Nach Seitensprung Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....zuerst klappts im bett nicht mehr weil wir männer nicht das kriegen was wir mögen.(wollen,brauchen)
dann begeben wir uns auf die suche um unsere sexuellen bedürfnisse befriedigen zu können, irgend wann kommt sie dahinter und dann gibts großes theater.

hallo frauen hallo aufwachen.
nicht hinterher jammern und sich vorher einen dreck drum kümmern was wir von euch möchten....

Meine Meinung ist noch immer, dass zu Sex 2 Menschen gehören, genauso wie für die Bereitschaft irgendwas zu tun.

Oft liegt es dann auch daran, dass sich im Vorfeld die Männer einen Dreck drum kümmern, was die Frauen wollen (und zwar nicht nur im sexuellen Bereich).

Einfach mal bissl nachdenken drüber...

.....zuerst klappts im bett nicht mehr weil wir männer nicht das kriegen was wir mögen.(wollen,brauchen)
dann begeben wir uns auf die suche um unsere sexuellen bedürfnisse befriedigen zu können, irgend wann kommt sie dahinter und dann gibts großes theater.

nicht hinterher jammern und sich vorher einen dreck drum kümmern was wir von euch möchten....

Und warum bleibt Mann bei ner Frau die ne Niete im Bett ist und beendet nicht vorher die Sache bevor er sich was neues sucht?

Zu feig um mit den Konsequenzen zu leben?

Ach und es gibt genügend Flachmaten im Bett, die ausser rein, raus, abspritzen, röchelnd umfallen und pennen, nix zusammenbringen.

Und warum bleibt Mann bei ner Frau die ne Niete im Bett ist und beendet nicht vorher die Sache bevor er sich was neues sucht?

Zu feig um mit den Konsequenzen zu leben?

Ach und es gibt genügend Flachmaten im Bett, die ausser rein, raus, abspritzen, röchelnd umfallen und pennen, nix zusammenbringen.

dem kann ich nur zustimmen und nicht zu vergessen bei deinem letzen satz... und dann noch glauben... mensch, ich war wieder gut...

Sorry Julia,.....da kann ich mich nicht anschliessen
Meiner Erfahrung nach hat ein wissentlicher Seitenhüpfer noch nie frischen Wind gebracht.Eher nen Orkan und danach Flaute.
z.b. was hat die Frau einer deiner Kunden,davon wenn er von dir nach nen Blowjob Haus kommt.
z.b.wenn er irgendwo fremdgefickt.....kommt dann ne steife Brise?
Könnt ja auch sein ,dass sich die Frau zurückzieht,weil er zuhaus die Plicht und auswärts die Kür macht.
ich kenn Menschen die gehen fremd,um sich selbst was zu beweisen,nicht wegen Defiziten,oder der Lust willen.
ich persönlich will mir meine Schnitzelvarianten lieber mit meinen Partner kreierien!

Meine Meinung ist noch immer, dass zu Sex 2 Menschen gehören, genauso wie für die Bereitschaft irgendwas zu tun.

Oft liegt es dann auch daran, dass sich im Vorfeld die Männer einen Dreck drum kümmern, was die Frauen wollen (und zwar nicht nur im sexuellen Bereich).

Einfach mal bissl nachdenken drüber...

genauso ist es
gibt halt viele,die es sich einfach machen und dem Partner Versäumnisse ect. ......vorwerfen,anstatt Beziehungsarbeit zu leisten. Ist ja auch leichter bei wem Neuen den HERO zu spielen.

Die von dir beschriebene Situation entsteht nur wenn sich beide umeinander einen Dreck kümmern, denn die Folge daraus ist, dass die Gesamtsituation für beide Parteien im Anschluss Scheisse ist. Die Folgen müsste man nur früher abschätzen können und man könnte sich manches unangenehme Erlebnis sparen aber wahrscheinlich, lässt das menschliche Verhalten immer doch noch vielleicht einen Funken Hoffnung zu entdecken eine objektive und selbstkritische Beurteilung der Sachlage im Vorfeld nicht zu und Mann + Frau schlittern unaufhörlich ins Verderben. Eigentlich ist auch die Schuldfrage in der Situation relativ egal, da es den Ausgang betreffend keinen Unterschied mehr macht. In einer Beziehung ist man entweder eine Einheit oder es funktioniert auf Dauer nicht, das kapieren die meisten Menschen nur nicht, weswegen wir wahrscheinlich auch die Scheidungsrate haben, die wir haben.

