Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich freut's mich nicht mehr, auf diesem leidigen Thema Homepage des NH herumzureiten.
Aber bitte, WAS TUT SICH AUF DER HP?
Haben die doch tatsächlich 3 Mädels von der Seite gelöscht, die erst seit 'nem Jahr nicht mehr dort sind?

Sensationell...

Kurzer Bericht über den NH:
Besuch am Freitagabend, jede Menge Mädels,darunter Nicole,eine junge Rumänin,19 Jahre, zierlich.
Sehr nett, sehr schüchtern und hat noch Ihre letzte Arbeitsstätte in D im Kopf ( lt. Ihren Angaben gerade einmal 6 Tage hier)
Küssen ein Problem, Fingerspiele gerade mal ja ( "mag ich eigentlich nicht..."), macht alles nur auf Aufforderung und glaubt auch dass 1h eine Nummer ist.
Trotzdem glaube ich, dass sie sich noch nicht von Ihrem letzten Job in der Auslage umgestellt hat und noch etwas werden könnte.

So long
Nobsi

hi,

das alles ist dann ok, wenn du dafür auch nur 150/std löhnst und nicht den vollen preis. anspruch und realität liegen da etwas auseinander.

gruss
globe

hallo,

möchte auch einmal meinen senf zum thema napoleonhof, bzw. zu den üblichen preisen in österreich dazugeben.
ich möchte vorausschicken dass ich wirklich sehr vermögend bin, habe mir dieses vermögen jedoch selbst aufgebaut, mit wirklich vieler und harter arbeit in meinem von mir vor ca. 22 jahren gegründeten unternehmen, kann deshalb aber auch gut kalkulieren!
ich würde es jedenfalls finanziell wirklich nicht bemerken wenn ich öfters in den napoleonhof gehen würde. nachdem ich aber selbst erfahren habe, welche leistungen man z.b. in deutschland zu wirklich günstigen preisen erwarten darf, denke ich dass die clubbetreiber bei uns wohl alle einen knall haben!!!

um meine obigen aussagen zu verstehen, empfehle ich folgende webadresse zu öffnen:

http://www.fkk-oase.de/startseite-de-1.php

das ist ein club ca. 25km nördlich von frankfurt, liegt relativ einsam im grünen, es ist dort ein sehr großes dazugehöriges areal vorhanden und nach dem eintritt um euro 65,00 kann man sich einen ganzen tag dort aufhalten und essen und trinken sind auch inklusive!
im klub sind ständig zwischen 30 - 40 mädchen anwesend, ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei und sie kommen aus allen möglichen ländern, wie deutschland, österreich, spanien, karibik und selbstverständlich auch aus dem osten! es sind keine fix angestellten und bei meinen 4 besuchen während der letzten 2 jahre waren auch immer wieder andere mädels dort.
die preise für die mädels sind euro 50,00 pro halber stunde und direkt zu bezahlen. naturfranzösisch und zärtlichkeiten wie küssen sind allgemein üblich und jede ist ob der großen konkurrenz wirklich sehr bemüht den gast zufriedenzustellen.
ich bin immer mit einem deutschen geschäftsfreund für ca. 6 - 7 stunden dort anwesend gewesen und habe mir in dieser zeit jeweils 2 mal je eine halbe stunde mit verschiedenen damen gegönnt.
fazit: für gesamt euro 165,00 haben wir einige schöne stunden mit essen und trinken, sowie zweimaligem sex mit allen schikanen und netter unterhaltung genossen.
es gibt dort natürlich auch swimming pool, hallenbad, mehrere saunen, raum mit table-dance, eine art kinosaal mit erotischen filmen jedoch breiten gepolsterten bänken wo einem schon nach kurzer zeit von einem mädel gesellschaft geleistet wird und man garantiert mit naturfranzösisch gleich richtig auf die kommenden stunden eingestimmt wird!
so ein preis leistungsverhältnis würde ich mir halt auch in österreich wünschen, da wäre ich sicher ein stammgast. ich glaube aber das hier alle clubbetreiber, bzw. auch verschiedene mädels unbedingt in kürzester zeit sehr reich werden möchten, das geht aber nicht auf!!!
sehr oft macht man mit günstigeren preisen bessere und einträglichere geschäfte!

sexpert

@sexbert
ich verstehe was du sagen willst, doch wird man nie einen club mit einer fkk-sauna vergleichen können und auch die preise nicht!

