Massagen Neues Massagestudio -Oase Good Feeling

Über 100 verkaufte Gutscheine bei Daily Deal und keiner hat was zu berichten?
 
was soll diese reflexartige kritik an der frage , ob es über ein studio oder eine frau etwas zu berichten gibt?
dafür ist dieses forum da! wenn jeder seine eigene erfahrung gemacht hat, braucht man dieses forum nicht.
im ganzen forum findet man dieses stereotype "berichte doch du mal selber" (sinngemäß) von den gorgos und metsos und anderer minderbelichteten in tausendfacher ausführung. also lasst infach mal jemanden interessiert sein und fragen! lästige dauerfurzer genie gorgo45 und genie metso52
 
ich bin zuversichtlich, dass du mit einiger Mühe den Hauptschulabschluss doch noch schaffst.
Du merkwürdiger Wichtigtuer bist echt lustig :lol:
 
Cro-Magnon ist eine – in der europäischen Forschungstradition begründete – Bezeichnung für den anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) der letzten Kaltzeit. Als Epoche der Cro-Magnon-Menschen, gilt die Zeitspanne vom ersten Nachweis von Homo sapiens in Europa vor etwa 40.000 Jahren bis zum Übergang vom Pleistozän zum Holozän vor etwa 12.000 Jahren.

also schon ein bißchen zurückgeblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kopiert der sozialfall auch noch einen wikpedia artkel ins erotikforum.
und glaubt, dass er originell ist. hahahah
wieso haben diese schulabbrecher nichts besseres :mauer:zu tun?
 
jetzt kopiert der sozialfall auch noch einen wikpedia artkel ins erotikforum.
und glaubt, dass er originell ist. hahahah
wieso haben diese schulabbrecher nichts besseres :mauer:zu tun?


Wenn ich mir dein Posting ansehe, und die Fehler zähle, wer ist denn dann der Schulabbrecher ??? :roll:
Poste etwas Sinnvolles, aber beschwöre keinen Bahö hier mit Gorgo herauf.
Aus und Schluß !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll diese reflexartige kritik an der frage , ob es über ein studio oder eine frau etwas zu berichten gibt?
dafür ist dieses forum da! wenn jeder seine eigene erfahrung gemacht hat, braucht man dieses forum nicht.
im ganzen forum findet man dieses stereotype "berichte doch du mal selber" (sinngemäß) von den gorgos und metsos und anderer minderbelichteten in tausendfacher ausführung. also lasst infach mal jemanden interessiert sein und fragen! lästige dauerfurzer genie gorgo45 und genie metso52
Möchte dazu nur antworten, dass dies nur eine Frage meinerseits war und keine Kritik. Mehr möchte ich diesbezüglich nicht sagen, ich denke es ist schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben