N
Gast
(Gelöschter Account)
stoppt die Verschmutzung der Adria-Kloake !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot a wenigstens geschmeckt , der i-Tüpfelreiter ?Auch das ist ein zweischneidiges Schwert, im Extremfall trammpelst als egozentrisches Arschloch durchs Leben das sich nicht um andere schert, ob das so erstrebenswert ist?
OT: I glaub heut hab i an i-Tüpferlreiter gejausnet.
Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Ich meine nicht die Buchten wo ich hinzu komme. Sondern dort wo ich bereits vor Anker liege.Gibt ja wohl noch mehr ruhige Buchten, wenn dich der Anblick so stört dann fährst eben weiter. Ansonsten lass die Leute doch machen was sie wollen.
Egal wo man hinsieht, die sind überall.Da ich mich ohnehin nie an der Adria herumtreibe ist mir daß eigentlich egal!
Na stimmt nicht, würde niemanden vorschreiben ,dein zumpfal ist zu klein zieh dir was an , oder du bist fett was rennst du nackt herum.
Nicht hinschauen und Fall ist erledigt .
Schwojeraum...Lange hast Du den Bootsschein noch nicht, oder?
Wozu bitte soll man, wenn man in eine Bucht fährt, großartig Badebekleidung anhaben?
Und es ist ja nicht so, dass Boot an Boot geankert wird, selbst mit Bug und Heckanker gilt es einen Schwojeraum zu berücksichtigen...
Und wer sich auf diese Entfernung noch durch nackte Körper belästigt fühlt, dem ist nicht zu helfen... my 2 cents...
btw: dürfen sich nur Supermodels nackt ins Nass begeben und alle Anderen sollten einen Burkini tragen?
Ist das dann tolerant? Nein, ist es nicht, also wird man bitte auch so tolerant sein können, nackte Körper, die nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen, zu tolerieren!
Mr. Salt
edit: Wenn sie mit dem Ausziehen bis zur Bucht warten, lassen sie sich eh Zeit..., die meisten Bootsfahrer, Crewmitglieder aber auch Passagiere entledigen sich der Kleidung, sobald sie aus de Hafen sind...![]()
Ich lass sie ja, aber stören darfs mich schon? Oder?Ich an deiner Stelle lieber TE würde das Spektiv wegräumen und wenn ich dann noch Lust verspüre mir attraktive nackte Personen anzusehen auf eine der vielen einschlägigen Seiten des Internet wechseln.
Niemand zwingt jemanden zu schauen wenns nicht gefällt, los doch umanandlaufen wie sie wollen.
Wer Kapitän unter Hausmeistern sein will, darf sich nicht wundern, wenn er Hausmeister zu sehen bekommt.![]()
I glaub der wahr Raucher, hat zumingest gschöcht geschmeckt.Hot a wenigstens geschmeckt , der i-Tüpfelreiter ?
Nein, is mir total schnuppe.das is sicher so einer den das rauchen in den lokalen auch stört![]()
Depp !I glaub der wahr Raucher, hat zumingest gschöcht geschmeckt.
Nun...Nacktheit ist erstmal einfach nur schön.
Wenn ich also nackt baden oder sonnen möchte, dann gewiss nicht, um andere Menschen mit meinem Astralkörper zu blenden oder zu beeindrucken...
...sondern weil es MIR gefällt und ich MIR etwas Gutes tun möchte.
Sollte sich dann irgendein Spanner darüber echauffieren, dass an meinem Sixpack fünf fehlen, dann soll er eben woanders rumgeiern.
Oder willst DU entscheiden, welcher Körper nun ästhetisch ist und welcher nicht?
Ist dann dein Geschmack für alle gültig?
Bzw...was ist dann mit denen, die eine Rubensfrau hübscher finden als einen Hungerhaken?
Vielleicht könnte man ja die Buchten aufteilen? Nach Kleidergrößen?![]()
Das habe ich nicht geschrieben.Haben nur attraktive Menschen das Recht nackt zu baden?![]()
Warum aber muss das am Wasser in jeder Bucht sein?
Oh...danke fürs T, meine waren gerade ausgegangen.1. Kaufe ich ein "T"
2.
Stimm ich dem vollkommem zu
Solltest du keine brille benötigen, setz einfach eine auf
3. Schon mal daran gedacht einfach dann in ne andre bucht zu fahren?
Vl gefällt den anderen dein körper auch net?
Mein Tipp: umso weniger man sich von andren die stimmung ruinieren bzw sich beeinflussen lässt. Umso leichter lebts sich![]()
Das habe ich nicht geschrieben.
Es gibt an Land FKK Bereiche.
Da können ALLE sich entblößen soviel sie wollen. Warum aber muss das am Wasser in jeder Bucht sein?
Danke für den Reisetipp. Der Jemen ist mir aber doch etwas zu weit um alle paar Wochen dort rum zu schippern.Am Golf von Aden geht es gesitteter zu, da wirst du keine Nackten sehen müssen.
Gute Fahrt!
Das habe ich nicht geschrieben.
Es gibt an Land FKK Bereiche.
Da können ALLE sich entblößen soviel sie wollen. Warum aber muss das am Wasser in jeder Bucht sein?
Ich verlange aber von keinem mich nackt sehen zu müssen.Es ist eben Realität, dass die Welt nicht nur aus Models und Modellathleten besteht...aber wer da herinnen weiß schon, wie du von deiner Umwelt wahrgenommen wirst? Vielleicht fällst ja genauso in die von dir verachtete Gruppe?
Aahh deswegen !!!Vielleicht, weil es weniger Buchten als Menschen gibt?![]()
Ich meine nicht die Buchten wo ich hinzu komme. Sondern dort wo ich bereits vor Anker liege.
Muss ich immer zurückstecken und mir einen neuen Platz suchen? Immer u d immer wieder?
Ja.Auch wenn du der Erste dort bist hast du kein "Alleinrecht" auf die Bucht, da müstest du dir schon eine kaufen und wenn es dich so stört dann schau halt nicht hin, zwingt dich ja keiner.