Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Als mal ehrlich , es könnte schon mal vorkommen das sich Nachbarn daran stoßen,und dann naja dann steht der Überaus freundliche Ordnungshüter vor der Tür!!!

Das nennt man dann Öffentliches Eregniß
 
Dann hast eine Armader von Notärzten im Umkreis weil andere es nicht packen und Du für die Herzschwächen anderer Verantwortlich gemacht wirst!!!
 
Als mal ehrlich , es könnte schon mal vorkommen das sich Nachbarn daran stoßen,und dann naja dann steht der Überaus freundliche Ordnungshüter vor der Tür!!!

Das nennt man dann Öffentliches Eregniß
das stimmt so nicht. das hatten wir schon. ein Paar das unser Nachbarn besucht haben sind bei unserm fenster vorbei gegangen. und beim küchen fenster rein geschaut und Sally war am kochen. die haben die Polizei gerufen. die wurden dan aufgeklärt das sie da nichts machen können bei so etwas. solange man sich nicht provokant vorm fenster aufhaltet. das wäre dan wirklich eregung und strafbar. einer der Polizisten meinte wir könnten anzeige gegen die machen wegen Spannen also sexuele Belästigung, weil man schon direckt zum fenster gehen muß um rein zu sehn.
 
In meiner Wohnung kann ich nackt rumlaufen soviel ich will Wir haben eine Erdgeschoss Wohnung und wenns draußen nicht zu frostig ist dusche ich auch bei ganz geöffnetem Fenster,. Eine Nachbarin hat sich mal darüber bei mir beschwert, seit ich ihr gesagt hab das sie ja nur vor lauter geilheit schaut ist da Ruhe
 
die garten und nacktbadesaison darf wieder losgehen.....also raus aus den kleidern, die sonne genießen..und einfach geil sein...
 
das stimmt so nicht. das hatten wir schon. ein Paar das unser Nachbarn besucht haben sind bei unserm fenster vorbei gegangen. und beim küchen fenster rein geschaut und Sally war am kochen. die haben die Polizei gerufen. die wurden dan aufgeklärt das sie da nichts machen können bei so etwas. solange man sich nicht provokant vorm fenster aufhaltet. das wäre dan wirklich eregung und strafbar. einer der Polizisten meinte wir könnten anzeige gegen die machen wegen Spannen also sexuele Belästigung, weil man schon direckt zum fenster gehen muß um rein zu sehn.
Hättets in Wahrheit machen müssen. Einfach, um ein Zeichen zu setzen. Ich mein, wie geht's den Leuten? Spechtln beim Fenster rein und rufen die Polizei wegen irgendwas, was fremde Leute in deren Wohnung machen? Wie kommen die drauf, euch vorschreiben zu wollen, wie (und ob) ihr euch in eurer Wohnung anziehts?
 
Zurück
Oben