Massagen Nana's Oase?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand Nana´s Oase ?


keine tel nr
regeln beachten
sissisfranzl
 
Sau teuer (150 €) ! Habe es 2x bei unterschiedlichen Mädchen versucht, beide redeten wie ein wasserfall, und das Service war unterer Durchschnitt (Massage und Französisch mit Regenmantel)

lg

Harry
 
danke für die antwort!hab auch gehört, soll sehr teuer sein, aber nana soll immer einen guten griff bei den mädels haben, wenn es um die schönheit geht, stimmt das?angeblich hübsche russinnen bei ihr!
 
AAAAAber, schöne Mädchen findest du auch anderswo, und erhältst dabei besseres Service!

Meine Favoriten zur Zeit sind die Radingerstraße und das Studio Sky, je nachdem was ich gerade will: bessere Massage im Sky, besserer Fick in der Radingerstraße!

lg

Harry
 
Wie schauen diese Massagen in den Sexstudios denn aus? Bekommt man da echt eine gescheite Massage??
 
Also ich waf früher (als ich noch flüssiger war) öfter bei Nana und wurde, bis auf einmal, nie entäuscht. Die Mädls waren immer erste Wahl und ausser ficken war alles drin und ohne Gummi.
Manchmal hat Nana auch mitgeholfen, was ich besonders schätzte da sie ein spitzen Algier franz. macht. Wir haben dann gemeinsam das Mädchen bearbeitet. z.B. Kerze reinstecken und Geburtsag feiern.
Die Mädchen konntest du überall anfassen und schlecken, und geblasen haben die, ich sags euch, echt schlimm. Zum Schluss entweder ins Gesicht gespritzt oder im Mund gekommen.

Das war aber nicht die 150,- Euro nummer sondern da mußt du die "Reise nach Paris" buchen. Das Mädchen ist dann die Reisebegleiterin. In ATS war der Flugpreis 3500,-
 
woher kommen die mädels bei nana?also, jetzt bin ich aber bißchen irritiert, der eine lobt die gute nana, der andere rät ab:)
ich glaube, am besten mal ausprobieren, aber 3500 schilling sind schon heftig für einen massagesalon. finde sowieso, daß die preise hier völlig übertrieben sind, eine stunde massage mit GV sollte max. 100 euro kosten, nicht mehr.aber danke für die infos, jungs!
 
Ich war auch mal bei Ihr.
Hatte allerdings keinen Termin und musste ca. eine halbe Stunde warten.
Danach quasselte sie mich nochmals eine zeitlang ziemlich voll.
Es war eine afrikanische reise , die auch 3500 ÖS kostete. (Also AlgierFrz)
War ein absolut geiles Erlebniss, was ausschließlich durch den hohen Preis getrübt wurde. Finale war dann im Mund.
War dann aber nicht mehr bei Ihr.
Da die Mädels dort laufend wechseln, riet sie mir vorher anzurufen und die Wünsche zu äußern..
Wegen NF mit Gummi würde ich dort nicht hin gehen...
 
die Mädls sind (waren) teilweise aus Wien, slowakai und auch Russland.
Die aus Russland war beim letzten Besuch (2 jahre) dort und überaus eiffrig.

Ich finden nana's Servie sehr gut aber auch sehr teuer.

Nana habe ich vor vielen jahren im Massagesalon in der Webgasse kennengelernt und damals sagte sie mir dasss sie Italienerin ist.
 
War vor Kurzem in Nana's Oase. Das Mädchen (Mascha oder so ähnlich) war sehr schlank, total knackig und kleinbusig. Normalerweise stehe ich auf volle Oberweiten, aber das Mädl beherrscht die Verführung mit Worten. Wie eine Katze schnurrte sie. Wie einigten uns auf 120 Euro. Ab in die Dusche, welche dringend renoviert gehört. Auch riecht's dort ziemlich muffig, eine ordentliche Lüftung wäre sehr empfehlenswert. Die Masseuse ließ ihre Hüllen fallen und massierte gut. Ich fuhr ihr unter den Rock, sie hatte keinen Slip an. Echt geil! Sie hat einen tollen festen Hintern und ließ sich ausgreifen. Sie machte die Sache so gut, dass mich das Loch in einem ihrer Netzstrümpfe nicht sonderlich störte. Das Zimmer ist ordentlich und nett eingerichtet. Abgesehen vom Bad ist das Studio akzeptabel. Weiss nicht, ob ich wieder hingehe - billig ist es wirklich nicht, kein GV, nur HE.
 
