Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

N

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk
 
hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk
....wenn's in der Hausordnung nicht geregelt ist, solltest zwecks Vermeidung von Problemen bei der Hausverwaltung nachfragen!
 
Bei uns ist es untersagt in Seitenstetten am Balkon oder Terrasse nackt umherzulaufen. Wegen Eregung öffentlichen Ärgernis, oder so ähnlich.
 
also habts ihr da keine probleme wenn ihr nackt unterwegs seits in der wohnung? :)
 
Ich hab zwar keinen Balkon, aber in der Wohnung laufe ich umher, wie es mir passt. Also auch mal nackt, und ja, auch mal abends, wenn das Licht brennt und man von Gegenüber aus rein sieht. Na und?
 
Also ich geh auch nackt auf den Balkon und in der Wohnung lauf ich so rum wie ich will :) und wenn wer rein sieht - Wurscht ists :)
 
Wo soll das Problem sein, wenn man in seiner Wohnung nackt herumläuft? Wenn es heiss ist, mache ich das immer.
 
Hallo kann leider oder zum glück nur vom haus sprechen ich bin im garten immer nackt natürlich drinnen auch der nachbarin dürfte es gefallen weil wenn ich bei den temparaturen von der arbeit komme und in mein pool gehe ist sie fix im badezimmer und schaut ausn fenster✌
 
Die Gestzeslage in Ö. respektiert ganz klar die Privatsphäre. Das heißt in meinem Garten, meiner Wohnung und wohl auch am Balkon darf ich herumlaufen wie ich will. Ob da eine Hausordnung über dem Gesetz steht weiß ich nicht
 
Das stimmt Highway69.
Nein die Hausordnung steht ganz sicher nicht über dem Gesetz, d.h. auch wenn es in der Hausordnung anders geregelt ist muss man sich jetzt
nicht unbedingt an die Hausordnung halten.
Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten hier eine ziemlich strewnge Hausordnung die ist dann ´mit mehreren Gerichtsverfahren gekippt worden.
zB gings einmal um Tierhaltung in der Wohnnung, Hausordnung sagt Nein, Gesetz sagt Ja, ergo Tierhaltung erlaubt.
Oder um Untervermietung, Hausordnung sagte Nein, das Gesetz sagt Ja, ergo Untervermietung erlaubt.

Warum sollte es bei Nudismus anders sein? Es ist ja auch erlaubt Nackt Auto zu fahren (mit entsprchenden Schuhwerk an).
Der Balkon gehört zur Wohnung und damit zum Privatraum somit darfst Du rumlaufen wie Du willst. Ich geh auch nackt am Balkon herum
weil ich in der Wohnung auch nackt bin, vorallem bei den Temperaturen
 
Ich bin eigentlich immer und überall nackt wo es möglich ist. Ich wohne auch in einer Siedlung und mir ist es egal wenn mich wer sieht. Hie und da schaut schon mal die Nachbarin von oben runter.
 
Zurück
Oben