jeder sucht sich ja das aus, was er will, ob teuer oder billig!
ich bin auch nicht der feind meines geldes und besuche auch oft nur was billiges für die schnelle nummer! aber genau so gerne gönne ich mir schöne abende in schönen clubs! und da ist von meinen 3 favoriten in österreich (casabianca u. babylon) doch noch der napoleonhof der billigere! also ich finde preis leistung da echt o.k. da ich auch für viel geld im babylon schon schlechte abende gehabt habe und ich mal nicht zufrieden war

aber vielleicht ist ja genau das meine lust, immer wieder neue damen zu testen :hmm:

@sexpert

Du hast völlig recht ! ich bin geschäftlich auch oft und viel in DE unterwegs und habe schon mehrere solcher FFK - Männer- Eldorados kennenglernt . Im Raum Stuttgart gabs sogar ein Flatrate Puff um 150.- Eintritt sooft und wen Du wolltest (> 10 Mädels zur Auswahl) erlebt

Der Grund ist natürlich - wie überall - Angebot und Nachfrage.

Solange es den OÖ Clubbetreibern gelingt den Leuten 150.- statt 50.- aus der Tasche zu ziehen und Sie dabei noch mit Getränken/ Cocktails usw. zu verar... , und die Leute es noch dankbar annehmen.

Solange wirds solche Eldorados nicht geben, wozu auch. Wenn man jemand mit weniger Aufwand mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann.

Wenn einer von denen schlau wäre und rechnen kann würde er das machen und richtig Kohle machen - siehe GT Wien oder eben zahlreiche Clubs in DE

..nur so meine Sicht der Ding,

Grüsse,
Alex

@sugarfree:
ich glaube du hast meine nachricht nicht richtig gelesen, bei dieser fkk sauna handelt es sich um nichts anderes als ein riesen bordell, aber von einem von dem man hier bei uns nur träumen kann!!!
aber selbstverständlich darfst du dein geld gerne großzügigst ausgeben wie du willst und gerne auch euro 500,00 zahlen für eine halbe stunde im napoleonhof, ist auch eine art sozialunterstützung!
schade dass es solche ignoranten gibt die die preise in die höhe treiben!

@Allex324pc:
danke allex, wenigstens findet sich ein kluger, vernünftiger kopf der meine angaben bestätigt und versteht!

Ich war am Donnerstag mit einem Geschäftspartner im NH.

Wollte nur mal festhalten, dass die momentan dort zu findenden Damen
nicht unbedingt unserem Schönheitsideal entsprochen haben!
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber mit dem gewohnten Standard
vom NH hat das nichts mehr zu tun!!!
Bestenfalls B-Liga, und dafür drücken wir nicht € 150,00 auf den Tisch!!

Wollte es nur mal erwähnt haben :-)

@Allex324pc:
danke allex, wenigstens findet sich ein kluger, vernünftiger kopf der meine angaben bestätigt und versteht!

@ sexpert:
:hmm: Ach so ist das: Wer deine Angaben bestätig und versteht, ist also ein kluger, vernünftiger Kopf :daumen: bist auch ein ach so vermögender, erfolgreicher Unternehmer geworden, weil du mit deinen Mitarbeitern so anteilnehmend diskutierst?

@sugarfree:
ich glaube du hast meine nachricht nicht richtig gelesen, bei dieser fkk sauna handelt es sich um nichts anderes als ein riesen bordell, aber von einem von dem man hier bei uns nur träumen kann!!!
aber selbstverständlich darfst du dein geld gerne großzügigst ausgeben wie du willst und gerne auch euro 500,00 zahlen für eine halbe stunde im napoleonhof, ist auch eine art sozialunterstützung!
schade dass es solche ignoranten gibt die die preise in die höhe treiben!

Dein Riesenbordell bleibt dennoch "nur" eine FKK-Sauna, und es ist eben nicht jedermanns Sache, mit einem Handtuch um die Lenden und in (geliehenen :shock: ) Badeschlapfen durch das Etablissement zu schlendern. Es gibt sie tatsächlich, die "Ignoranten", die für einen netten Abend in gepflegter Athmosphäre (spreche da jetzt in erster Linie vom Babylon und weniger Napoleonhof, der da meinen bescheidenen Erfahrungen auch nicht ganz mitkommt, aber zumindest einmal durchaus okay war) bereit sind, etwas mehr auszulegen. By the way: soferne ich mich richtig entsinne, bekommst im NH für fünf Hunderter schon ein bisserl mehr als eine halbe Stunde, im B jedenfalls sind´s schon eineinhalb (Nettozeit am Zimmer, davor, danach und dazwischen kann man auch ein kulinarisches Angebot genießen, wo ein "medium" bestelltes Steak auch "medium" serviert bzw. der Wein richtig temperiert wird - fallst weißt, was das ist ;) ).

