Nackt in der Adria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.
Haben Menschen die dir nicht unter die Nase passen, kein Recht auf Nacktheit. Ich finde es gut das es solche Leute gibt die auf Meinungen anderer Personen keinen Wert legen.Leben und leben lassen wäre ein Ansatz;)

Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Sehr treffend festgehalten :D:up:

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Jeder soll rumlaufen/rudern wie er/sie möchte. Es muss doch nur nicht in jeder Ecke sein. Lasst doch jenen die nicht jeden alles zeigen wollen, auch etwas Platz. Wie wäre es mit dieser Toleranz?
Ob ihr mit eurem Zumpfal nun die Fische ködert oder nur in die Sonne hängt, ist mir grundsätzlich egal.
Ich wollte einfach nur mal festhalten, das sich fast immer nur die nicht Adonis entblößen.
Auch in den Marinas teilweise.
Ich werde mich deswegen aber weder erschießen, noch ersaufen. Auch werde ich meine Urlaubspläne und Gewohnheiten nicht ändern.
Wenn's eben so is, dann is halt so.
Freikörperkultur für alle :hurra:

Es ging nur um den 30m Abstand
Aufgrund des Bildes seh ich aber die Wassertiefe nicht... :schulterzuck:
Kann ausreichen, muss aber nicht... und selbst wenn... auf die Entfernung findest Du nackte Körper störend? :shock:
Ned bös sein :D......aber das ist nicht ganz richtig. Beim Vermuren mit zwei Ankern beträgt der Schwojeraum theoretisch genau die Bootslänge, praktisch natürlich etwas mehr, weil die beiden Anker nicht zu 100% auf Zug verspannt sind. Beim klassischen Ankermanöver fällt die Bootslänge nur nicht so ins Gewicht, weil andere Faktoren den Schwojeraum viel stärker beeinflussen.
Das stimmt soweit natürlich :up:
Allerdings bin ich in meinem Post von einem Anker ausgegangen...
Und selbst wenn ich 2 Anker setze, bleibt noch der Schwojeraum vom Bootsnachbarn...
und nur fürs zwichendurch ankern in einer Bucht wird aus Bequemlichkeit meist nur ein Anker gesetzt...

OK, ich setz manchmal gar keinen, weil ich in so manchen Buchten eine vorhandene Muring weiß, die zu den Exkursionsbooten gehört... :lalala:
Somit pratisch kein Schwojeraum... :D

So ein Thema anzureissen, ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Zum einen ist man geneigt zu fragen, was hast du optisch zu bieten?

Zum Anderen muss man ein klein wenig recht geben.
Egal ob hier im Forum oder auch draußen im Leben, man hat oft das Gefühl das die Personen die nicht so auf ihren Körper achten sich ohne Bedenken präsentieren.
Sei es in Leggings ....knappen Röcken....Oder am Strand...in Bädern.
Geh bitte, i präsentier mich nicht, ich bin einfach.

I lös Mi net in Luft auf nur weil irgendwelche Suderanten dauernd schauen, ob es nicht was zum aufpudeln gibt und ich trage, worin ich mich wohl fühle. Ein Bikini hat einfach weniger Stoff der unangenehm nass ist als ein Badeanzug.

Wenn dir meine Schwangerschaftsstreifen und mein davon ausgeleiertes Bindegewebe nicht gefällt, darfst halt nicht dort hingehen wo du mit entblößten Menschen rechnen musst.

Es ist normal nicht wie ein Supermodel auszusehen

frag mich ja warum man überhaupt dort schippern muss? buchts 'ne kreuzfahrt wenn's auf hohe see wollts und lassts die arme adria mit euren schwimmenden kloschüsseln in ruh ... :up::D

Geh bitte, i präsentier mich nicht, ich bin einfach.

I lös Mi net in Luft auf nur weil irgendwelche Suderanten dauernd schauen, ob es nicht was zum aufpudeln gibt und ich trage, worin ich mich wohl fühle. Ein Bikini hat einfach weniger Stoff der unangenehm nass ist als ein Badeanzug.

Wenn dir meine Schwangerschaftsstreifen und mein davon ausgeleiertes Bindegewebe nicht gefällt, darfst halt nicht dort hingehen wo du mit entblößten Menschen rechnen musst.

Es ist normal nicht wie ein Supermodel auszusehen

Wo habe ich mich aufgepudelt ? ;)
Aufpudeln sieht anders aus, wie man an dir....deinem Posting, sehen kann.

Und meine Meinung sei mir unbenommen.

Zurück
Oben