C
Gast
(Gelöschter Account)
Weißt wirklich gesucht sind Männer denen nicht das Hirn steht wenn der Schwanz steht!!
also die nadel im heuhaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt wirklich gesucht sind Männer denen nicht das Hirn steht wenn der Schwanz steht!!
So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben. Mir wurden Antibiotika verschrieben und man muß abwarten, ob sie anschlagen. Bin irgendwie etwas erleichert, aber sicher weiß ich es vermutlich erst in einigen Tagen. Wenn sie nämlich nicht anschlagen, kommt der nächste Schritt mit Abstrich etc...., dann wird der Erreger genau bestimmt.
hallo grizzzly1000,
die woche ist rum, eigentlich sind es schon 2 und wir hören nichts mehr von dir
haben die anibiotika also gewirkt oder warst schon abstrich machen
wäre schön, wenn du uns das ergebnis sagst
bis dann
hallo grizzzly1000
wir sind neugierig von dir zu hören
![]()
MARIA[/B
arbeitet die Cubanerin MARIA noch da? Und wenn ja, ist sie noch immer eine Granate im Bett?
Und was verlangt die gute dame?War gestern im Napoleonhof bei der Jahresfeier. Ein DJ legte auf. Ich war neugierig auf die Österreicherin im Napoleonhof. Ihr Name ist Cindy. Sie hatte schwarze Haare und ist 24. Sie hat durchaus ihre Rundungen aber an den richitigen Stellen. Nach ihren Worten war sie Friseurin. Sie ist noch sehr neu im Business. Am Zimmer war ihre Preformance gut. Die ZK könnten noch leidenschaftlicher sein. Französisch kann sie schon sehr gut. Alles in allem ein gut Zeit mit ihr. Vielleicht fehlt ihr noch etwas die Leidenschaft. Aber durchaus ein Empfehlung wert.
Und was verlangt die gute dame?
ohne jemals selber im napolenhof gewesen zu sein - aber es wurde hier gefühlte 869 mal erwähnt, dass eine stunde 250,- € kostet

Naja, denke bevor Du vom star_star zum Grauen Star wirst, leg Dir doch
eine Brille zu. Hartlauer und Fielmann haben da immer gute Angebote.
Oder liegt es gar an der Staubschicht auf Deinem Monitor.![]()