Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Das stimmt Highway69.
Nein die Hausordnung steht ganz sicher nicht über dem Gesetz, d.h. auch wenn es in der Hausordnung anders geregelt ist muss man sich jetzt
nicht unbedingt an die Hausordnung halten.
Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten hier eine ziemlich strewnge Hausordnung die ist dann ´mit mehreren Gerichtsverfahren gekippt worden.
zB gings einmal um Tierhaltung in der Wohnnung, Hausordnung sagt Nein, Gesetz sagt Ja, ergo Tierhaltung erlaubt.
Oder um Untervermietung, Hausordnung sagte Nein, das Gesetz sagt Ja, ergo Untervermietung erlaubt.

Warum sollte es bei Nudismus anders sein? Es ist ja auch erlaubt Nackt Auto zu fahren (mit entsprchenden Schuhwerk an).
Der Balkon gehört zur Wohnung und damit zum Privatraum somit darfst Du rumlaufen wie Du willst. Ich geh auch nackt am Balkon herum
weil ich in der Wohnung auch nackt bin, vorallem bei den Temperaturen
Das kann doch niemals wahr sein. Ich stelle mir gerade die idyllische Reihenhäusersiedlung vor, Kinder spielen, sonniger Tag und ein Nachbar liegt nackt in seinem Garten...voll einsehbar...neeein
 
Das kann doch niemals wahr sein. Ich stelle mir gerade die idyllische Reihenhäusersiedlung vor, Kinder spielen, sonniger Tag und ein Nachbar liegt nackt in seinem Garten...voll einsehbar...neeein
obwohl ich in der Wohnung gerne ohne rumlaufe. im Garten vor den Nachbarskindern geht es sicher nicht. da gibt es dann sicher Probleme
 
Gesetz hin oder her

solange keinen belästigt ist es nicht schlimm

bin auch nicht dafür das Kinder unbedingt das sehen sollen, aber Mann kann nicht immer nur sagen wegen die Kinder die heutigen Kinder können mit die Handys immer nackte sehen und sogar mehr. Da sollte Man mal was dagegen machen das das nicht geht oder
 
wir sind in der wohnung sofern wir allein sind eigentlich immer nackt. balkon haben wir keinen :) im garten sind wir natürlich angezogen :)
 
Persönlich würde mir auf die gachn kein Gesetz einfallen, welches mir das verbieten würd :D
Meine Nachbarin gafft schon rüber, wenn ich nur mit Boxer am Balkon liege :rolleyes:
 
Daheim laufen wir meistens nackt herum und lieben es. Im Garten mögen wir das auch, sind aber respektvoll und achten auf unsere Nachbarn. Wenn die Nachbarn auch im Garten sind, dann ziehen wir uns zumindest untenherum etwas an. :up:
 
Am liebsten sind wir immer nackt. Abends gehen wir gerne raus ins Freie da checkts keiner so schnell. wir habens auch schon öfter tagsüber in unserer Gartenhütte getrieben. Sehr anturnend ;);)
 
ja jezt ist es wieder soweit dass man sich der nacktheit im Garten frönen kann. Bin fast immer nackt im pool, auch tagsüber...
 
Daheim laufen wir meistens nackt herum und lieben es. Im Garten mögen wir das auch, sind aber respektvoll und achten auf unsere Nachbarn. Wenn die Nachbarn auch im Garten sind, dann ziehen wir uns zumindest untenherum etwas an. :up:
Wie wär’s mal mit dichtlaubigen Büschen zu euren Nachbarn....!?
 
Freundin ist nackt daheim ihre tochter ist nackt daheim und ich auch. Der Nachbar steht manchmal nackt am Fenster und wixt. Stört aber auch niemanden hier.
 
Zurück
Oben