hallo,
möchte auch einmal meinen senf zum thema napoleonhof, bzw. zu den üblichen preisen in österreich dazugeben.
ich möchte vorausschicken dass ich wirklich sehr vermögend bin, habe mir dieses vermögen jedoch selbst aufgebaut, mit wirklich vieler und harter arbeit in meinem von mir vor ca. 22 jahren gegründeten unternehmen, kann deshalb aber auch gut kalkulieren!
ich würde es jedenfalls finanziell wirklich nicht bemerken wenn ich öfters in den napoleonhof gehen würde. nachdem ich aber selbst erfahren habe, welche leistungen man z.b. in deutschland zu wirklich günstigen preisen erwarten darf, denke ich dass die clubbetreiber bei uns wohl alle einen knall haben!!!
um meine obigen aussagen zu verstehen, empfehle ich folgende webadresse zu öffnen:
http://www.fkk-oase.de/startseite-de-1.php
das ist ein club ca. 25km nördlich von frankfurt, liegt relativ einsam im grünen, es ist dort ein sehr großes dazugehöriges areal vorhanden und nach dem eintritt um euro 65,00 kann man sich einen ganzen tag dort aufhalten und essen und trinken sind auch inklusive!
im klub sind ständig zwischen 30 - 40 mädchen anwesend, ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei und sie kommen aus allen möglichen ländern, wie deutschland, österreich, spanien, karibik und selbstverständlich auch aus dem osten! es sind keine fix angestellten und bei meinen 4 besuchen während der letzten 2 jahre waren auch immer wieder andere mädels dort.
die preise für die mädels sind euro 50,00 pro halber stunde und direkt zu bezahlen. naturfranzösisch und zärtlichkeiten wie küssen sind allgemein üblich und jede ist ob der großen konkurrenz wirklich sehr bemüht den gast zufriedenzustellen.
ich bin immer mit einem deutschen geschäftsfreund für ca. 6 - 7 stunden dort anwesend gewesen und habe mir in dieser zeit jeweils 2 mal je eine halbe stunde mit verschiedenen damen gegönnt.
fazit: für gesamt euro 165,00 haben wir einige schöne stunden mit essen und trinken, sowie zweimaligem sex mit allen schikanen und netter unterhaltung genossen.
es gibt dort natürlich auch swimming pool, hallenbad, mehrere saunen, raum mit table-dance, eine art kinosaal mit erotischen filmen jedoch breiten gepolsterten bänken wo einem schon nach kurzer zeit von einem mädel gesellschaft geleistet wird und man garantiert mit naturfranzösisch gleich richtig auf die kommenden stunden eingestimmt wird!
so ein preis leistungsverhältnis würde ich mir halt auch in österreich wünschen, da wäre ich sicher ein stammgast. ich glaube aber das hier alle clubbetreiber, bzw. auch verschiedene mädels unbedingt in kürzester zeit sehr reich werden möchten, das geht aber nicht auf!!!
sehr oft macht man mit günstigeren preisen bessere und einträglichere geschäfte!
sexpert