- Reaktionen
- 0
n würden wir uns freuen, wenn du uns ihren namen verrätst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal wieder das Vergnügen mit einer besonderen Frau und die ist der Hammer
Ich hatte mal wieder das Vergnügen mit einer besonderen Frau und die ist der Hammer
Nach guter Unterhaltung an der Bar und vielen intensiven ZK gings für 1 Stunde aufs Zimmer.Das Gebläse war tief und ein Wahnsinn bus ich meine ganze Ladung in ihren Mund schoß.Die zweite Runde mit geilen Blasen und mehreren Stellungen.Super
Etablissement dieses Bundeslandes habe ich nun Ausfluß und Juckreiz am Penis. Ich werde nicht schreiben, mit wem ich in der letzten Zeit dort zugange war und mit wem ich nun dieses Vergnügen (?)
teile, ich werde am Montag einen Arzt konsultieren. Ich kann mir aber schon ausrechnen, was dieser sagen wird.

Die genaue Diagnose werde ich der werten Leserschaft hier natürlich gerne mitteilen, um etwas aufzuschrecken - weil so etwas würde ich eher in Kellerabsteigen wie dem in der Humboldtstraße in Linz vermuten, aber nicht auf gehobenem (?)
Niveau... War etwas ironisch gemeint - nach zwei Ausflügen in das beste (?)Etablissement dieses Bundeslandes habe ich nun Ausfluß und Juckreiz am Penis. Ich werde nicht schreiben, mit wem ich in der letzten Zeit dort zugange war und mit wem ich nun dieses Vergnügen (?)
teile, ich werde am Montag einen Arzt konsultieren. Ich kann mir aber schon ausrechnen, was dieser sagen wird.
![]()
Die genaue Diagnose werde ich der werten Leserschaft hier natürlich gerne mitteilen, um etwas aufzuschrecken - weil so etwas würde ich eher in Kellerabsteigen wie dem in der Humboldtstraße in Linz vermuten, aber nicht auf gehobenem (?)
Niveau...
Grizzzly![]()

...wusste gar nicht, dass die da ohne gummi poppen...
Kellerabsteigen wie dem in der Humboldtstraße in Linz
Grizzzly![]()
tun sie auch nicht,aber er hat es vermutlich vom blasen![]()

Auch NF werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr geben.....
Grizzzly

War etwas ironisch gemeint - nach zwei Ausflügen in das beste (?)Etablissement dieses Bundeslandes habe ich nun Ausfluß und Juckreiz am Penis. Ich werde nicht schreiben, mit wem ich in der letzten Zeit dort zugange war und mit wem ich nun dieses Vergnügen (?)
![]()
Niveau...
Grizzzly![]()

Ich finde es nur insofern interessant, als ich eigentlich annahm, das ein "nobler" Klub wie der Napoleonhof mehr Wert auf die Gesundheit seiner Mädchen legt - also Kontrollkarte und wöchentliche Untersuchungen beim Frauenarzt sollten da obligatorisch sein.
So - die erste Diagnose meines Arztes lautet lediglich Harnwegentzündung - so etwas könnte ich mir rein theoretisch auch durch eine Verkühlung zugezogen haben.