Mädchen und Service waren immer ok, aber der Preis ist bei dem sonstigen Angebot heute reine Abzocke. Früher gab es so was Gutes nirgends billiger. Heute hab ich genug Alternativen gefunden.
Aber wenn sie noch Stammkunden hat, dann hat sie völlig recht. Neu bleibt sicher keiner bei ihr.
 
War vor Kurzem in Nana's Oase. Das Mädchen (Mascha oder so ähnlich) war sehr schlank, total knackig und kleinbusig. Normalerweise stehe ich auf volle Oberweiten, aber das Mädl beherrscht die Verführung mit Worten. Wie eine Katze schnurrte sie. Wie einigten uns auf 120 Euro. Ab in die Dusche, welche dringend renoviert gehört. Auch riecht's dort ziemlich muffig, eine ordentliche Lüftung wäre sehr empfehlenswert. Die Masseuse ließ ihre Hüllen fallen und massierte gut. Ich fuhr ihr unter den Rock, sie hatte keinen Slip an. Echt geil! Sie hat einen tollen festen Hintern und ließ sich ausgreifen. Sie machte die Sache so gut, dass mich das Loch in einem ihrer Netzstrümpfe nicht sonderlich störte. Das Zimmer ist ordentlich und nett eingerichtet. Abgesehen vom Bad ist das Studio akzeptabel. Weiss nicht, ob ich wieder hingehe - billig ist es wirklich nicht, kein GV, nur HE.

Wollte mir heute etwas gutes tun und deshalb habe ich wieder einmal ein Massagestudio aufgesucht.
Die Wahl fiel mir nicht leicht.
Hatte zuvor aus der Kroneonline einige Studios ausgewählt.
Mein Weg führte mich in den 20. Bezirk Hellwagstrasse 14.Asia Massage.
Wie ich schon aus vielen Beiträgen von Euch gelesen habe, sind die Bilder der Masseurinnen auf der HP nicht im entferntesten mit den anwesenden Masseurinnen ident.:nono:
Wurde von einer Masseurin in ein Zimmer gebeten (Zimmer war ok)
Habe sie dann gebeten ihre Kolleginnen zu holen, da ich noch immer nicht wahr haben wollte, das die Mädchen auf der HP offensichtlich nicht hier arbeiten.
Aber auch beim Anblick der 3 anderen Kolleginnen wurde ich nicht umgestimmt.
Nein ich möchte sagen, es hat meinen Abgang aus diesem Studio nur noch beschleunigt.
Echt heftig:mauer:

Deshalb habe ich ein weiteres Studio aufgesucht: Nana´s Oase.
Wusste zuvor nichts von diesem Studio.

Das Inserat lautete: 19 jährige usw...

Die erste telef. Kontaktaufnahme war sehr nett.
Die Stimme am Telefon echt sehr sehr nett und freundlich.
Dachte naja da klingt ja sehr vielversprechend.

Hatte das Vergnügen mit Mascha.
Wie mein Vorgänger schon beschrieben.
Mascha ist ein junges Mädel mit kleiner Oberweite, schlank, kurzes brünettes Haar, knackiger Hintern.

Die Massage 130 Euro für 1 Stunde nur mit Handentspannung ist, glaube ich, schon oberste Preisklasse.

Die Massage war aber echt erstklassig und profesionell.
Das Studio (Bad besonders) könnte eine Sanierung dringend gebrauchen. :nono:

Aber das Service war echt okay.

Eine weitere Alternative wäre für mich dann das Studio Sky oder das City Studio im 2. Bezirk gewesen.
Mit dem Studio Sky war ich immer sehr zufrieden. Gibt´s da Neuigkeiten.
Und was könnt ihr über das City Studio im 2. Bezirk berichten.

mfg
Titus11
 
Zurück
Oben