- Reaktionen
- 170
Dann melde dich doch bitte mal bei mir. DankeAlso ich stehe ebenso drauf, Nacktfotos meiner Frau zu zeigen, zu posten und ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde dich doch bitte mal bei mir. DankeAlso ich stehe ebenso drauf, Nacktfotos meiner Frau zu zeigen, zu posten und ähnliches.
bist du a glückspilzMeine macht auch gerne Nacktfotos und geilt sich auf dabei. Ich vermute sie würde gerne mit den Bildern andere auch noch aufteilen aber sie traut sich nicht.
bist du a glückspilz
des woas i nedWer weiß, am End san alle anderen die Glücklichen.....
Klar, hier wollen doch alle Bilder sehen.jetzt jemand hier der Fotos sehen will ?
Aber nur im richtigen BereichKlar, hier wollen doch alle Bilder sehen.
Da hast Du Recht, hier geht es ja um die Diskussion und nicht zum Bilder anschauen.Aber nur im richtigen Bereich![]()
Wobei es aber sehr schwierig ist bei Bildern ohne Gesicht zu beweisen wessen Arsch oder Muschi gezeigt wurde.Bevor sich jemand dazu hinreißen lässt etwas Unüberlegtes zu tun...
Wer Bilder einer Person versendet/veröffentlich ohne deren Einverständnis zu haben, begibt sich auch rechtlich auf sehr dünnes Eis.
Stichwort "Recht am eigenen Bild", eine Verletzung ist durchaus strafrechtlich relevant, wenn auch kein Offizialdelikt... Auf Betreiben des_der Geschädigten, sprich: wenn Anzeige erstattet wird, wird ein Verfahren eingeleitet. Und da macht es keinen Unterschied, ob der_die gezeigte Person der_die Partner_in ist oder jemand anders.
Abgesehen davon - eigene Vorlieben/Befriedigung der Triebe hin oder her, finde ich persönlich das nicht nur rechtlich, sondern darüber hinaus auch moralisch mehr als bedenklich...
da würde ich sehr gerne welche sehenAlso ich stehe ebenso drauf, Nacktfotos meiner Frau zu zeigen, zu posten und ähnliches.
Ist das fürs Wixxen nicht eh völlig wurscht?Wobei es aber sehr schwierig ist bei Bildern ohne Gesicht zu beweisen wessen Arsch oder Muschi gezeigt wurde.
Klar, zum Wixen Muss man das Gesicht nicht unbedingt sehen. Es geht hier aber um die Anonymität wenn man Bilder reinstellt der Ehefrau.Ist das fürs Wixxen nicht eh völlig wurscht?
Ist rechtlich vielleicht schwerer nachzuweisen, ändert aber nichts daran, dass es moralischWobei es aber sehr schwierig ist bei Bildern ohne Gesicht zu beweisen wessen Arsch oder Muschi gezeigt wurde.
Schon wieder einen erwischt der die Forenregeln nicht gelesen hat