- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Hat doch nichts mit Schweizer zu tun. Ist überall ähnlich wen man mit Leuten diskutiert wieso sie Nackt oder nicht Nackt Baden.Ihr Schweizer seid schon komisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat doch nichts mit Schweizer zu tun. Ist überall ähnlich wen man mit Leuten diskutiert wieso sie Nackt oder nicht Nackt Baden.Ihr Schweizer seid schon komisch.![]()
Laß es !!!!![]()
Wenn ich deinen letzten Satz los gelassen hätte, wäre ich schon wieder verbal gesteinigt.![]()
Vielleicht muss ich mir ein Schwanzerl wachsen lassen.

Solche Leute kenn ich nicht.Hat doch nichts mit Schweizer zu tun. Ist überall ähnlich wen man mit Leuten diskutiert wieso sie Nackt oder nicht Nackt Baden.
ich bin sicher schon länger wiener als du!Zum Geburtstag schenk ich dir "Wienerisch für Anfänger".![]()
Dir "stehts " einfach nicht.DU hast nur Angst das meiner schöner, größer und fleißiger ist!![]()
ich bin sicher schon länger wiener als du!![]()
Ah geh, mich halten genug für einen Deppen.
Und ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch recht haben .....
Ist mir wurscht - ich kann mit beidem.![]()
Ist mir wurscht - ich kann mit beidem.![]()
hab' ich nicht nötig!Ich dachte, mann vergleicht nur Schwänze.![]()
Dir "stehts " einfach nicht.![]()
Im stehen pinkeln klappt sicher auf anhieb.Ja du....aber ich müsste erst lernen mit meinen neuen Schwanzerl umgehen.
Muss ich da an Viel denken?
Muss ich da an Viel denken?
DU hast nur Angst das meiner schöner, größer und fleißiger ist!![]()
Der denkt schon von selberMuss ich da an Viel denken?
Stevo ist hier ?Glaubst Männer denken, wenns Schwanzerl sich meldet?![]()
Nee max. der gnadenlose 'Umschnaller'Dachte ich auch, aber vll.ist das der Zauber.![]()
Stevo ist hier ?![]()