Nach dem ersten Date...

Hattet ihr schon einmal ein erstes Treffen, nach welche sich euer gegenüber nicht mehr gemeldet hat?

• Umfrageteilnehmer
    63
Und ich meine, es zeigt sich an sich meist wohl eh von alleine. Da muss nicht mehr alles ausgesprochen werden. Da zeigt es sich im miteinander.
Ich weiß was du meinst.
Intressanter weise haben genau bei diesen Treffen, entweder ich, oder die Dame es offen angesprochen.
Bei jenen Dates, wo sie sich nicht mehr gemeldet hat, genau diese sind zumindest aus meiner Sicht harmonisch verlaufen.
Ja, da gebe ich zu, da war ich schon ein wenig geknickt, dass daraus nicht's weiter geworden ist.
Und genau da, in dieser Situation wäre, zumindest für mein Empfinden, eine Absage nett gewesen.

Aber, wie schon gesagt, sooo viele Dates insgesamt hatte ich auch wieder nicht und dieser Thread dient dazu um ein allgemeines Bild zu zeichnen. 🙂

meist kommt halt dann "warum denn nicht, könnten wir nicht doch ..."
nach einem Date? was willst du da ersetzen?

🙄 komm damit klar, dass es eben Menschen gibt, die anders als du kommunizieren. und selbstbeweihräucherung ist auch kein schöner Wesenszug. ;)
Gut, wenn jemand ein "Nein" nicht akzeptiert, dann hilft nur noch ignorieren oder blockieren.
Aber, der Wille war da.

Ich sage nur meine Meinung. 😉

Gut, wenn jemand ein "Nein" nicht akzeptiert, dann hilft nur noch ignorieren oder blockieren.
Aber, der Wille war da.

Ich sage nur meine Meinung. 😉
warum bewegt dich das immer noch so, wenn du eh die Traumfrau gefunden hast? die Sintflut hinter all den anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum bewegt dich das immer noch so, wenn du eh die Traumfrau gefunden hast? die Sintflut hinter all den anderen ;)
Du, bewegen tut es mich nicht. 🙂
Ich bin doch schon etliche Jahre hier im Forum und als ich eben kürzlich denn einen oder anderen Beitrag gelesen habe. Ist mir in denn Sinn gekommen, dass ich in diese Richtung noch nicht's hier gelesen habe. A bissl Abwechslung zu denn sonstigen Beiträgen, ala "Wie bekomme ich eine Freundin?" und der gleichen. 😅

Es hat mich interessiert wie es allgemein aussieht, was das Thema betrifft. 🙂

Weil einfach sein Ego angekratzt wurde. ;) Weil ihm die Frauen eben nicht erklärt haben, wieso sie ihn den so tollen Mann nicht mehr sehen wollten. Wie kann das sein???
Diese Wunde will scheinbar nicht heilen.
Wenn du verstanden hättest, um was es mir geht. 😉
Noch einfacher kann ich es nicht formulieren.
Man könnte es auch so sagen, es ist für die Statistik.

Ist mir in denn Sinn gekommen, dass ich in diese Richtung noch nicht's hier gelesen habe.
nicht dein Ernst? 🤭 so ein Thread taucht doch mindest alle 1, 2 Monate auf ;) (und nein, ich hab gerade keine Lust, danach zu suchen ;) ). wenn's dich nicht bewegen würde, wäre es dir die Mühe vermutlich nicht wert, ein Thread zu erstellen. egal, du kannst es sehen und darstellen, wie du möchtest ;)

nicht dein Ernst? 🤭 so ein Thread taucht doch mindest alle 1, 2 Monate auf ;) (und nein, ich hab gerade keine Lust, danach zu suchen ;) ). wenn's dich nicht bewegen würde, wäre es dir die Mühe vermutlich nicht wert, ein Thread zu erstellen. egal, du kannst es sehen und darstellen, wie du möchtest ;)
Doch, ist mir wirklich noch nicht untergekommen. 🙈
Egal, es haben sich trotzdem doch ein paar gefunden, welche hier abstimmen und ihre Meinung abgeben. 😊

Ach, dass macht mir doch keine Mühe. 😉

es gibt auch welche, die sich nach dem dritten date, wo man in völliger harmonie auseinander ging, in luft auflösen... manchmal versteh ich die welt nicht

es gibt auch welche, die sich nach dem dritten date, wo man in völliger harmonie auseinander ging, in luft auflösen... manchmal versteh ich die welt nicht
ist das dritte nicht das für Sex? 😉

es gibt auch Leute, die sich nach monatelangem Austausch per PN oder WhatsApp einfach auflösen. aber ich muss gestehen, manchmal gehöre ich auch dazu, weil ich einfach den Faden verliere.

Also ich hasse sogenanntes "Ghosting" ja total. Ich finde man sollte zumindest den Anstand haben ordentlich abzusagen.
Nichtsdestotrotz hatte ich auch solche Männer, die man einfach ghosten musste. Weil sie auf eine Absage einfach nur noch stärker versucht haben Kontakt zu halten. 🙈
IMG_20190521_194745.jpg

Hi,

man akzeptiert einfach, dass sich der andere nicht meldet. Nach der ersten Verabredung ist mir das noch nicht passiert, aber durchaus schon mal dass sich Menschen, die man mochte und mit denen man sich gut unterhielt, einfach nicht mehr meldeten.

Als Teenager hab ich auch gelegentlich mal nach einem ersten Treffen mich nicht mehr gemeldet, es war mir einfach unangenehm, dem Mädchen zu sagen, dass man doch kein Interesse an ihr hat.

Heute treffe ich mich nur mit Frauen, die ich soweit sympathisch finde, dass selbst wenn nix läuft eben eine lockere Freundschaft oder so draus wird.

LG Tom

Zurück
Oben