Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Es ist ja auch erlaubt Nackt Auto zu fahren (mit entsprchenden Schuhwerk an).
Falsch, es ist nur nicht verboten. Wenn du aber aussteigst ist das wiederum eine Erregung.
Was das Schuhwerk betrifft: du darfst auch Barfuß fahren. Nur im Falle eines Unfalls bist du wegen Fahrlässigkeit dran.
 
hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk

Wenn es dich nicht stört gesehen zu werden, dann mache es einfach.
Kein Vermieter wird dir die Wohnung kündigen, weil du dich darin nackt bewegt hast...
 
Also ich liege gern nackt auf der Terrasse und mach es mir. Sieht man glaub ich eh auf den Fotos auf meinem Profil.
 
Ich spring im Sommer gern mal nackt in den Pool, da geh ich auch nackt durch den Garten. Finde da ist nix dabei. Wer schauen will soll schauen und wens stört soll sich umdrehen. Allerdings geh ich nicht nackt am Balkon oder zum Briefkasten. Muss jeder selbst wissen wie weit man dabei geht. :)
 
Würde liebsten ständig zuhause nackt herumlaufen ... Da es jetzt allerdings zu kalt ist warte ich lieber wieder bis es warm wird ;)
 
hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk

In der Wohnung ist es ganz normal, besonders in der Dusche und während dem Umziehen.
Am Balkon ist es vielleicht etwas zu kalt dazu, insbesondere nachts.
 
Zurück
Oben