B
Gast
(Gelöschter Account)
....man gönnt Frau ja sonst nix. Da soll sie wenigstens jemanden zum Bewundern haben...Sag ich auch immer und a bisserl Luxus will ich meinem Schatzale gönnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....man gönnt Frau ja sonst nix. Da soll sie wenigstens jemanden zum Bewundern haben...Sag ich auch immer und a bisserl Luxus will ich meinem Schatzale gönnen.![]()
das schreit nach einer höheren HeckeIst es grundsätzlich erlaubt im eigenen Garten nackt zu baden?
....man gönnt Frau ja sonst nix. Da soll sie wenigstens jemanden zum Bewundern haben...![]()
soll ich dich einchremen?..es gruesst euch eine nackt hinter ihrem sichtschutz sonnenbadende kaerntnerin...![]()
soll ich dich einchremen?
mit kälteschutz *gggg*
heute braucht man niemanden eincremen bei diesem Sauwetter

Weichst halt in die Wanne ausaber Geilheit gibts da keine,da wird er noch kleiner![]()
Das kein ordentlicher Sichtschutz vorhanden ist, dafür ist alleine er verantwortlich, er schnitt vor 2 Jahren seine Hecke so weit herunter das man rüber sieht.
....dein Nachbar?aber Geilheit gibts da keine,da wird er noch kleiner![]()
Bei manchem, was man so in Nachbarsgärten und am Strand sieht, ist Verhüllen nicht die schlechteste Option.Wir laufen auch nackig im Garten rum, ich seh auch gar nicht ein wieso ich mich da verhüllen sollte.
Jeder Mensch ist eben einzigartig und ein Individuum!Bei manchem, was man so in Nachbarsgärten und am Strand sieht, ist Verhüllen nicht die schlechteste Option.![]()
soll ich dich einchremen?
und die Sonnencreme kannst dir bei ihm gleich frisch abzapfen....bisserl eincremen kann nit schaden... ;-)