@ TE:

Du kannst dir die Frage stellen ob du in mühevoller Kleinarbeit die Situation reparieren willst ohne Aussicht auf eine Erfolgsgarantie oder ob du ihr die Chance gibst auf einen Neuanfang mit jemand anderem. Offenbar ist sie wahrscheinlich aus emotionalen (und hoffentlich nicht aus finanziellen) Gründen nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Du dürftest damit, wie du ja bereits mit dem Seitensprung bewiesen hast weniger Probleme damit haben, schwierige emotionale Entscheidungen zu treffen. Mein Tipp: Gib sie frei und schenke ihr die Chance auf ein glückliches Leben.

zwei fehler:

1) die mails nicht zu löschen
2) der freundin das passwort für den mailordner zu sagen

mal abgesehen davon würde es bei mir ein erdbeben geben würde meine freundin in meinen mails rumschnüffeln.

aber du hast sie betrogen , beide haben fehler gemacht .

mal abgesehen davon würde es bei mir ein erdbeben geben würde meine freundin in meinen mails rumschnüffeln
Dieser Möglichkeit beuge ich dadurch vor, dass ich Menschen, die mir derart nahestehe, explizit gestatte, sich (auch) meine Mails durchzulesen, so sie das tatsächlich tun wollen. Zum ersten nimmt das schon einmal den größten Teil der Neugierde, und zum zweiten brauche ich mich dann im Fall des Falles nur mehr mit dem inhaltlichen auseinanderzusetzen und nicht auch noch mit der Tatsache, dass sie mir hinterherspioniert hat.

Servus,
SlowFox

die problematik verstehe ich nur zu gut - bin weder fremd gegangen - bisher - noch sonstwas - aber sexuell passiert rein gar nichts mehr,mittlerweile -ich weiß schon nicht mehr genau ca.8-9 jahre,mein freund,wir sind jetzt 20 jahre zusammen,sagt mal er hat keine lust o.es ist jetzt zu spät was ich da tun soll weiß ich nicht ,bekannte von mir sagen ich soll es einfach wagen,eine partnerberatung hat gar nichts gebracht --raten kann ich dir nicht viel-abwarten???

Dieser Möglichkeit beuge ich dadurch vor, dass ich Menschen, die mir derart nahestehe, explizit gestatte, sich (auch) meine Mails durchzulesen

wenn das so ausgemacht ist dann ist das auch ok , aber hinterrücks ohne erlaubnis in dateien des partners (mails, sms, mms etc) rumzuschnüffeln ist eine ganz miese tour.

Es wird immer wieder Sex und die Liebe gleichgestellt… Damit fängt schon alles Leiden an…

Sex kann man sehr wohl auch ohne Liebe ausleben und vollkommen genießen, dazu braucht man nur Sympathie, sonst nichts…

Ja, das können wir ($)
aber die Freundinnen von unseren Gästen wie du siehst nicht alle
8-)

Wenn jemand Fremd geht, heißt noch nicht, dass seinen Partner nicht liebt…! Es geht nun in der Beziehung Sex etwas ab und dafür sind immer beiden verantwortlich…

Genau aber darüber könnte/sollte Mmann reden:lehrer:

Ich habe viele Gäste die gebunden sind, sie kommen deshalb zu mir, weil sie fast ausnahmslos keine Oralspiele mit ihren Frauen praktizieren können… Oder weil sie schon etwa 7-10 Jahren lang verheiratet sind und sie sind froh, wenn sie 3-4 Monatlich mal Sex zuhause haben können…

und die verlieben sich eigentlich nicht, aber verwöhne einen Alleinstehenden mit viel Gefühl...............:oops:

Da merkt man genau wie sofort sich der Ego meldet, der Neid es könnte vielleicht auch ihr Mal schön sein, sowie merkbar auch die mangelnde Selbstwert…
Dennoch sie gehört nur mir sowie auch umgekehrt, die Frauen denken genau so…

Das Problem auf den Punkt gebracht, egal ob für sie oder ihn:daumen:

dennoch man darf nie vergessen, dass das Opfer immer der Täter ist…

was sagt da der weiße Ring dazu?:hmm:

Einen Seitensprung kann wahre Liebe niemals zerstören, denn Liebe stellt keine Bedingungen, sondern liebt alles und allen so wie sie sind…!
DANKE! :herzen::herzen::herzen:

wahre Liebe benötigt keinen Seitensprung

und bietest du guten Service, wenn du verliebt bist?

