Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach guter Unterhaltung an der Bar und vielen intensiven ZK gings für 1 Stunde aufs Zimmer.Das Gebläse war tief und ein Wahnsinn bus ich meine ganze Ladung in ihren Mund schoß.Die zweite Runde mit geilen Blasen und mehreren Stellungen.Super

Ich hatte mal wieder das Vergnügen mit einer besonderen Frau und die ist der Hammer

Nach guter Unterhaltung an der Bar und vielen intensiven ZK gings für 1 Stunde aufs Zimmer.Das Gebläse war tief und ein Wahnsinn bus ich meine ganze Ladung in ihren Mund schoß.Die zweite Runde mit geilen Blasen und mehreren Stellungen.Super

Schön für dich....... was du alles erlebt hast????
Wenn du nicht dazuschreiben willst, mit wem, dann ist es besser du sparst dir deine Erfahrungsberichte. So bleiben sie nur nutzlose Forumsbeiträge, von denen keiner was hat!

War etwas ironisch gemeint - nach zwei Ausflügen in das beste (?) :hmm: Etablissement dieses Bundeslandes habe ich nun Ausfluß und Juckreiz am Penis. Ich werde nicht schreiben, mit wem ich in der letzten Zeit dort zugange war und mit wem ich nun dieses Vergnügen (?) :hmm: teile, ich werde am Montag einen Arzt konsultieren. Ich kann mir aber schon ausrechnen, was dieser sagen wird. :virus:
:virus::virus: Die genaue Diagnose werde ich der werten Leserschaft hier natürlich gerne mitteilen, um etwas aufzuschrecken - weil so etwas würde ich eher in Kellerabsteigen wie dem in der Humboldtstraße in Linz vermuten, aber nicht auf gehobenem (?) :hmm: Niveau... :mauer::mauer::mauer:

Grizzzly :evil:

War etwas ironisch gemeint - nach zwei Ausflügen in das beste (?) :hmm: Etablissement dieses Bundeslandes habe ich nun Ausfluß und Juckreiz am Penis. Ich werde nicht schreiben, mit wem ich in der letzten Zeit dort zugange war und mit wem ich nun dieses Vergnügen (?) :hmm: teile, ich werde am Montag einen Arzt konsultieren. Ich kann mir aber schon ausrechnen, was dieser sagen wird. :virus:
:virus::virus: Die genaue Diagnose werde ich der werten Leserschaft hier natürlich gerne mitteilen, um etwas aufzuschrecken - weil so etwas würde ich eher in Kellerabsteigen wie dem in der Humboldtstraße in Linz vermuten, aber nicht auf gehobenem (?) :hmm: Niveau... :mauer::mauer::mauer:

autsch! mein beileid!
...wusste gar nicht, dass die da ohne gummi poppen...:fragezeichen:

alles nur eine Frage des Geldes - hatte schon mal das Vergnügen... :mrgreen: Ist aber zu lange her....
Nirgend anders wüde ich mir das trauen - aber das der Napoleonhof für Überraschungen gut ist, erschließt sich mir ja gerade.... :hmm::hmm::hmm::mauer:
Auch NF werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr geben.....

Grizzzly

Auch NF werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr geben.....

Grizzzly

mir ist schon klar, dass es ein sehr geringes restrisiko durch blasen gibt.
ich lass mir nun seit mehr als 30 jahren rund um die welt ohne blasen....bisher null problemo!..deshalb bleibts auch so.....:hurra:

Ein Risiko besteht immer, aber das ganze Leben ist ein Risiko, von daher.
Wer AO fickt ist meiner Meinung nach selber schuld. (Egal ob Freundinn, Frau oder SW)
Wenns beim NF passiert fällt es wohl unter großes Pech und dumm gelaufen.

... muss nicht von NF kommen, das fängt man sich gerne auch im warmen whirlpool ein, ... :oops:

???Ist nicht ganz richtig!! Die Übertragung erfolgt durch Tröpfchen und diese sind nur durch GV oder OA übertragbar! Im Whirlpool oder Hallenbad besteht keine Infektionsgefahr,ist leider so!

So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben. Mir wurden Antibiotika verschrieben und man muß abwarten, ob sie anschlagen. Bin irgendwie etwas erleichert, aber sicher weiß ich es vermutlich erst in einigen Tagen. Wenn sie nämlich nicht anschlagen, kommt der nächste Schritt mit Abstrich etc...., dann wird der Erreger genau bestimmt. Zum Thema Tripper habe ich mich im Internet etwas informiert, das Zeitfenster zwischen Kontakt und Auftreten der Symptome würde für meinen letzten Besuch im Napi passen, aber dort habe ich kein AO gehabt (das ist schon ein paar Wochen länger aus), sondern "nur" NF. Aber das man sich auch durch Oralverkehr anstecken kann, ist mir inzwischen bekannt.
Ich finde es nur insofern interessant, als ich eigentlich annahm, das ein "nobler" Klub wie der Napoleonhof mehr Wert auf die Gesundheit seiner Mädchen legt - also Kontrollkarte und wöchentliche Untersuchungen beim Frauenarzt sollten da obligatorisch sein. Nicht umsonst habe ich geschrieben, das ich mir AO nirgends anders trauen würde. Sollte sich die Geschichte letztendlich doch als Tripper herausstellen, wären bei mir ernsthafte Zweifel gegeben, ob es im Napi in dieser Hinsicht so genau abläuft und ich müßte zum Selbstschutz die Lehre daraus ziehen, diesen Klub nicht mehr zu besuchen..... :hmm:

Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
@grizzly

dir is aber schon klar, dass a woche 7 tage hat, oder.
sprich, am montag untersuchung alles passt.
dann nf bei einem typen - schwupps angesteckt.
trotz untersuchung kann so a scheiß halt passieren.
muss nicht heißen, dass die kontrollen gefälscht wurden.

lg

Ich finde es nur insofern interessant, als ich eigentlich annahm, das ein "nobler" Klub wie der Napoleonhof mehr Wert auf die Gesundheit seiner Mädchen legt - also Kontrollkarte und wöchentliche Untersuchungen beim Frauenarzt sollten da obligatorisch sein.

So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben.

dann wollen wir festhalten, dass du dich in zukunft an die forenregeln hältst und nicht weiter behauptungen aufstellst die du nicht belegen kannst.

wahre Worte, Petseit !
Das kommt einer Vernaderung gleich !
Außerdem, ist uns das wurscht,
was der Herr "grizzzly1000" hier geschrieben hat !

Zurück
Oben