Nach dem Orgasmus gleich nochmal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und das 1 Mal komme, mache ich gleich weiter ohne pause und ohne meinen schwanz aus ihr zu nehmen. Nach dem 2. Mal ist sie dan an der reihe und dannach habe ich meistens noch lust auf ein 3. Mal.

Was haltet ihr Frauen davon? mögt ihr das oder findet ihr das zuviel? Wie ist es beieuch?

Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und das 1 Mal komme, mache ich gleich weiter ohne pause und ohne meinen schwanz aus ihr zu nehmen. Nach dem 2. Mal ist sie dan an der reihe und dannach habe ich meistens noch lust auf ein 3. Mal.

Was haltet ihr Frauen davon? mögt ihr das oder findet ihr das zuviel? Wie ist es beieuch?
Super Ingo! :daumen: Du warst schon wieder erster!! :mauer:

*wasn hier los?? :fragezeichen: Ferien in Österreich? :mrgreen:*

Naja ich würd eher sagen bei mir is immer umgekehrt. zuerst komm ich ein paar Mal, dann darf er mal und dann wieder ich. :mrgreen: Aber das er dann nochmals auf seine Kosten kommt????:mrgreen:

Würd mir nicht im Traum einfallen:mauer: :mauer: *egoistbin* :mrgreen:

lg Sugar

Na gratuliere! Also mich (persönlich) würde sowas sehr freuen....
Ausdauer ist ohnehin was tolles! :daumen:

Kommt drauf an, wie intensiv alles vorher war... Wenn das "eine mal" onehin schon lang gedauert hat, dann brauch ich es gleich danach nicht nochmal unbedingt... (außer das zweite mal ist dann nach "fünf Minuten" erledigt....)

Aber dann ein zweiter "Marathon" oder gar ein dritter.... Hmm... wie gesagt, kommt auf die Stimmung an...

naja beim drtten mal dringe ich dann meistens nicht mehr in sie ein. Der Eingangsbereich ist dann meistens ziemlich gereizt von der Reibung, was dann eher schon schmerzhaft für sie ist.

Und von Abspritzen kann man da auch nicht mehr wirklich reden...

danke für die antworten:)

Ja aber nur dann, wenn Frau auch ihren Spass dabei hat,
sonst kanns ziemlich anstrengend/ einseitig werden :mrgreen::quickie:

Ja! Rischtisch! Aber mich kriegt man nicht so schnell kaputt (fertig)...nur mal als Anmerkung...

blue (sexuell eh schon seeeeehr unterlastet! gefährlich!)

Also ich hätte auch nichts gegen ein paar Runden hintereinander, allerdings möchte ich die erste sein, die zum O. kommt...:mrgreen: dann gleich er... dann wieder ich... usw. und wenn meinem Schatz ds zu viel wird... her mit den Schnuckelchen....:mrgreen: :mrgreen:

tja tverskaya, kommt auch drauf an wie lange man vorher keinen sex gehabt hat ;-)

Also ehrlich gsagt - find ich das nicht so aussergewöhnlich...

Mit Kondomen geht´s schlecht, aber sonsten, kann das schon vorkommen, heisst ja nicht, dass sie beim 1.Mal nicht auch kommt - und selbst wenn nicht, immer noch besser weitermachen und sie kommt, als aufhören und sie kommt gar nicht?

Also manchmal, wenn alles past, geht das durchaus öfter....irgendwann dann zwar kein GV mehr, weil zu feucht(von Sperma)=keine Reibung abergrad mit der Hand....:oops:

manchmal komme ich zuerst aber es kommt durchaus auch vor, dass sie zuerst kommt... damit sie kommt klappt es allerdings nur in einer stellung und immer klappen tut es auch nicht... Damit es ihr kommt darf ich mich nicht bewegen (sonst kommt sie aus dem rythmus) :-)

Mein Problem ist einfach, dass ich nach dem ersten mal immer noch viel lust verspüre und sofort weitermachen will! (darf das auch meistens)

Mein Problem ist einfach, dass ich nach dem ersten mal immer noch viel lust verspüre und sofort weitermachen will! (darf das auch meistens)
^

Und, wo is da ein Problem? Sei froh....irgendwann geht´s vielleicht nimmer.

tja tverskaya, kommt auch drauf an wie lange man vorher keinen sex gehabt hat ;-)

das stimmt, wenn ich mich so in sachen sexregelmässigkeiten umlese denke ich nicht das es immer der realität entspricht... wir haben manchmal amselben tag mehrmal sex aber es kommt dann (leider) auch vor, dass wir 2 oder 3 wochen keinen mehr haben...ich hätte schon viel mehr lust (eigentlich jeden Tag) aber sie fühlt sich dannunter druck und hat keine lust... also wenn dann viel und sonst eher 1 mal pro woche oder so...

allerdings möchte ich die erste sein, die zum O. kommt...
Muss das nicht heißen: "allerdings möchte ich die Erste sein, die zur O. wird! :twisted:

@tverskaya
Ich kann meist nur einmal! Und brauch dann bissl Pause! Aber bis ich das eine Mal gekommen bin, ist die Frau meist schon überglücklich ermattet! :mrgreen: Im Prinzip isses auch wurscht, Hauptsache, beide haben ihren Spaß!

So wie ich bei meiner Antwort an Angelina!

Benno:engel:

Kann mich dem Benno nur anschließen.... ich zöger das selbst auch immer soweit raus.... dass es einfach länger dauert..... eine "kleine" Pause dazwischen muß dann sein.....

@Angelina: bin immer 0:1 im Rückstand.... ;)....ist dem nicht so.... dann kann's schon mal 0:0 ausgehen und das Spiel wird vorzeitig abgebrochen.... *sigh* *ggg*

Zurück
Oben