Nackte Bilder Frau vs Mann...wer kommt besser an und warum???

Frau oder Mann;wer präsentiert sich nackt schöner???

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.612
Nackte Körper sind doch etwas schönes und natürliches.Viele zeigen sich hier gerne nackt um ihren schönen Körper zu zeigen und damit andere auch die Schönheit bestaunen können und dürfen!!

Und nun eifrig und schnell zur Frage:wer präsentiert sich nackt auf den Bildern besser Frau oder Mann,wer kommt besser an und warum???:unsure:

Liegt im Auge des Betrachters. Ich finde, es gibt sehr viele schöne Bilder von beiden Geschlechtern.
Natürlich auch das Gegenteil. Aber zum Glück hat ja jeder andere Vorlieben was gefällt und was nicht.

In den meisten Fällen hier Frauen, jedoch gibt es auch hervorragende männliche User die Ihre Bilder im rechten ansehnlichem Licht erscheinen lassen . Und durchaus gelungene Fotos haben

Nackte Körper sind doch etwas schönes und natürliches.Viele zeigen sich hier gerne nackt um ihren schönen Körper zu zeigen und damit andere auch die Schönheit bestaunen können und dürfen!!

Und nun eifrig und schnell zur Frage:wer präsentiert sich nackt auf den Bildern besser Frau oder Mann,wer kommt besser an und warum???:unsure:
Vom Geschlecht würde ich die Qualität der Fotos nicht abhängig machen wollen.

Würde mal sagen Frauen weil das hier auch einfach mehr gesucht ist und sie meist ästhetischer aussehen :)

vielleicht bin ich als hetero voreingenommen oder als unfreiwilliger überblätterer und daher nanosekunden-betrachter einer unzahl an würstelbuden-details schon brainwashed, aber: aus meienr sicht im schnitt eindeutig die frauen. nicht nur schöner als geschlecht, gepflegter und besser gestyled, sondern auch wesentlich erotischer und geschmackvoller präsentiert. ausnahmen bestätigen natürlich die regel - aber umgekehrt auf der männerseite leider auch.

Ich finde die Fragestellung nicht ok, weil sie irgendwie wirkt, als wolle sie einen Keil zwischen die Nacktbilder von Mann vs. Frau treiben. Männer hier werden ohnehin oftmals belächelt deswegen.

Ästhetik und die Freude am eigenen Körper hat nichts mit Gechlecht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Die Männchen hier präsentieren ihre Gurkerl zu anschaulich, da kommen die Frauen nicht mal annähernd ran 😱

Wenn ich mir ständig Vaginas in Nahaufnahme anschauen müsste, würde ich keine nackte Frau mehr sehen wollen.
Ich weiß bis jetzt nicht Warum nackt sein, immer nur auf die Genitalien beschränkt wird.
Sind es die Bierbäuche die versteckt werden müssen?
Wenn jemand nur seine Genitalien zeigt ist er im Grunde nicht nackt, allein der Kopf hat schon eine größere Oberfläche.

Oder: Laufen wir also alle nackt herum weil wir unseren Kopf nicht verhüllen?

Ja bei der Fragestellung hat der Dolfi nicht viel nachgedacht. 🤷🏻‍♀️

Äpfel mit Birnen zu vergleichen. 🤦🏻‍♀️

Da aber, aus welchem Grund auch immer, viele Männer gerne Frauenfotos posten, führen die wohl haushoch. 🙄

Wenn ich mir ständig Vaginas in Nahaufnahme anschauen müsste, würde ich keine nackte Frau mehr sehen wollen.
Ich weiß bis jetzt nicht Warum nackt sein, immer nur auf die Genitalien beschränkt wird.
Sind es die Bierbäuche die versteckt werden müssen?
Wenn jemand nur seine Genitalien zeigt ist er im Grunde nicht nackt, allein der Kopf hat schon eine größere Oberfläche.

Oder: Laufen wir also alle nackt herum weil wir unseren Kopf nicht verhüllen?

Ich habe hier noch nie ein Frauenprofil besucht, dass primitive Genitalbilder im Album hatte. 🙄

das kann man pauschal nicht beantworten ist eben individuell weil auch geschmacksache
auch unsere bilder gelingen nicht immer zu unserer vollen zufriedenheit.... aber alles halb so wild
was willst denn wieder hier erfahren mit diesem thread?
wieder ein dolf special wo ich nur mit dem kopf schütteln kann

Zurück
Oben