nackt sonnen im eigenen garten - erlaubt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
frage:

ist nackt sonnen im eigenen garten erlaubt? unser garten ist von den nachbarn einsehbar - ich würde aber gerne mal nackt in der sonne liegen. einfach weil gern schön braun werden mag und die hitze am körper genieße...

darf ich das??

lg

...wenn sich der Nachbar belästigt fühlt - nicht. ;)

Indeed - auch im eigenen Garten bzw auch im Haus darf frau/man nicht einfach alles machen... Also: Sonnennudismus ist machbar Herr Nachbar!! Mal schauen, was dann passiert... ;)

Für die Hitze am Körper kannst ja auch in die Sauna gehen... 8-)

mir ist schon klar, dass ich im garten keine sexuellen handlungen tätigen darf.

aber mich nackt in die sonne legen auch net? ich mein oben ohne lieg ich immer...gibts ein gesetz dazu, dass ich nicht komplett nackt liegen darf?

auch wenn ich mich selber gerne im garten sonne, nackt; find ich es nicht in ordnung, wenn der garten einsehbar ist, und man das macht.
ich hätte keine freude, wenn mein kind kommt und sagt, dort im garten ist jemand nackt!
wenn ich das machn will, schau ich, dass der garten uneinsichtig ist... das mindeste was man tun kann

das geht baulich nicht, leider. wir haben schon geschaut, dass wir da was machen können, aber es geht nicht...die siedlung ist in einem rundbogen angelegt und unser garten genau am ende..also sehen alle von oben in den garten rein - wenn sie wollen

auch wenn ich mich selber gerne im garten sonne, nackt; find ich es nicht in ordnung, wenn der garten einsehbar ist, und man das macht.
ich hätte keine freude, wenn mein kind kommt und sagt, dort im garten ist jemand nackt!
wenn ich das machn will, schau ich, dass der garten uneinsichtig ist... das mindeste was man tun kann

Uneinsichtig bin ich auch.... ;) 8-) 8-)
Könnt mich ja vor dich stellen... ;) :bussal:

*rolf* ich sollt mir den dudn herlegen zum fredl schreiben...ggg

uneinsehbar meinte ich ;)

dann werdet ihr wohl oder übel darauf verzichten müssen ;)

mich würd jetzt grundsätzlich wirklich interessieren auf welcher gesetzesgrundlage das basiert...ehrlich

ich will weder streit mit meinen nachbarn, noch jemanden sekkieren. es interessiert mich wirklich

ja warum soll es nicht erlaubt sein? auf deinem Grund kannst du fast alles machen :D Betonung liegt auf fast ...

Kannst ja sogar in einem Öffentlichen Park nackt Sonnen :D

ja warum soll es nicht erlaubt sein? auf deinem Grund kannst du fast alles machen :D Betonung liegt auf fast ...

Können schon. Aber wahrscheinlich nicht lange... :hahaha:
Da wirft wohl bald wer Schatten... ;)

siehst da wärma: einer sagt das, der andere das - was ist jetzt von gesetzes wegen her wirklich richtig???

Zurück
Oben