Nackte Freundin!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die schambehaarung muss nicht nur ein strich sein, kann auch wie bei meiner freundin ein busch am venushügel sein! :daumen:

Ich kanns mir gut vorstellen, dass das passiert. Ich kenne auch Paare, die dabei total scharf werden. mein Ding ist es allerdings nicht. Es stört mich nicht, macht mich aber auch nicht an...

gray,
die schambehaarung muss nicht nur ein strich sein, kann auch wie bei meiner freundin ein busch am venushügel sein!
Ist natürlich auch eine variante Ich finde alles, was auf den entscheidenten Punkt aufmerksam macht, für mich schön anzuschauen. Habe auch in der letzten Zeit umgedacht, früher war ich der Meinung, man soll der Natur nicht hineinpfuschen, aber jetzt finde ich gepflegte Schambehaarung sehr aufreizend.Ich selbst rasiere mir auch Glied und Sack. Finde auch dass es schöner ausschaut. Meine Frau meint auch, dass er sich besser anfühlt :daumen: :daumen:

das kommt natürlich auf den typ an, aber bei manchen sieht eine gepflegte schambehaarung schon toll aus! :daumen:

Ich stehe mehr auf die Blitzblank-Muschi. Vorher fand ich es geil wenn sie einen Pfeil reinrasiert hatte, aber seitdem ich die erste Blanke hatte fahre ich da voll drauf ab - ich mag das andere aber auch :daumen:

bei manchen sieht eine gepflegte schambehaarung schon toll aus! :daumen:

Also gepflegt schaut immer besser aus :mrgreen:
Aber ob blond, ob braun ... ich liebe alle .......

Ich hab auch nur einen Haarstrich der vom Nabel zu meinem "Teil" führt und sonst schön glatt rasiert
- und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie's mit Haaren überall wäre ... Find's einfach geiler :daumen:

Glatt rasierte schaut mir zu kindlich aus. Eine gepflegte Muschi finde ich schon sehr geil. Mittlerweile sind für mich unansehnlich , abtörend und unapetittlich Muschis die überhaut nicht gepflegt sind. :daumen: :(

nun, pflege ist sowieso voraussetzung.
das hat aber nichts mit dem haarwuchs zu tun.

ich meine ja nur, einen busch am venushügel. die "kupferhöhle" sollte schon frei bleiben!

Wieso "mittlerweile" ? weil ich früher anderer meinung war, aber du hast schon recht, unrasiert, heist noch lange nicht ungepflegt. wenn der busch nicht so lange ist, dass man einen zopf flechten kann ist er ja auch recht schön anzuschauen :daumen:

da sind ja auch nicht alle frauen gleich, nicht jeder wachsen die schamhaare gleich lang, kommt auf den typ an. :daumen:

aber ich muss schon sagen, der großteil der jungen frauen in der sauna und im fkk bereich sind schön anzuschauen ob glatt,mit rasur, oder ohne rasur betrachten tu ich sie alle gern, manchmal bekomme ich auch einen steifen :quickie: :D

Bei sovielen schönen Frauen und so einer Auswahl - wem steigt da nicht das Blut ins Glied?! :mrgreen: :poppen:

ehrlich gesagt: wir waren heuer in gran canaria. und waren da immer im fkk-bereich. am 3. tag ist uns ein spanner aufgefallen, der auch immer am gleichen platz war und heimlich frauen fotografierte. es ist uns auch aufgefallen, dass er auch schon meine freundin ins visier genommen hatte mit seiner kamera. beim nächsten mal setzte sich meine freundin auf und spreizte ganz weit ihre beine. darauf blieb er eine zeit lang am bauch liegen. war echt lustig! :daumen:

Zurück
Oben