Nacktbilder Frauen

Also ich bin kein Mann und ich biete Fotos an weil ich ein wenig für meine Matura dazu finanzieren möchte, also ich glaube nicht das 95 Prozent Männer sind, sondern Mädchen da sind die kein Treffen wollen und nur eine Kleinigkeit verdienen wollen und sich gerne Nackt zeigen so wie ich aber nur mit Fotos......

Da sich "pervers" leider nur über eine Norm definiert
"Pervers ist nicht nur über die öffentlichen Meinung und den momentan vorherrschenden Geschmack sondern auch auch durch die Natur So galt die Homosexualität lange Zeit nicht nur als Krankheit sondern auch als sozial pervers, wogegen, wogegen Bulimie und Selbstverstümmelung pervers ist, weil sie widernatürlich ist.

Also ich bin kein Mann und ich biete Fotos an weil ich ein wenig für meine Matura dazu finanzieren möchte, also ich glaube nicht das 95 Prozent Männer sind, sondern Mädchen da sind die kein Treffen wollen und nur eine Kleinigkeit verdienen wollen und sich gerne Nackt zeigen so wie ich aber nur mit Fotos......
Und wie verdienst du dabei???

sondern auch auch durch die Natur So galt die Homosexualität lange Zeit nicht nur als Krankheit sondern auch als sozial pervers, wogegen, wogegen Bulimie und Selbstverstümmelung pervers ist, weil sie widernatürlich ist.
Homosexualität findet sich aber auch, ganz natürlich, bei diversen Tieren.

Frauen stellen hier genau wie Männer Nacktaufnahmen rein, um Bestätigung (Likes, nette Kommentare) zu bekommen. Frauen bekommen dann natürlich auch vulgäre Kommentare und Nachrichten, fürchten um ihren Ruf und melden sich wieder ab. Dagegen lässt sich nichts machen, denn jeder Ordnungsaufruf zu mehr Höflichkeit oder so, wird in einem Sexforum ignoriert. Das liegt in der Natur der Sache.

Frauen stellen hier genau wie Männer Nacktaufnahmen rein, um Bestätigung (Likes, nette Kommentare) zu bekommen. Frauen bekommen dann natürlich auch vulgäre Kommentare und Nachrichten, fürchten um ihren Ruf und melden sich wieder ab. Dagegen lässt sich nichts machen, denn jeder Ordnungsaufruf zu mehr Höflichkeit oder so, wird in einem Sexforum ignoriert. Das liegt in der Natur der Sache.

:mrgreen: Verstehe, also kurzum: Alle drei Seiten des Forums zicken solange drum rum, bis einjeder von ihnen frustriert ist.

Es gibt Frauen hier im Forum die Nacktbilder von sich reinstellen so eine woche und dann löschen sie alle Bilder und melden sich eventuell von Forum ab...
Wer kann mir erklären was da abgeht
Das war eigentlich nicht die Frau, sondern der Mann, der sich nur als Frau anmeldet. Ist so meine Vermutung.

Zurück
Oben