Outdoor Nackt Spazieren gehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sag das nicht! Gibt mehr BBW Liebhaber hier als Du glaubst. ☺️
Ja wenn ich nach den Kommentaren in meinen Fotos gehe sieht es tatsächlich so aus als würden alle Männer darauf stehen, aber wenn ich so draußen unterwegs bin habe ich das Gefühl, dass sich alle nur über mich lustig machen und über mich nur negativ reden, nur weil ich gerne enge Oberteile oder einen tiefen Ausschnitt trage 😥

Ich mag es, wenn Frauen sich körperbetont Kleiden, ich mach es sogar sehr. Sieht für mich an einer Frau besser aus als wenn sie sich in einem Kartoffelsack versteckt. Vll sind diese Leute nur neidisch wegen deiner Oberweite. Jede/r soll tragen was sie/er will. Wichtig ist das DU Dich in dem wohlfühlst was Du trägst. Aber es wird immer wieder solche Personen geben. Du bist sicher stark genug um darüber zu stehen, glaub an Dich und deinem Selbstvertrauen. Dein Freund mag Dich so wie Du bist und das ist auch gut so. Er hat was, was andere nicht haben können/werden und zwar DICH so wie du bist. 😘

Ja wenn ich nach den Kommentaren in meinen Fotos gehe sieht es tatsächlich so aus als würden alle Männer darauf stehen, aber wenn ich so draußen unterwegs bin habe ich das Gefühl, dass sich alle nur über mich lustig machen und über mich nur negativ reden, nur weil ich gerne enge Oberteile oder einen tiefen Ausschnitt trage 😥
Das trauen sich viele leider nicht
Ich finde es sexy lg

Das hast du schön geschrieben, alleine dafür dürftest du dich an meine Brust kuscheln 😊
Ja er hat mich und er hat das was andere nicht haben, zwei riesige dicke Dinger die noch größer werden, bis sie wahrscheinlich irgendwann mal platzen 🤣
Und ja ich stehe natürlich drüber, man gewöhnt sich ja an alles und wenn jemand frech wird klatsche ich ihm einfach meine Brüste ins Gesicht, dann kann er sowieso nichts mehr sagen 😂

Ja ist geil so spazieren zu gehen. Vieleicht hat ja mal wer Lust gemeinsam zu gehen.

Anhänge

• d933fbfd-bd8d-46cf-9a6e-39758bc2150b.png
    d933fbfd-bd8d-46cf-9a6e-39758bc2150b.png
    712,9 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben