C Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #81 Zitat: Wieso muß die SUCHEN? Hat´s ihr der Nacktputzboy verräumt, oder waren´s die ungezogenen Kinder? Zum Vergrößern anklicken.... Na de hats in die Reinigung gegeben, damit die Blutspritzer gründlich entfernt werden...
Zitat: Wieso muß die SUCHEN? Hat´s ihr der Nacktputzboy verräumt, oder waren´s die ungezogenen Kinder? Zum Vergrößern anklicken.... Na de hats in die Reinigung gegeben, damit die Blutspritzer gründlich entfernt werden...
N Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #82 Zitat: wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!??? Zum Vergrößern anklicken.... der kriegt trinkgeld???? dachte ein paar mit dem rohrstock tut´s auch
Zitat: wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!??? Zum Vergrößern anklicken.... der kriegt trinkgeld???? dachte ein paar mit dem rohrstock tut´s auch
L Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #83 Zitat: Na de hats in die Reinigung gegeben, damit die Blutspritzer gründlich entfernt werden... Zum Vergrößern anklicken.... ...nachdem du darüber Bescheid weißt, schließe ich daraus, dass es sich um dein Blut handelt.....Abgründe tun sich da auf!
Zitat: Na de hats in die Reinigung gegeben, damit die Blutspritzer gründlich entfernt werden... Zum Vergrößern anklicken.... ...nachdem du darüber Bescheid weißt, schließe ich daraus, dass es sich um dein Blut handelt.....Abgründe tun sich da auf!
C Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #84 Zitat: nachdem du darüber Bescheid weißt, schließe ich daraus, dass es sich um dein Blut handelt Zum Vergrößern anklicken.... na ist das Blut von bösen Buben...muuuhhaaaaaahaaaa
Zitat: nachdem du darüber Bescheid weißt, schließe ich daraus, dass es sich um dein Blut handelt Zum Vergrößern anklicken.... na ist das Blut von bösen Buben...muuuhhaaaaaahaaaa
Y Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #85 Zitat: Jetzt geht yucca die bullwhip suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon alles gefunden Zitat: Hat´s ihr der Nacktputzboy verräumt, oder waren´s die ungezogenen Kinder? Zum Vergrößern anklicken.... Beide drei.
Zitat: Jetzt geht yucca die bullwhip suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon alles gefunden Zitat: Hat´s ihr der Nacktputzboy verräumt, oder waren´s die ungezogenen Kinder? Zum Vergrößern anklicken.... Beide drei.