Schon mal darüber nachgedacht, dass Gusto und Ohrfeigen verschieden sind :fragezeichen:.

Genießer :winke:

Bei 50 Euro die halbe stunde dürfen die Mädels ganz schön die beine breit machen um dem besitzer die täglich fällige (Miete) zu bezahlen.

Das funktioniert in einem bordell anders,aber wem erzähle ich das!:lol:

Hi!

Ich gebe Genießer ganz recht, es ist nicht jedermanns Sache in Badelatschen und Handtuch im Club herumzulaufen. Aus welchem Grund auch immer, ich stehe nicht besonders auf teilbekleidete Männer!
Natürlich ist die Preisgestalltung in Österreich anders als in Deutschland, aber wenn wir schon Birnen mit Äpfeln vergleichen, ganz anders in Italien!
Dort sind die Rahmenbedingung einfach anders!
Für mich persönlich gilt aber, dass ich so wie beim Essen nicht das teuerste brauche aber das beste, dann ist mir auch relativ egal was es kostet.

Gruß

Aldo

Für mich persönlich gilt aber, dass ich so wie beim Essen nicht das teuerste brauche aber das beste, dann ist mir auch relativ egal was es kostet.

:daumen: Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Schön wieder einmal von dir zu lesen bzw. zu wissen, dass man nicht zwingend Genießer heißen muss, um einer zu sein.

Gruß nach Rom

Genießer :daumen:

Gestern traf ich mich mit meinen Freund Stefan und einen Bekannten Rene im Napi.
Wir tafen gegen 22:30 ein und bestellten bei Harry ein Getränk und begaben uns an einen Tisch wo zufällig Vanessa war. Ich erklärte Ihr das Sie ruhig hier bleiben könnte und es ergab sich sehr schnell ein intensives Gespräch mit Stefan und ihr.Kurze zeit später tauchte Lucia bei uns auf mit der sich Stefans Freund Rene beschäftigte.
Die 4 verschwanden irgend wann nach oben und ich begab mich zur Bar und plauderte mit Harry. Ich hatte eigendlich Alexa die neue junge Deutsche mit schwarzen Haaren ins Auge gefast aber die war ja leider besetzt.

Irgend wann erspähte ich Nicole ( junge Rumänin schöne Fotos von ihr auf der HP ) Ich finde sie interessant von der Ausstrahlung her obwohl sie noch sehr jung mit ihren 18 Jahren ist.
Ich begab mich zu ihr an den Tisch und es dauerte nicht sehr lange und ich schlug ihr vor nach oben zu wechseln.
Rauf auf Zimmer Nr 8 und nach entkleiden gemeinsam unter die Dusche.Es dauerte nicht sehr lange und ich merkte heute ist nicht dein Tag Gerad.
Ich glaubte zu merken das sie Küssen nicht unbedingt mag dann ab aufs Bett und auch das angreifen ihrer Muschi nicht unbedingt ihr Ding ist( Sie erklärte mir das sie es ein wenig zärtlicher möchte ). Beim lecken ihrer Muschi glaubte ich auch zu merken das Sie das eher verhalten genoss. Sie war bei NF auch sehr bemüht aber es wollte halt einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen.Abschúss in ihren Mund findet Sie auch nicht gut.

Wahrscheindlich bin ich aber schon von den Frauen Cindy Magdalena Jessy Lucia oder Anetta zu sehr verwöhnt das es für mich schon so vorkommt das das kein schönes Erlebnis mit Nicole für mich war. Kann aber auch an mir selber gelegen haben .

Ein Geschäftsfreund erklärte mir das er mit Nicole Anfang Jänner am Zimmer sehr zufrieden war.

GERAD

War kürzlich auch wiedermal im NH.

Wie immer einige Mädels da, einige davon wirkliche Schönheiten.

Bin mit Bianca dann auf's Sofa und habe mich recht gut mit ihr unterhalten. Spricht gut deutsch und ist auch witzig.

