Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Udo: In diesem Sommer saßen Bea und ich wie ab und an nackt in unserer Gartenlaube, tranken schön gekühlte Getränke, hörten gute Musik und aßen leckere Häppchen. Wenn wir nackt in der Laube sind, schließen wir sie eigentlich immer von innen ab. Eigentlich...

Dieses Mal hatten wir es vergessen, und die Tür öffnete sich und mein superfrommer, konservativer Nachbar kam herein, wollte mir mitteilen, dass er am nächsten Tag in den Urlaub fährt und fragte, ob wir auf sein Haus aufpassen könnten. Als er Bea splitternackt sah, bekam er aber einen hochroten Kopf und verschwand sofort wieder...

Bea: Erst war es uns etwas peinlich, dann aber haben wir darüber herzlich gelacht... Er hat danach nichts zu uns gesagt und das Thema bis heute vermieden...

Was ist denn dass Problem einen Thread wieder zu bereden? Jeder Thread kann wieder geöffnet werden. Und der superfuzzy hat sowieso schon öfters eine Verwarnung bekommen von den Admins. Der sollte besser aufpassen was er von sich gibt.
Was war an meinem Posting so falsch?
Natürlich kann man einen alten Thread wieder öffnen. Aber einem gelöschten User direkt zu antworten, ist halt irgendwie kurios.

Und öfters eine Verwarnung? Wann wäre das gewesen? Kann mich jetzt nur an eine erinnern :unsure:

Zurück
Oben