Nacktbilder Frauen

Es gibt Frauen hier im Forum die Nacktbilder von sich reinstellen so eine woche und dann löschen sie alle Bilder und melden sich eventuell von Forum ab...
Wer kann mir erklären was da abgeht

Ich hab so eine leise Ahnung, woran das liegen könnte...
Ich kam heute auf die wahnwitzige Idee, ein (eigentlich sogar recht unschuldiges) Bild meines Busens hochzuladen - nach ca. einer Stunde (wenn nicht sogar früher) hab ich das Bild wieder gelöscht, weil
A die Kommentare zu dem Bild echt tief und ungustig waren und
B ich trotz “Suche keine Kontakte“ mit grauslichen PNs regelrecht zugemüllt wurde.

Ich kam heute auf die wahnwitzige Idee, ein (eigentlich sogar recht unschuldiges) Bild meines Busens hochzuladen - nach ca. einer Stunde (wenn nicht sogar früher) hab ich das Bild wieder gelöscht, weil
B ich trotz “Suche keine Kontakte“ mit grauslichen PNs regelrecht zugemüllt wurde.
Die Bilder kannst mir bei pn schicken gerne:roll::undweg:

oft ist ein unschulduges bild viel schoener als die blanke offenbahrung. der sinn der Erotik geht verloren.
c: ingorieren :)

ich finde behaarte Beine bei einer Frau sexy, und das bedeutet was? Das bedeutet, dass ich nicht pervers bin! ;)
Da sich "pervers" leider nur über eine Norm deffiniert und abhängig von dieser Norm erst eine "Abartigkeit" benannt oder eingeteilt werden kann bedeutet das bei aktuellem Schönheitsideal glaube ich leider doch dass wir beide pervers sind. So richtig abartige, schmutzige Perverse.

Lies dich mal durch Schamhaarthreads zb und du wirst schnell sehen dass die wenigsten Männer heute noch auf natürliche Frauen stehen. Wobei ich auch sagen muss dass ich Hirsutismus zB nicht erotisch finde bei Frauen... aber ganz normale, natürliche Körperbehaarung und vor allem die Attitüde und den Mut zu ihrem Körper zu stehen (mir gehts da eigentlich mehr ums Mindset als um das optische Ergebniss) ich auch sehr geil finde.

Aber ich glaub das ist nicht mehr die Norm bzw ich (und ich denk auch du), wir sind da schon 2 ziemlich perverse Typen.

Es gibt Frauen hier im Forum die Nacktbilder von sich reinstellen so eine woche und dann löschen sie alle Bilder und melden sich eventuell von Forum ab...
Wer kann mir erklären was da abgeht
Nur die entsprechenden Userinnen oder User! Wenn Frauen hier Bilder online stellen dann bekommen sie Reaktionen. Likes, Kommentare, PN's, Einladungen,... und nur Frauen mit exhibitionistischen Tendenzen für die die Reaktion die sie WOLLEN oder suchen eben regelmäßiges positives Feedback für ihren Köper ist haben wirklich Gründe hier regelmäßig weiter zu posten. Alle anderen werden entweder finden was sie suchen oder Reaktionen bekommen die sie nicht wollen und sich dann zurück ziehen.

Ich denke, es sind die Männer (als Frau angemeldet) die ohne Wissen ihre Frau heimlich Bilder einstellen und aufgeilende Sprüche lesen wollen, und dann wieder schnell löschen. Bei einigen Konversationen ist dies deutlich zu merken. Schade dass das Niveau bei einigen so weit unten ist.

Zurück
Oben