G
Gast
(Gelöschter Account)
die schambehaarung muss nicht nur ein strich sein, kann auch wie bei meiner freundin ein busch am venushügel sein! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich auch eine variante Ich finde alles, was auf den entscheidenten Punkt aufmerksam macht, für mich schön anzuschauen. Habe auch in der letzten Zeit umgedacht, früher war ich der Meinung, man soll der Natur nicht hineinpfuschen, aber jetzt finde ich gepflegte Schambehaarung sehr aufreizend.Ich selbst rasiere mir auch Glied und Sack. Finde auch dass es schöner ausschaut. Meine Frau meint auch, dass er sich besser anfühltdie schambehaarung muss nicht nur ein strich sein, kann auch wie bei meiner freundin ein busch am venushügel sein!
bei manchen sieht eine gepflegte schambehaarung schon toll aus!![]()
Mittlerweile sind für mich unansehnlich , abtörend und unapetittlich Muschis die überhaut nicht gepflegt sind

kann ich dir nur recht gebenBei sovielen schönen Frauen und so einer Auswahl - wem steigt da nicht das Blut ins Glied?!![]()
![]()