Nach den Orgasmus

Wegen Verhütung verstehe ich das schon natürlich jede Frau verträgt keine Pille bin etwas reifer an das dachte ich nicht .

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Ich lasse mich lecken und küssen oder fingern und wir lecken die Finger ab.

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Wir schlafen meist im Bett miteinander, da haben wir immer so kleine ausgemusterte Handtuecher im Nachtkastl, ich lege das dann so hin das nicht alles aufs Bett lauft wenn ich ihn rausziehe, dann wische ich ihr das meiste ab, falte es so das ich die sauber Seite auf Ihre Mumu lege, dann kuscheln wir.

Wenns mal nicht im Bett ist, machen wir das Gleiche mit Taschentuecher oder Kuechenrolle.

Wenn er in mir kam geht es erstmal mit Spermaspielchen weiter...
Kommt auch vor das ich pinkeln muss oder einschlafe.
Ich finde es extrem geil seinen Saft in mir zu haben. Eigentlich soll man ja pinkeln gehen wegen der Blaseninfektionsgefahr... aber ...
Manchmal läuft es raus während ich liege... das Bett muss eh oft bezogen werden etc.
Stört mich nicht.

Wenn er in mir kam geht es erstmal mit Spermaspielchen weiter...
Kommt auch vor das ich pinkeln muss oder einschlafe.
Ich finde es extrem geil seinen Saft in mir zu haben. Eigentlich soll man ja pinkeln gehen wegen der Blaseninfektionsgefahr... aber ...
Manchmal läuft es raus während ich liege... das Bett muss eh oft bezogen werden etc.
Stört mich nicht.
Herrlich diese Einstellung!Das würde ich mir von meiner auch wünschen!Geile Grüße aus Salzburg!

Also ich habe mir den Thread noch mal angesehen, in den 9 Seiten haben sich 9 Frauen mehr oder weniger zu dem Thema geäußert. Wenn man die Kommentare der Frauen zusammenlegen kommt man nicht mal auf eine ganze Seite. Die restlichen Seiten sind mit Weisheit von Männern gefüllt. :hmm::schulterzuck::lehrer::hahaha:

Also ich habe mir den Thread noch mal angesehen, in den 9 Seiten haben sich 9 Frauen mehr oder weniger zu dem Thema geäußert. Wenn man die Kommentare der Frauen zusammenlegen kommt man nicht mal auf eine ganze Seite. Die restlichen Seiten sind mit Weisheit von Männern gefüllt. :hmm::schulterzuck::lehrer::hahaha:
Warum machst du sowas 😳.... Ich vermeide sowas bewusst, lese nur die Kommentare von Frauen, damit der Anschein vom Frauenüberschuss gewahrt bleibt.....😳

Um vielleicht den Männer zu zeigen wo sie ihren zweifelhaften Kommentaren zu zeigen. Viele Themen oder Fragen die hauptsächlich die Frauen betreffen werden garnicht von ihnen beantwortet weil ja wir Männer es viel besser wissen :hmm::schulterzuck::winke::hurra:

Zurück
Oben