauchst du eine Brille oder kannst du wo den Menüpunkt finden, so wie früher wo man sich die Damen einzeln anschauen konnte???

Nicht gleich so bissig werden!

MAX :anspritzen:

Leute, Ihr werdet doch ein wenig Spaß verstehen. Das war schon auch ein aufgelegter Elfmeter, müsst Ihr zugeben. Der Smiley zu meiner Antwort tut mir echt leid, hätte nicht so ein blöd sich abhauender sein sollen.

Was den fehlenden Button betrifft, da wird sicher an der homepage gebastelt, drum ist er verschwunden. Die Ladys werden sicher frisch lackiert und dann wieder in Szene gesetzt.

Die Ladies auf der Website sind noch immer weg. Neulich hatte ich mit Jessica, einer 22 jährigen Rumänin, das Vergnügen. Service war sehr gut. ZK, FO etc. Und ein wirklich hübsches Gesicht.

Zurück
Oben