- Reaktionen
- 9.115
- Checks
- 34
ach, da können wir uns endlich auf.... *räusper*.... augenhöhe unterhalten!Über meinen imaginären (nicht vorhandenen) Schwanz mit euch zu Philosophieren ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, da können wir uns endlich auf.... *räusper*.... augenhöhe unterhalten!Über meinen imaginären (nicht vorhandenen) Schwanz mit euch zu Philosophieren ...![]()
Wenn ich deinen letzten Satz los gelassen hätte, wäre ich schon wieder verbal gesteinigt.
Vielleicht muss ich mir ein Schwanzerl wachsen lassen.
War nicht vom Fisch die Rede?![]()
YMMD.Ja ja...aber er begegnet mir beim schwimmen und selten beim Sex.
Ich Fick ja nicht im Aquarium![]()

YMMD.
Wäre aber sicher eine völlig neue Erfahrung, mit dem Guppy auf Du und Du.![]()
Und der Schleierschwanz erst.Und der Clown Fisch lacht mich dann aus![]()
Ja ja...aber er begegnet mir beim schwimmen und selten beim Sex.
Ich Fick ja nicht im Aquarium![]()
Wenn's groß genug ist sollts kein Problem seinIch Fick ja nicht im Aquarium![]()
Vom Haifischbecken EF ist es ein kleiner Schritt.Wenn's groß genug ist sollts kein Problem sein![]()
Noch nie im Meer?
Solltest du nachholen ......
Wenn's groß genug ist sollts kein Problem sein![]()
Planst du schon?Im Haus des Meeres oder wie![]()
Planst du schon?![]()
Zu Hause getrauen sie sich nicht. Der Liebe Nachbar oder ein Verwandter könnte ja grad um die Ecke kommen.
In der Adria sind sie mutiger und meinen Nachzuholen was sie zu Hause nicht tun.![]()
Wieder was gelernt.... Fürs Nackt sein muss man mutig sein...
Ich werd wohl nie verstehen, warum darüber so ein großes Tamtam gemacht wird...
Viele tun grad a so, als wärens schon mit Gewand auf die Welt gekommen...
Wenn mich wer nackt sieht, who cares? Mich jedenfalls nicht!
Mr. Salt (und auch Mrs. Pepper unterschreibt das so)
Vergessen, das Zitat einzufügen, schon nachgeholtMut zum nackt sein.....Warum?
Nein, dann dürft ich ja auch nie raus.
Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.