Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

i mog meine 90ig jährige Nachbarin gar nicht beobachten:))

Wart noch ein paar Jahre:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese jungen Kerle haben gut lachen, aber noch keine Ahnung, wie mit 90 Sex über Sex denkt.

Gruppensex im Pensionistenheim kenn i von den Hinnichen und des ist bissl schneller! ;)

Ich sehe ab und an die Nachbarn in ihrem Bad durch Riffelglas schemenhaft. Vögeln tun´s wohl öfter und einmal war das Fenster gekippt; da waren´s auch zu hören. Ansonsten gibt´s noch die Nachbarn hintaus, da sieht man ab und an sie mal beim Anziehen morgens. Sind aber mehr oder weniger zufällige Beobachtungen, wenn ich grad in mei Kuchl geh oder auf der Terrasse sitze und in Ruhe eine tschicke. Stört mich ned, geilt aber auch ned auf.

Recht wenig, außer wenn sie welche Mühe gaben gesehen zu werden.
Ich schau aber auch nicht aktiv durch fremde Fenster und versuch was zu sehen.

Lauter ists auch schon öfter zugegangen, aber solangs nicht um 2 in der Nacht ist ist mir auch das egal.

In meiner neuen Wohnung hab ich noch keine Vorhänge und mein Bett liegen direkt vorm Fenster. Also meine Nachbarn von gegenüber haben freie Sicht. Haha
Mein Freund ist extrem schüchtern, aber ich denk mir, wer so spannt, der will eh was sehen und wer nichts sehen will, der schaut eh nicht. Ich seh das komplett entspannt. Sollte ich online je was finden, dann klage ich, aber sonst ist es mir egal. sehr ich wie meine ehrenamtliche Arbeit früher, die Leute die sex haben schauen nicht. Klar sieht man vielleicht mal was und ich schau mir auch gerne selbst zu, also total verständlich, aber ich kann auch jederzeit so viel sex haben wie ich will, deswegen würde ich jetzt nicht danach Ausschau halten wo wer was macht. Gut für sie, gibt eh zu viel negativität und zu wenig liebe

Wenn ich mal von anderen etwas höre, egal wo, ist das einzige was ich mir denke:
Schön für die (beiden), ich freu mich wenn es jmd gut geht.

Hahaha im 2. Stock
Im Herzen von Wien haha
1. Bezirk und nu fehlt nur noch die Straße, Hausnr. und dann guck ich mal, ob es gegenüber ein Treppenhaus mit Blick auf Dein Schlafzimmer gibt. :haha: Oder so!
Natürlich darfst mir derlei Angaben gern per PN senden. Die haben nämlich in der Öffentlichkeit nichts verloren. ;)

Zurück
Oben