Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also egal wer gerad wirklich ist, bin selbst froh das er tipps liefert :-)
da haben alle recht...

:-)
LG

laut hp : Die Preise ergeben sich nach freier

Vereinbarung mit der Dame!

Upps, sorry! Jep, habs selbst gerade nachgelesen. Die haben das geändert auf der HP, nix für ungut...

Was ich mich erinnern kann, waren das aber immer so um die 250 € für die Stunde.

Für genauere Details, gibt es denk ich mal keinen besseren als GERAD, der dir da weiterhelfen kann ;)

So long, Angelslayer

na auch nicht schlecht 250 für eine stunde?
was kann da noch dazukommen?
Eintritt?
Getränke?
LG

Eintritt gibt es jetzt nicht mehr. Getränkepreise sind okay. Unter den besseren Clubs in Österreich ist der Napoleonhof preislich berechenbar.

sagt mal,wisst ihr wo die petra hingekommen ist? wollte sie bei meinem letzten besuch mit hoch nehmen,aber der sehr sehr nette barchef sagte mir sie hätte kommen sollen,iss aber nüscht.
ich bin soooo geil auf das luder,vielleicht wisst ihr mehr?
lg

sagt mal,wisst ihr wo die petra hingekommen ist? wollte sie bei meinem letzten besuch mit hoch nehmen,aber der sehr sehr nette barchef sagte mir sie hätte kommen sollen,iss aber nüscht.
ich bin soooo geil auf das luder,vielleicht wisst ihr mehr?
lg

Petra sollte eigendlich jeden Tag kommen .Lt letzter Info, wenn Du Glück hast und Sie auch tsächlich erscheint dann ist Sie am Montag Anemd im Napi.

GERAD

Könnte es sein das dir der Napi besonders am Herzen liegt:hmm:

Bevor jetzt wieder die Diskussion anfängt ob der GERARD mit dem Napi verbandelt ist, darf ich mich einschalten!

Also ich weiß aus 1000000%iger Quelle das er in keiner Form am Napi beteiligt ist! Wie mein Informant mir erzählte, ist er nur öfters dort! Ob er für die "Werbeeinschaltungen":ironie: vielleicht das eine oder andere Gratis bekommt entzieht sich meiner Kenntnis!

Aber GERARD ist ein guter Informant wenn es um die Rotlichtszene in OÖ und Umgebung geht!

Lass wir ihn weiter schreiben und uns über die Szene informieren!

Danke für euer Verständnis!

CU

MAX :anspritzen:

Bevor jetzt wieder die Diskussion anfängt ...

MAX :anspritzen:

also da bin ich ganz bei dir, reine ein-lokalwerbung schaut anders aus.

solche boards leben von leuten wie dir und gerad, die sich die mühe machen, warum auch immer, infos einzuholen und sie der gemeinschaft zur verfügung zu stellen
brav! weiter so!
:daumen:

Also mich würde jetzt mal eins interessieren:

Der Napoleonhof ist doch nichts anderes als ein Puff - warum machen dann alle so ein "Theater" darum :hmm:

LG
Mike

Jetzt mal ernst - egal mit wem ich rede - egal in welches Forum ich schau - immer ist Napolenhof dabei - bekommt man dort was geschenkt oder finden es so viele Männer einfach soooooooo geil Unmengen von Geld für gekünstelten Sex rauszuwerfen :hmm:

Jetzt mal ernst - egal mit wem ich rede - egal in welches Forum ich schau - immer ist Napolenhof dabei - bekommt man dort was geschenkt oder finden es so viele Männer einfach soooooooo geil Unmengen von Geld für gekünstelten Sex rauszuwerfen :hmm:

wenn dir ein gewisses Niveau, schöne Zimmer, ein nettes Gespräch an der Bar etc. wichtig ist, und du nicht ständig angequatscht werden willst: "gehen wir Zimmer, zahlst du mir Sekt..." dann bist du im napi richtig. du kannst in aller Ruhe eine aus den vielen anwesenden Damen auswählen und keine (zumindest habe ich es noch nicht erlebt) wird lästig sein und dich um ein Getränk bitten - einladen lassen sie sich aber gerne. ...das ist der kleine Unterschied :daumen:

Zurück
Oben