Nachbarn beim Sex zugeschaut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe solche Threads ... :mrgreen:

Eine simple Frage, und schon laufen die Kopfkinos auf hohen Touren, und besonders unsere deutschen Freunde lassen sich nicht lumpen, phantasievolle und themengerechte Beispiele beizusteuern. 8-)

Ich für mein Teil kann mit einschlägigen Beobachtungen nicht dienen, da sich meine Neigung zum Voyeurismus in sehr überschaubaren Grenzen hält, und ich im Falle des Falles eher dazu tendiere, mich diskret abzuwenden, statt den wichsenden Spanner zu spielen. ;)

Gesehen habe ich es noch nicht aber zugehört. Dem netten Pärchen von gegenüber. Die zwei waren so mit sich beschäftigt das sie die halbe Straße unterhalten haben. Jeder schaute mal nach oben und grinste tief in sich hinein......

Ich könnte maximal Herrn Hirsch und Frau Hirschkuh zusehen,...und selbst die würd ich nicht bespannen - ein kleines Maß an Contenance hat noch niemandem geschadet! :?

Ich könnte maximal Herrn Hirsch und Frau Hirschkuh zusehen,...und selbst die würd ich nicht bespannen - ein kleines Maß an Contenance hat noch niemandem geschadet! :?

die wären wenigstens anzuschaun, ohne dass dir schlecht wird...

meine nachbarin, der ich in die wohnung sehen könnte, is einfach nur unappetitlich :shock: da vergehts da...

die wären wenigstens anzuschaun, ohne dass dir schlecht wird...

meine nachbarin, der ich in die wohnung sehen könnte, is einfach nur unappetitlich :shock: da vergehts da...
Du bist echt schiach gemein ,...die hat sicher total schöne innere Werte! :lalala:

Du bist echt schiach gemein ,...die hat sicher total schöne innere Werte! :lalala:
da sie eine adipositas-kandidatin is, stell ich mir auch ihre leber- oder cholesterinwerte nicht sonderlich prickelnd vor :hmm: oder meintest du was anderes? :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
das sie eine adipositas-kandidatin is, stell ich mir auch ihre leber- oder cholesterinwerte nicht sonderl prickelnd vor :hmm: oder meintest duw as anderes? :undweg:

...sind das nicht die, die sowieso besser ficken? ..einschlägige threads finden sich ja hier dutzende ... :undweg:

Eine Nachbarin von mir ist geschätzte Anfang 20, hat lange dunkle Haare und einen Traumbody. Ab und zu bekommt man schon mit, was bei ihr grade los ist :mrgreen:

mir hatte mal ein nachbar von der wohnung unter uns gesagt, dass er mich und meine frau beim sex hören kann, worauf ich antwortete, dass ist aber sehr komisch, ich habe noch nie was von ihm gehört, womit auch die diskussion beendet war ;)

jo unser nachbar hat uns auch schon gesehen... details kann i ned nennen, i weiss ja ned wie er tickt... aber es scheint ihm gefallen zu haben :mrgreen:

Zugeguckt noch nicht, aber ich habe mal im Hotel erlebt, dass das Pärchen nebenan wohl frisch verliebt war. :mrgreen:
Am liebsten hätte ich gefragt ob man mittmachen darf. :haha:

Zurück
Oben