Ich bitt wirklich darum nicht zu verallgemeinern. Es gibt genügend Partnerschaften die sich mit dem täglichen Schnitzel begnügen und glücklich damit sind und da kann man noch so therapeutisch herangehen und suchen ob sich diese Paare eins in die Tasche lügen!
Tun sie nicht!

Und wer sucht so leicht die Schuld bei Anderen? Ich streit nicht ab das es so ist - ich frag mich dann immer nur eins. Soll sich ein Partner plötzlich so drehen und gewisse Dinge nicht mehr wollen?

Ich meinte damit ganz was anderes… Sollte es z.B. zu einen Seitensprung kommen, dann meistens immer der/die schuld daran, wem fremdgegangen ist… Obwohl die Ursache meistens ganz wo anders liegt… ;)

Du hast die Oralspiele angesprochen. Sollen Frauen am Anfang Blasweltmeisterinnen gewesen sein und das dann eingestellt haben, weil sie es plötzlich furchtbar finden? Vllt. schläft die gewünschte Häufigkeit ein und sicherlich wird man betriebsblind, daraus sollt man sich befreien. Aber ich denke wirklich das das von Dir angesprochene bereits von Anfang an nicht so gelaufen ist wie Mann es sich gewünscht hatt. Bloss denkt man halt nicht weiter und hinterfragt sich ob man die nächsten 20 Jahre damit leben mag, eben auf dies und das im sexuellen Bereich zu verzichten. Das ist kein Vorwurf, dazu neigen die meisten Menschen, gerade in der absoluten Verliebtheitsphase "übersieht" man gerne vieles.

Ach und eins noch - es kann im übrigen auch als absolutes Kompliment/Liebeserklärung usw. gewertet werden, wenn man sich zu seinem Schnitzel, seiner Nudelsuppe bekennt und diese bis ans Lebensende täglich löffelt und nicht an Folgen von Mangelernährung erkrankt und der dazugehörige Partner ebenfalls nicht.

Liebe Mylene,
verallgemeinern wollte ich wirklich nichts, deshalb habe ich auch am Anfang geschrieben, dass all nachkommenden „meine Meinungen bzw. Erfahrungen“ sind…:!:
Leider Gottes die von dir erwähnten tolle bis zum Tod so wundervoll funktionierende Beziehungen sind im unseren Gesellschaft sehr zu selten geworden…
Die Mehrheit ist leider das was wir auch hier im diesem Thread lesen können…
Und weil im diesem Thread eben nicht um das geht, wie gerne Pare auf die täglichen Schnitzel und Nudelsuppe sich freuen können, deshalb habe ich mir der Mut genommen meinen Kommentar dazu zum posten… Ausnahmen gibt´s natürlich immer und du kennst bestimmt das Sprichwort „akinek nem inge ne vegye magára“ leider auf Deutsch fällt mir jetzt nicht etwas Endliches ein… Du weißt bestimm was hier dafür passen würde…

Ich kenne nicht wenige junge Pärchen, in den alten 25-30 Jahren… Zu erst die große liebe, dann kommt das erste Kind und ab dem Zeitpunkt hat sie kein Lust mehr auf Sex… Monaten gingen vorbei und es gibt immer wieder eine Ausrede warum sie nicht mit ihm schlafen will… Er liebt sie über alles und leidet unten der Entzug… Die Frauen wollen nicht darüber sprechen, schon gar nicht von einer Beratung hören, da sie meinen, dass die Männer weil sie 1-mal die Woche gerne Sex hatten Sexsüchtig sind…! Ich denke es spricht für sich… :mrgreen:
Und wenn man hier bei der Forum mit offenen Augen herum schaut, dann kann man auch anders als Sexuellen Zufriedenheit finden…
Es gäbe viele Möglichkeiten die Situationen für alle Beteiligten zu verbessern, nur die Menschen viel zu egoistisch und Besitzsüchtig sind…
Und da sag ich nochmals es gibt natürlich immer Ausnahmen…!
:herzen::herzen::herzen:
Ps.: ich muss jetzt ins Bett, dennoch gerne beantworte ich morgen die noch offenen Punkte...

