Massagen Aroma-Oase Wien 1030

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von der Gemeinde schon jemand Erfahrung mit diesem Studio....scheint ziemlich MILF mäßig laut Kontaktbazar ?
 
ja war gestern bei Claudia adamsgasse
muß sagen Sie war sehr nett 1/2 Std. 80,00 mit allem
was gut tut Sie ist reif mit sehr schönen Busen & Po
 
gibts hier noch weitere erfahrungsberichte ?
hört sich ja nicht so schlecht an was paul1210 so schreibt
 
Habe heute Claudia genossen, schon lange kein so gutes, ausdauerndes und tiefes Verwöhnen :blasen:meines besten Stückes erlebt - tolle Frau,:brueste: für alle die gerne etwas mehr Frau haben wollen. Sie versteht es wirklich auf Deiner Flöte virituoszu spielen.

lG

Kater George
 
In der "Aroma-Oase", Adamsgasse, inserieren die gerade bzgl. einer "Super-Molly"! Namens "Angelina"! Fotos im "Kopu/Wien/Massagen".....weiß jemand etwas über diese "Super-Molly":lecken:?...oder über die Molly "Anna"?...die ist ja noch molliger:bananen:!.....
 
Hallo,

war die letzten mal bei meinen Wienbesuchen immer in dem Studio. Die Milf Ladies waren immer perfekt. Wie es scheint gibt es das Studio leider nicht mehr oder? Hat jemand vielleicht einen Tip für mich wo ich etwas ähnliches geboten bekomme? Danke euch.
 
Schade. Hat jemand vielleicht einen guten Tipps von einer großbusigen MILF, die mich schön massieren kann?

Danke
 
Weiss jemand, ob die Damen oder zumindest Eine woanders tätig ist ?
Möhlicherweise sogar privat...
Habe diese gut proportionierten, etwas älteren Damen immer sehr gerne besucht und würde dieses gerne wieder machen.
 
Würde ich auch gerne

Die Damen können sich gerne bei mir melden
 
Zurück
Oben