Swinger am samstag sperren angeblich die klubs wieder auf

Element6 dürfen geöffnet haben unter gewissen Bedingungen und sie sind als Bar angemeldet hat mir da Mario erzählt das letzte mal. Das ist fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Cafe, Bar, Gastro .... Welcome to the Twilight Zone :lol:

Na, ich hoffe alle Einrichtungen überleben diese Krise unbeschadet ... wäre ja bedauerlich, wenn Spielplätze sperren würden und die Vielfalt flöten geht ...

LG Bär
 
Laut joyclub hatte der Club69 in Innsbruck letztes WE geöffnet und hat sogar eine Überprüfung durch das Ordnungsamt am Abend überstanden. Aber sie gelten als Gastronomie und haben auch die Allgemeingültigkeit Regeln für die Gastronomie eingehalten.

was dann genau dort abgelaufen ist - nur Cocktails oder mehr - weiß ich nicht...

Die meisten Clubs, die ich kenne, machen frühestens im Juli auf!
 
Es wird halt darauf ankommen welche Bewilligungen welche Betreiber von Swingerclubs, Erotikkinos, usw haben um ihre Betriebe ganz oder teilweise wieder öffnen können oder dürfen.

Hatte vor ..zig Jahren als es den Swingerclubs Kore in der Schottenfeldgasse noch gab gehört das deren Betreiber nur die Bewilligung für ein Kaffeehaus-, und eine für einen Saunabetrieb hatte. Und damit eben den Swingerclub betrieben.
 
Zur zeit ist es so § 6 steht das jede Gasto Art aufsperren darf aber halt nur mit den richtlinien der Verordnung. Das problem ist nur was halt von der Örtlichkeit wirklich umgesetzt werden kann. Daher ergibt sich für manche Betriebe keine möglichkeit aufzusperren.

Wir sind der Meinung das eine Kommunikation mit Örtlichen Behörden sehr wichtig ist . Um wirklich zu schauen was möglich und nicht möglich ist.
 
Zur zeit ist es so § 6 steht das jede Gasto Art aufsperren darf aber halt nur mit den richtlinien der Verordnung. Das problem ist nur was halt von der Örtlichkeit wirklich umgesetzt werden kann. Daher ergibt sich für manche Betriebe keine möglichkeit aufzusperren.

Wir sind der Meinung das eine Kommunikation mit Örtlichen Behörden sehr wichtig ist . Um wirklich zu schauen was möglich und nicht möglich ist.
Was heißt § 6? Welches Gesetz bzw.Verordnung? :verwirrt:
 
Zurück
Oben