Ich kann dazu nur folgendes sagen: Klar gibt es Beziehungen in denen es sexuell sehr mager aussieht und ja, ich habe auch Tage an denen ich so überhaupt keinen Bock auf sex habe. Jedoch bildet dieses Vorkommen sicher nicht die mehrheit, so wie das oft gerne dargestellt wird.

Der Mensch hat in der heutigen Zeit ein breit gefächertes Sortiment an Auswahlmöglichkeiten und das in nahezu allen Bereichen.

War es früher eine Jean in jeder Größe so sind es heute Jeans in verschiedenen Längen, Farben, Schnitten, etc... Der "Konsument" ist es also gewohnt das alles auf seine Bedürfnisse angepasst ist. Was daraus resultiert? Ganz einfach, UNZUFRIEDENHEIT, weil von vorn herein vorrausgesetzt wird das alles an die eigenen Bedürfnisse angepasst ist und wenn das mal nicht der Fall ist, wird es schnell uninteressant.

Leider sind Beziehungen eben nicht immer und in allen Bereichen auf die eigenen Bedürfnisse angepasst da man ja auch auf seinen Partner Rücksicht nehmen muss. Resultat=>Unzufriedenheit

Und nein, auch eine gesunde Beziehung muss auch keinen Seitensprung aushalten. Wie kann man soetwas von seinem Partner erwarten ohne jemals mit ihm darüber gesprochen zu haben?! Und klar, für die Einen ist es vl. NUR Sex, für Andere wiederum nicht, man kann daher nicht pauschal sagen dass da nix dabei wäre.

lg Claudia

dazu kann ich gar nichts sagen, außer sskm... des ist hoit des risiko das man eingeht....

@Sven
Ich kann nur aus meiner Erfahrung herraus sprechen. Bei uns war es meine Frau die den Seitensprung machte und sie war auch noch so dumm, dabei schwanger zu werden! Das Ganze spielte sich ab, als sie ihre Familie besuchte und dort einen gemeinsamen Freund traf. Nach mehr oder weniger Alkoholeinfluss hatten sie dann Sex!
Ich konnte ihr zwar verzeihen, aber wirklich vergessen kann ich es bis heute nicht! Da wir Männer sicherlich anders gestrickt sind als Frauen, gibts mit dem Sex weiterhin keine Probleme. Das Vertrauen in sie ist allerdings beim Teufel!
Und ich denke, da liegt das Problem bei deiner Partnerin.
1. Sie hat das Vertrauen verloren
2. Sie sieht in ihrer Fantasie immer, wie du mit der Anderen Sex hast
3. Du hast ihr damit sicher auch ihr Selbstvertrauen genommen oder zumindest schwer angeknackst
Daher meine ehrliche Meinung: Ich fürchte das wird nichts mehr!

Sorry Julia,.....da kann ich mich nicht anschliessen Meiner Erfahrung nach hat ein wissentlicher Seitenhüpfer noch nie frischen Wind gebracht.Eher nen Orkan und danach Flaute.

Du musst natürlich gar nicht, wir fühlen anders, empfinden anders, daher selbstverständlich werten wir auch anders… Dennoch wenn wir das Leben nicht so ernst nehmen würden, dann könnten wir im sehr viele Bereiche unsers Leben viel schöner und sinnvoller statten… ;):mrgreen:

z.b. was hat die Frau einer deiner Kunden,davon wenn er von dir nach nen Blowjob Haus kommt.
z.b.wenn er irgendwo fremdgefickt.....kommt dann ne steife Brise?
Könnt ja auch sein ,dass sich die Frau zurückzieht,weil er zuhaus die Plicht und auswärts die Kür macht.

Nun wenn jemand mich besucht, sehe ich gar nicht als Fremdgehen, denn man bezahlt gewisse Dienstleistungen… Zwischen uns entwickeln keine Gefühle, es ist rein ein geschäftliches Verbindung… :lol:

ich kenn Menschen die gehen fremd,um sich selbst was zu beweisen,nicht wegen Defiziten,oder der Lust willen.

