- Reaktionen
- 9.083
- Checks
- 12
Wer hatte schon das Vergnügen, Nachbarn (zufällig) beim Liebesspiel beobachten zu dürfen? Falls ja, wie kams dazu und was gabs alles Schönes zu sehen (Details please )?
zum glück nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hatte schon das Vergnügen, Nachbarn (zufällig) beim Liebesspiel beobachten zu dürfen? Falls ja, wie kams dazu und was gabs alles Schönes zu sehen (Details please )?
Ich könnte maximal Herrn Hirsch und Frau Hirschkuh zusehen,...und selbst die würd ich nicht bespannen - ein kleines Maß an Contenance hat noch niemandem geschadet!![]()
Ich könnte maximal Herrn Hirsch und Frau Hirschkuh zusehen,...und selbst die würd ich nicht bespannen - ein kleines Maß an Contenance hat noch niemandem geschadet!![]()
Du bist echt schiach gemein ,...die hat sicher total schöne innere Werte!die wären wenigstens anzuschaun, ohne dass dir schlecht wird...
meine nachbarin, der ich in die wohnung sehen könnte, is einfach nur unappetitlichda vergehts da...
Du bist echt schiach gemein ,...die hat sicher total schöne innere Werte!![]()
da sie eine adipositas-kandidatin is, stell ich mir auch ihre leber- oder cholesterinwerte nicht sonderlich prickelnd vorDu bist echt schiach gemein ,...die hat sicher total schöne innere Werte!![]()
oder meintest du was anderes? 
das sie eine adipositas-kandidatin is, stell ich mir auch ihre leber- oder cholesterinwerte nicht sonderl prickelnd voroder meintest duw as anderes?
![]()

Eine Nachbarin von mir ist geschätzte Anfang 20, hat lange dunkle Haare und einen Traumbody. Ab und zu bekommt man schon mit, was bei ihr grade los ist

jo unser nachbar hat uns auch schon gesehen... details kann i ned nennen, i weiss ja ned wie er tickt... aber es scheint ihm gefallen zu haben![]()

na das kann ich jetzt aber ned wirklich bestätigenSchweizer haben doch selten Vorhänge, da kann ich es nachvollziehen![]()
na das kann ich jetzt aber ned wirklich bestätigen![]()