Sind dann auch auf's Zimmer.
Der Oberknaller wars nicht, aber doch weiterzuempfehlen.
NF gut, NF bei Ihr muss man sehr vorsichtig sein, ist etwas empfindlich. Poppen in verschiedenen Stellungen war auch gut.
Bianca war recht bemüht und professionell.
Vielleicht etwas zu professionell, aber falls ich mich wiedermal in den NH verirren sollte werde ich sie wahrscheinlich nicht wegschicken...

Durch die HP von Napi neugierig geworden wer diese Andrea sein soll telephonierte ich mit Haary und er erklärte mir das ein neues interessantes Girl im Napi ist.
Gestern gegen 24:00 besuchte ich das Napi , es war nicht unbedingt viel los. Setzt mich zur Bar und bestellte bei Nina ein Glas Chardonnay und nach einiger Zeit kam Daniela zu mir ebenfalls ein neues Girl ( aus Rumänien ) finde sieht gut aus und spricht auch gut Deutsch.
Irgend wann begab sich Andrea an die Bar und ich sprach mit Daniela das ich die neue interesant finde . Daniela erklärte ihr das Sie zu mir kommen sollte. Kurz darauf begaben wir uns an einen Tisch. Als daniela feststellte das ich sicher nicht mit 2 Girls auf Zimmer verschwinde lies Sie uns alleine.
Kurze Zeit Später holte ich den Schlüssel und Handy und ich verschwand mit Andrea nach oben. Muss gestehen das ich schon sehr gespannt war was mich erwarten würde. Andrea dürfte ca 172 gross sein blond und hat einen schönen Busen und ihre ganze Optik ( Ein perfektes versautes Luder ).
Sie war sehr schnell mit meiner mithilfe entkleidete und sielte sofort mit ihren Fingern an ihrer Muschi bis auch ich aus meinen Gewand war. Ab in der Dusche Küssen aber leider nur abdeutungs weise.Ab aufs Bett wo sie sofort anfing meinen Schwanz mit ihren Mund zu verwöhnen. Nach einiger Zeit begann ich meinerseits Sie mit der Zungezu verwöhnen . Finde Andrea hat eine schöne Muschi und es gefiel ihr auch . Dann versuchte ich wärend ich Sie schleckte einen Finger in ihr Po löchlein zu plazieren aber auf das steht sie offenbar nicht.
Nach dem sie schön Nass war nach meiner Schleckerei lies ich mich wieder von ihr französisch verwöhnen und dabei erklärte Sie mir das ich ihr nicht in den Mund spritzen sollte , man merkte auch das sie dabei eher vorsichtig bei der Arbeit war. in weiterer Folge begann ich mit meiner Hand an ihrer Muschi zu spielen gefiel ihr nach ihren Reaktionen nach zu schliesen auch nicht sehr. Dann folgte Gummi rauf und rein in ihre Muschi und ihre Hand wanderte schnell ebenfalls zu ihrer Muschi aber die suchte nicht ihren Kitzler ( Nutten trick )sondern versuchte damit das ich schneller kommen sollte. Muss aber auch gestehen das ich eigendlich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr richtig Geil mehr auf Andrea war.
Glaube die Chemie zwischen uns beiden hatte halt einfach nicht gepast.
Es folgte noch von ihr Eierlecken vorsichtiges Blasen bis zum Abschuss.

Für meine Begriffe sieht sie schärfer aus als Sie ist ( Persöndliche Meinung )

Gerad

Gestern am frühen Abend als ich ins Napi kam öffnete mir Harry die Tür und erzählte mir von der neuen PETRA. An der Bar plauderte ich dann mit Harry und irgendwann gesellte sich PETRA zu mir.

PETRA finde ich ist eine sympatische Frau ca 25 Jahre jung mit blonden langen Haaren und hat einen grossen Busen 85C würde ich schätzen. Finde PETRA als sehr nette Gesprächspartnerin die auch die richtige Einstellung zu ihrem Job hat.Sie ist stehts bemüht ihren Job am Zimmer zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

Wie ich auch etwas später von einen mir gut bekannten Mitstreiter erfahren habe, ist bei ihr intensiver Zungenkuss und gutes NF kein Problem mit perfeckten Mundeinsatz . Wenn bei PETRA und den Gast die Chemie past dann darf sich ruhig ein Finger vom Gast in ihren Po verirren. PETRA arbeitet auch bei GV sehr mit hingabe mit.

Werde sicherlich in den nächsten Tagen mit ihr aufs Zimmer nach oben wechseln.

GERAD

Zurück
Oben