Ja gibt’s auch genügend solcher Menschen, sowohl bei Frauen wie auch Männer…
Weil man eben keine Selbstwert bzw. Selbstvertrauen hat und dies von draußen holen will/muss… Diese Menschen brauchen mal eben die Bestätigung so sehr wie du, wenn du durstest ein glas Wasser… :lehrer:

ich persönlich will mir meine Schnitzelvarianten lieber mit meinen Partner kreierien!

Das freut mich natürlich sowohl für DICH wie auch deinen Partner…
Jeden muss das tun, was man klaubt, für sich die beste zu sein… :bussal:
:herzen::herzen::herzen:

Zitat von Julie4020
Es wird immer wieder Sex und die Liebe gleichgestellt… Damit fängt schon alles Leiden an…

Sex kann man sehr wohl auch ohne Liebe ausleben und vollkommen genießen, dazu braucht man nur Sympathie, sonst nichts…

@Ich_und_Du Ja, das können wir ($)
aber die Freundinnen von unseren Gästen wie du siehst nicht alle

Das sollte nicht unseren Problem sein… :nono:

Wenn jemand Fremd geht, heißt noch nicht, dass seinen Partner nicht liebt…! Es geht nun in der Beziehung Sex etwas ab und dafür sind immer beiden verantwortlich…

@Ich_und_Du Genau aber darüber könnte/sollte Mmann reden

Ja natürlich, genau das habe auch ich gemeint…:)

Ich habe viele Gäste die gebunden sind, sie kommen deshalb zu mir, weil sie fast ausnahmslos keine Oralspiele mit ihren Frauen praktizieren können… Oder weil sie schon etwa 7-10 Jahren lang verheiratet sind und sie sind froh, wenn sie 3-4 Monatlich mal Sex zuhause haben können…

@Ich_und_Du und die verlieben sich eigentlich nicht, aber verwöhne einen Alleinstehenden mit viel Gefühl...............

Habe ich bis jetzt anscheinend immer glück gehabt… Ich bin dafür auch sehr dankbar, dass ich nie Problemfälle anziehe… ;)

Da merkt man genau wie sofort sich der Ego meldet, der Neid es könnte vielleicht auch ihr Mal schön sein, sowie merkbar auch die mangelnde Selbstwert…
Dennoch sie gehört nur mir sowie auch umgekehrt, die Frauen denken genau so…

@Ich_und_Du Das Problem auf den Punkt gebracht, egal ob für sie oder ihn

Tja, das ist Tatsache, wie schon geschrieben habe, keine ist besser wie die anderen… :evil::bussal:

dennoch man darf nie vergessen, dass das Opfer immer der Täter ist…

@Ich_und_Du was sagt da der weiße Ring dazu?

Es ist so, man sollte nur mit der Sache sich etwas näher beschäftigen… :fragezeichen:

Einen Seitensprung kann wahre Liebe niemals zerstören, denn Liebe stellt keine Bedingungen, sondern liebt alles und allen so wie sie sind…!
DANKE!

wahre Liebe benötigt keinen Seitensprung

Wahre Liebe beschränkt niemals, setzt keine Bedingungen und lässt frei…:bussal:

@Ich_und_Du und bietest du guten Service, wenn du verliebt bist?

Keine Ahnung, ich lebe schon ziemlich lange allein… Und z.Z. suche ich bewusst keine Beziehung, auf jedem Fall
so lange ich das Job mache… Zum Glück ich habe mich ziemlich gut im Griff…
;):winke:

wieder mal die bitte: schreibts ned bunt in die zitate anderer rein. nach einer gewissen zeit is nimmer gscheit erkennbar von wem die ursprüngliche aussage eigentlich stammt...

wieder mal die bitte: schreibts ned bunt in die zitate anderer rein. nach einer gewissen zeit is nimmer gscheit erkennbar von wem die ursprüngliche aussage eigentlich stammt...

Tut mir leid, ich habe dies gar nicht so betrachtet... Du hast recht und ich werde darauf achten... ;)
DANKE!:bussal:

Zurück
Oben